Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von neuling12345 ....und rausgefunden um wieviel besser die spieler Paesse spielen/annehmen wenn ich nur diesen verdammten linken stick ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2016, 16:48   #71
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von neuling12345 Beitrag anzeigen
....und rausgefunden um wieviel besser die spieler Paesse spielen/annehmen wenn ich nur diesen verdammten linken stick gedrueckt halte.

Kannst Du das bitte kurz präzisieren?
Linker Stick wann??

Ich nutze den eigentlich nur um den Ball weit vorzulegen oder bei Schüssen.

Drückst Du den bei der Ballannahme? Wenn ja wohin?
Gehst Du dem Ball damit entgegen oder in die Richtung in die Du rennen willst nach der Annahme?
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 18:57   #72
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

bei ball- und abgabe eigentlich und halte gedrueckt wenn der empfaenger nen gegenspieler hat denn er aber dann easy umkurvt sofern der nich selbiges macht.
wenn der gegner um meinen strafraum tanzt halt ich dann halt L2/R2 und den linken stick gedrueckt und lass L2 nur los wenn ich mir den ball direkt schnappen kann.
wenn ich gedrueckt halte kann ich eigentlich nich wirklich entgegen gehen oder richtung wechseln.das machst ja alles mit dem rechten.du hast halt nur den ball richtig am fuss kleben dann

ahja zum momentum:hat mich wohl doch wieder eingeholt.sagenhafte 2 punkte aus 7 spielen.ich machs spiel triff latte torwart und co und verlier 1:0 gegen die perfekten toedlichen paesse der gegner.was man hier so liest ist das aber nach 2 direkten aufstiegen eh normal
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 06:34   #73
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Velkyn
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 46
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Kannst Du das bitte kurz präzisieren?
Linker Stick wann??

Ich nutze den eigentlich nur um den Ball weit vorzulegen oder bei Schüssen.

Drückst Du den bei der Ballannahme? Wenn ja wohin?
Gehst Du dem Ball damit entgegen oder in die Richtung in die Du rennen willst nach der Annahme?
Ihr meint den rechten Stick oder? mit dem linken kann man es doch nicht.
Velkyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 15:44   #74
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

muss mich kurz verbessern.natuerlich bewege ich den linken stick dann auch waehrend ich ihn gedrueckt halte weil man mit dem rechten stick nirgendwo hinsteuern kann
der rechte is ja der skillstick.
hab gestern btw rausgefunden dass das sogar im pro clubs funktioniert..also dass die cpu mitspieler bei gedrueckt halten viel energischer und besser in die zweikaempfe gehn
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 20:06   #75
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Momentum besiegen Test

Auch mal eine Frage dazu bitte:

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder FUT ausgepackt, in letzter Zeit mehr "normale" online Games. Meine Session dauerte mehre Stunden.

Heute morgen war ich in Liga 3, jetzt in Liga 5 mit den üblichen, hier beschriebenen Problemen bei einem 82er 100er Chemie BL Team.

Aubameyang hat noch kein Sprintduell gewonnen, alle Bälle in den Lauf viel zu lang, Bälle anstoppen kann plötzlich keiner mehr, Laufwege kreuzen sich ständig, Spieler fallen hin, lassen einfach den Ball liegen und der Gegner (im Pokal) mit 3 70er und 8 60er hat mich sowas von nass gemacht, weil alle seine Spieler unbesiegbar waren. So weit so schlecht.

Ich habe im Laufe der Zeit viele Spiele abgebrochen, weil es unerträglich war. Vor dem Abbruch habe ich dem Gegner aber zumindest immer Bescheid gesagt, warum ich abbreche.

Je mehr Abbrüche ich hatte, umso schlimmer wurde das Momentum bis hin zur absoluten Unerträglichkeit. Erstaunlich, wie ich es nach 20 Jahren Kraftsport nicht schaffe, den / das Pad durch "drehen" kaputt zu bekommen!

Frage: Wie bekomme ich meine Abbruch-Nachteile wieder weg, wenn überhaupt durch warten / Pause?

P.S.: Hatte mir zwischenzeitlich auch ein neues BPL Team zugelegt. Da aber allen der Cheme-Bonus fehlte, war auch das absolut unspielbar.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 20:26   #76
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Momentum besiegen Test

DU verkrampfst nach ner Zeit einfach zu viel und regst dich auf und kannst so nicht mehr konzentiert spielen und verlierst viel eher ein Spiel.
So ist es zumindest bei mir.
Sobald ich mehr als 2 Niederlagen am Stück hatte, hör ich auf.
dexter75 und balQu gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 07:11   #77
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Momentum besiegen Test

Wahre Worte. Man kommt aus dem Negativstrudel dann nur schwer raus. Besser abschalten und später oder morgen wieder versuchen.
Teilweise regen mit Niederlagen gar nicht mehr auf.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 07:38   #78
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Momentum besiegen Test

Stecke jetzt seit 2 Tagen in einem der schlimmsten Momentums der Welt fest!

Angefangen hat es in Liga 2, 4 Spiele noch übrig, 3 Punkte fehlen für den Aufstieg in Liga 1! "GEIL" dachte ich!
Spiele mit den Bayern immer wirklich gut, das Bestätigt ja auch meine sehr positive Bilanz und meine Liga! Aber nach dem ich die vier Spiele sowas von klar verloren hab, meine BAYERN nicht mehr Fußballspielen können.... Jede Ballannahme springt 2m in die höhe... Keiner bietet sich an.... Neuer ist alles andere als ein Welttorhütter....Einfachste Pässe sind aufpassen Wortspiel LAHM und werden so gut wie immer abgefangen und wenn ich mal vor dem leeren Tor stehe (WIRKLICH KEIN SCHERZ) treffe ich auf einmal nicht einmal die Stange und das min. 10mal in den letzten vier Spielen! Klar ist natürlich wie es sich für Momentum gehört, dass ich fast nicht aus meiner Hälfte komme und Tore von jeder Lage von jedem Spieler bekomme gegen den ich Spiele! Aufstieg natürlich nicht geschaft....

GUT dachte ich mir! Neues Saison jetzt ist Momentum weg......hahahaha nix! Kämpfe jetzt, dass ich den Abstieg gerade noch umgehen kann aber ich befürchte das wird nix! Ab wieder in Liga3!!!!! Da war ich zuletzt vor 2 Monaten!!!!!!

EA ihr seit einfach ein Wahnsinn!
ABER wie Mental stark ich bin Beweist mein Kontroller, der sieht immer noch aus wie neu!

Denkt immer daran.... Ihr seit nicht alleine mit Momentum. Es geht allen so.
Und seit stärker als EA!!!!!
Die Kontroller, Pölster, Türen, Freundinnen, Couchs, Sessel und und und können nichts dafür das es so ist!!!!
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 08:41   #79
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Momentum besiegen Test

Bei FUT läuft es aktuell auch nicht. Habe mit Ach und Krach Liga 4 im letzten Spiel gehalten.
War bereits in Liga 1 und bin bis in Liga 6 durchgereicht worden mit teilweise nur einem Sieg pro Saison.

Verstehe nur nicht warum ich bei Seasons 80-90% der Gegner an die Wand spiele.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 12:58   #80
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Momentum besiegen Test

Also, man kann das ja vielleicht ein wenig mit Tagesform, Mentalität und Gegnerstärke erklären.

Aber nicht in der Häufigkeit und wenn ich lese, dass anderen komplett das Gleiche passiert.

Man FÜHLT ja, dass das Spiel plötzlich anders läuft. Ich weiß doch, ob ich in der 1. Hälfte einfache Tricks (Ballrolle / Berba Spin) vollziehen konnte, aber in der 2. dann plötzlich nicht mehr und die Spieler fallen teilweise hin... Das hat nichts mit Tagesform o.ä. zu tun.

Nach 30+ Jahren Spielerfahrung merkt man doch, wenn in das Spiel eingegriffen wird...
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de