Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: So, Hallo... Perin ist wirklich OP, seine 90 Reflexe merke ich oft. Ich bin aber auch mit Lopez zufrieden und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2015, 17:36   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

So, Hallo...

Perin ist wirklich OP, seine 90 Reflexe merke ich oft. Ich bin aber auch mit Lopez zufrieden und auch mit Adler (in der BL). Das mit den TW´s ist ja eh so eine Sache, aber Perin hat noch keinen Patzer bis jetzt gemacht und jumped wirklich wie eine Katze. Kein Chemiestil, ich halte nicht viel davon.

41212 habe ich auch lange gespielt und war zunächst zufrieden damit, bis ich eben in Liga 6 war, da hab ich dann auf den Sack bekommen.

Es ist eine ausgeglichene Formation, aber anfällig gegen Flügelangriffe.

Es gibt keine "Beste" Formation. Das Team, dein Spielstil und dein Gegner müssen dazu passen.

4231 finde ich stark wenn man Kurzpassspiel macht und die Ruhe bewahrt. Die ZOM´s müssen stark sein, denn die machen eine Heidenarbeit.
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 17:44   #22
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
So, Hallo...

Perin ist wirklich OP, seine 90 Reflexe merke ich oft. Ich bin aber auch mit Lopez zufrieden und auch mit Adler (in der BL). Das mit den TW´s ist ja eh so eine Sache, aber Perin hat noch keinen Patzer bis jetzt gemacht und jumped wirklich wie eine Katze. Kein Chemiestil, ich halte nicht viel davon.

41212 habe ich auch lange gespielt und war zunächst zufrieden damit, bis ich eben in Liga 6 war, da hab ich dann auf den Sack bekommen.

Es ist eine ausgeglichene Formation, aber anfällig gegen Flügelangriffe.

Es gibt keine "Beste" Formation. Das Team, dein Spielstil und dein Gegner müssen dazu passen.

4231 finde ich stark wenn man Kurzpassspiel macht und die Ruhe bewahrt. Die ZOM´s müssen stark sein, denn die machen eine Heidenarbeit.
Und was hältst du z.B. von Formation 352 oder 3421? Gerade bei 352 kann man ja sicher hinten eine richtige Wand aufbauen.....
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 18:01   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

352 ist gut mit schnellen IV´s hinten. Ich habs gespielt, fand es sehr hektisch im Mittelfeld, ein Ping Pong erster Klasse. Bin auch selten überlaufen worden in der Verteidigung, aber ich habe da auch speziell drauf geachtet.

3412...keine Ahnung, hab ich noch nicht gespielt.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 18:07   #24
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
352 ist gut mit schnellen IV´s hinten. Ich habs gespielt, fand es sehr hektisch im Mittelfeld, ein Ping Pong erster Klasse. Bin auch selten überlaufen worden in der Verteidigung, aber ich habe da auch speziell drauf geachtet.

3412...keine Ahnung, hab ich noch nicht gespielt.
Aufgrund der vielen guten Stürmer und ZOM´s in der Serie A werde ich wohl auch mal 4231 testen. Wieso hast dich eigentlich für Medel als ZDM entschieden und nicht beispielsweise für Khedira?

Wegen Perin: Hab mir eben mal nen Video angeguckt..... nicht schlecht
https://www.youtube.com/watch?v=fKKg-VisV8c
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 18:28   #25
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zum einen weil er billig war, zum anderen weil sein Rating nur 81 statt 83 ist. Und da ich rausfinden wollte wie sich das so verhält mit der Chemie und dem Rating, habe ich mich für Medel entschieden.

Aber mal ehrlich, ich setze manchmal Guarin als ZM neben DeRossi ein und gewinne auch. Oder Melo neben DeRossi, oder Melo neben Medel, oder oder oder...ich gebe darauf nicht so acht, das sind alles gute Spieler. Guarin muss man ab und zu anstupsen damit er läuft, obwohl er H/H hat, aber sonst...

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2015 um 18:36 Uhr ----------

Achso, noch ein guter Tipp dein Chemie etwas zu senken, ohne das es einen Einfluss auf dein Spiel hat: Wechsel deinen LV nach Rechts und deinen RV nach links...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 21:29   #26
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Momentum besiegen Test

Trotz seiner HH Workrates kann man Tevez sicher auch als ST gut spielen oder? Hat ja auch 91 Positioning. Kostet nur 19k auf PS4. Neben Dybala oder so im 41212 sicher ganz nice. Oder was meint ihr?
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 22:40   #27
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Momentum besiegen Test

Möchte zu diesem thema auch noch meinen senf dazugeben. Ich war ja von liga 4 bis liga 8 durchgereicht worden. Durch den frust hatte ich auch ab und zu mal aufgegeben, da ich nach 20min 3:0 hinten lag...

Dann hab ich mir vorgenommen nie mer abzubrechen und bin momentan in liga 5. Seit ich nicht mehr frühzeitig aufgebe, merke ich mit meinen 83er teams nur noch selten das momentum (auch gegen 77er teams). Ich spiele übrigens immer mit mind. 2 ifs...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 23:21   #28
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Momentum besiegen Test

Das lässt sich sicher auch gut spielen, oder was meint ihr?

Perin FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 08:25   #29
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen

Dann hab ich mir vorgenommen nie mer abzubrechen und bin momentan in liga 5. Seit ich nicht mehr frühzeitig aufgebe, merke ich mit meinen 83er teams nur noch selten das momentum (auch gegen 77er teams). Ich spiele übrigens immer mit mind. 2 ifs...
Ich spiele mit Wertung 85 und 4 IFs (Müller, Lewa, Costa, Martinez) und habe kein Momentum gegen mich. Das einzig nervige ist, dass die Gegner sich voll reinhauen und besonders anstrengen wenn es gegen den FCB geht
Ich breche aber auch nicht ab und bin dadurch vielleicht nicht so betroffen.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 09:13   #30
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976 Beitrag anzeigen
Das lässt sich sicher auch gut spielen, oder was meint ihr?

Perin FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich habe fast alle Spieler die du benutzen willst ausprobiert (ausser IVs) und muss sagen, bis auf Perisic IF war ich mit allen zufrieden.

Perisic IF ist ein ganz spezieller Spieler, zwar steht auf der Karte mehr Pace als bei Guarin, für mich fühlt er sich aber "langsam" an und gar nicht agil. Wenn du damit gut umgehen kannst, das ist er sehr geil.. Seine Schüsse (Longshots) sind echt 1A und Weakfoot auch.

Zu deinem oberen Post, Tevez ist gut als ST Ich benutze ihn seit kurzem wieder und muss sagen, mit meiner Aufstellung und Dybala geht er jetzt richtig gut ab.



Wichtig ist das Dybala auf der rechten Seite ist (den Tipp habe ich auch bekommen) um sein Weakfoot so wenig wie möglich zu benutzen.

Probiere auch noch Mertens / Insigne aus, die zwei gefallen mir ganz gut und kosten ein paar Eier..
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de