Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich dachte schon ich müsste eine DINA4 Seite Hate Mail gegen dich schreiben....puh, nochmal Glück gehabt. Na ja, ich dachte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2016, 13:27   #241
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich dachte schon ich müsste eine DINA4 Seite Hate Mail gegen dich schreiben....puh, nochmal Glück gehabt.

Na ja, ich dachte halt es gibt eine Möglichkeit herauszufinden wie man das Momentum umgehen kann, aber es gibt keine. Und ich habe alles ausprobiert was ich vermutet habe...
Coske und BlueJack gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 13:50   #242
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Na ja, ich dachte halt es gibt eine Möglichkeit herauszufinden wie man das Momentum umgehen kann, aber es gibt keine. Und ich habe alles ausprobiert was ich vermutet habe...
Dito. Habe mich damit abgefunden..
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 13:51   #243
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Momentum besiegen Test

ok. eigentlich kann ich über dieses Thema nichtmehr reden/schreiben.
Meine eigene Erfahrung:

Ich spiele seit dem 14´er teil Liga 2-3,auch mal eins...aber mit ganz kurzem aufenthalt.
Dieses Thema war mir fremd und ehrlich gesagt konnte ich das ganze geheule hier nicht nachvollziehen.

Bis vor 3 Wochen, mein Team wurde unbespielbar, ich habe 24 Niederlagen in Folge kassiert und wurde bis Liga 6 durchgereicht.
habe angefangen darüber nachzudenken,habe Taktiken umgestellt,andere Aufstellungen genommen,teams umgebaut.
NICHTS

So wie bei den meisten hier, spielt ja auch mein Freundeskreis diesen Modus( UT).
Also habe ich mich umgehört, und einige richtig starke Spieler,die ich ja von Freundschaftspielen kenne und weiss wie gut die sind, haben mir ähnliches erzählt.

Sie haben mir empfohlen einen neuen Account zu erstellen.

Ich habe mich dagegen gelehnt. Schlicht keine Bock darauf gehabt.
Aber als nach 4 Wochen immer noch nichts ging und ich meine ersten 3 Spiele in der 6. Liga auch verloren hatte, habe ich die Reissleine gezogen und bin dem Rat guter Freunde gefolgt.

Deine Antwort finde ich nett, auch ich bin daran interessiert einen Lösung zu finden , wie man das Momentum umgehen kann.

Ich für mich habe es darin gefunden ein neuen Account zu erstellen.
Es ist ein komplett anderes Spiel,Spieler laufen sich frei,die Abwehr steht.
Klar passieren auch immer noch witzige Sachen, aber du hast nicht das Gefühl das du machtlos bist.

Das ist das was ich dazu sagen kann.
Aber wie alles im leben ist es subjektiv und es sind nur meine Eindrücke.

Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Thread.

Und nebenbei, ich finde es sehr positiv.
Wie gesagt war nur spass.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 14:14   #244
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Alles gut, ich hab es nicht bös genommen.

Ja, ein neuer Acc. ist eine Lösung aber auch nur vorübergehend, irgendwann bist du da wo du schonmal warst.

Ich hab gerade wieder einen RUN nach oben. Aufstieg, Meisterschaft, alles läuft wie Gold. Mein Acc. ist bei Level 53 oder so. Es verläuft in Zyklen denke ich...
Kralex823, Coske und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 14:17   #245
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Alles gut, ich hab es nicht bös genommen.

Ja, ein neuer Acc. ist eine Lösung aber auch nur vorübergehend, irgendwann bist du da wo du schonmal warst.

Ich hab gerade wieder einen RUN nach oben. Aufstieg, Meisterschaft, alles läuft wie Gold. Mein Acc. ist bei Level 53 oder so. Es verläuft in Zyklen denke ich...
Genau so habe ich es auch wahrgenommen.
Es war bisher auch ok wen mal 20 Spiele nichts lief.
Aber diesmal dieser Zyklus halt extrem lang.

Aber gut, finde es interessant auch mal die Eindrücke anderer User zu lesen
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 14:19   #246
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Alles gut, ich hab es nicht bös genommen.

Ja, ein neuer Acc. ist eine Lösung aber auch nur vorübergehend, irgendwann bist du da wo du schonmal warst.

Ich hab gerade wieder einen RUN nach oben. Aufstieg, Meisterschaft, alles läuft wie Gold. Mein Acc. ist bei Level 53 oder so. Es verläuft in Zyklen denke ich...

Also ich hatte ja einen neuen ACC begonnen kurz nach FUTMAS und es lief alles Reibungslos...

Nun musste ich wegen äußerer Umstände 1 Tag mit meinem alten zocken, den ich eigentlich nicht mehr angreifen wollte...

Ganz ehrlich, ich habe wunderbar spielen können 6 Spiele 4 gewonnen 2 verloren und die Niederlagen waren auch zu 100% meine! Ist zwar nur ne Momentaufnahme aber vielleicht war ich auch einfach nicht mehr so verzweifelt wie vorher...

werde jetzt immer mal zwischendurch mit den untradeable Spielern auf meinem alten Account zocken um zu sehen ob es so bleibt.
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 14:35   #247
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich glaube auch das du nach längerer Abwesenheit eher einen Vorteil vom Script her bekommst, da du ja sozusagen wieder angefixt werden sollst.

Und wonach ausgesucht wird wie lange du in dem Niederlagen Zyklus bist versteht auch wohl keiner.

Nach dem ELO Prinzip müsstest du leichtere Gegner bekommen nach so einer Serie...hm.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 15:37   #248
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Momentum besiegen Test

Kann natürlich sein... ich denke so richtig werden wir es nie herausfinden
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 15:45   #249
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Kann natürlich sein... ich denke so richtig werden wir es nie herausfinden
Richtig ^^
Zock auch mit meinem zweiten Account aber bin schon länger wieder da wo ich beim ersten auch war.
Am wenigsten nerven kostet es wenn man sich damit abfindet, dass man den scheiss nich umgehen kann und früher oder später sowohl die Siegesserien als auch die Niederlagenserien wiederkommen.
Sucht euch die Spieler aus mit denen ihr gerne spielt weil auch ein Higuain SIF,Ibra,Agüero etc. haben mal ne flaute was leider bei den hohen preisen schade ist.
Umso schöner wenn die dann mal wieder knipsen und man dem Typen mit ner IF Messi Ronaldo gibmiralles Mannschaft in den Arsch tritt ^^
Ich verlier halt lieber mit Spielern mit denen ich gern zocke selbst wenn die 150k kosten und genausooft knipsen wie jemand der 800 Coins kostet.

Fahr gleich zum kollegen und haben heute unsern wöchentlichen FIFA Abend. Vllt. schaffen wir heute ja mal den 2on2 Aufstieg in Liga 2 ^^
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 15:47   #250
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Momentum besiegen Test

Wann war es denn bei dir so weit, dass du wieder da bist wo du schonmal warst.

Ein kleiner Blick in die Zukunft für mich.
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de