Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 367
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2016, 17:48  

Beitrag #71

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von neuling12345
....und rausgefunden um wieviel besser die spieler Paesse spielen/annehmen wenn ich nur diesen verdammten linken stick gedrueckt halte.
Kannst Du das bitte kurz präzisieren?
Linker Stick wann??

Ich nutze den eigentlich nur um den Ball weit vorzulegen oder bei Schüssen.

Drückst Du den bei der Ballannahme? Wenn ja wohin?
Gehst Du dem Ball damit entgegen oder in die Richtung in die Du rennen willst nach der Annahme?
11.01.2016, 19:57  

Beitrag #72

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
bei ball- und abgabe eigentlich und halte gedrueckt wenn der empfaenger nen gegenspieler hat denn er aber dann easy umkurvt sofern der nich selbiges macht.
wenn der gegner um meinen strafraum tanzt halt ich dann halt L2/R2 und den linken stick gedrueckt und lass L2 nur los wenn ich mir den ball direkt schnappen kann.
wenn ich gedrueckt halte kann ich eigentlich nich wirklich entgegen gehen oder richtung wechseln.das machst ja alles mit dem rechten.du hast halt nur den ball richtig am fuss kleben dann

ahja zum momentum:hat mich wohl doch wieder eingeholt.sagenhafte 2 punkte aus 7 spielen.ich machs spiel triff latte torwart und co und verlier 1:0 gegen die perfekten toedlichen paesse der gegner.was man hier so liest ist das aber nach 2 direkten aufstiegen eh normal
12.01.2016, 07:34  

Beitrag #73

Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Kannst Du das bitte kurz präzisieren?
Linker Stick wann??

Ich nutze den eigentlich nur um den Ball weit vorzulegen oder bei Schüssen.

Drückst Du den bei der Ballannahme? Wenn ja wohin?
Gehst Du dem Ball damit entgegen oder in die Richtung in die Du rennen willst nach der Annahme?
Ihr meint den rechten Stick oder? mit dem linken kann man es doch nicht.
12.01.2016, 16:44  

Beitrag #74

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
muss mich kurz verbessern.natuerlich bewege ich den linken stick dann auch waehrend ich ihn gedrueckt halte weil man mit dem rechten stick nirgendwo hinsteuern kann Lachen
der rechte is ja der skillstick.
hab gestern btw rausgefunden dass das sogar im pro clubs funktioniert..also dass die cpu mitspieler bei gedrueckt halten viel energischer und besser in die zweikaempfe gehn
12.01.2016, 21:06  

Beitrag #75

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Auch mal eine Frage dazu bitte:

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder FUT ausgepackt, in letzter Zeit mehr "normale" online Games. Meine Session dauerte mehre Stunden.

Heute morgen war ich in Liga 3, jetzt in Liga 5 mit den üblichen, hier beschriebenen Problemen bei einem 82er 100er Chemie BL Team.

Aubameyang hat noch kein Sprintduell gewonnen, alle Bälle in den Lauf viel zu lang, Bälle anstoppen kann plötzlich keiner mehr, Laufwege kreuzen sich ständig, Spieler fallen hin, lassen einfach den Ball liegen und der Gegner (im Pokal) mit 3 70er und 8 60er hat mich sowas von nass gemacht, weil alle seine Spieler unbesiegbar waren. So weit so schlecht. Sehr genervt

Ich habe im Laufe der Zeit viele Spiele abgebrochen, weil es unerträglich war. Vor dem Abbruch habe ich dem Gegner aber zumindest immer Bescheid gesagt, warum ich abbreche.

Je mehr Abbrüche ich hatte, umso schlimmer wurde das Momentum bis hin zur absoluten Unerträglichkeit. Erstaunlich, wie ich es nach 20 Jahren Kraftsport nicht schaffe, den / das Pad durch "drehen" kaputt zu bekommen! Schockstarre

Frage: Wie bekomme ich meine Abbruch-Nachteile wieder weg, wenn überhaupt durch warten / Pause?

P.S.: Hatte mir zwischenzeitlich auch ein neues BPL Team zugelegt. Da aber allen der Cheme-Bonus fehlte, war auch das absolut unspielbar.
12.01.2016, 21:26  

Beitrag #76

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
DU verkrampfst nach ner Zeit einfach zu viel und regst dich auf und kannst so nicht mehr konzentiert spielen und verlierst viel eher ein Spiel.
So ist es zumindest bei mir.
Sobald ich mehr als 2 Niederlagen am Stück hatte, hör ich auf.
13.01.2016, 08:11  

Beitrag #77

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Wahre Worte. Man kommt aus dem Negativstrudel dann nur schwer raus. Besser abschalten und später oder morgen wieder versuchen.
Teilweise regen mit Niederlagen gar nicht mehr auf.
13.01.2016, 08:38  

Beitrag #78

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Stecke jetzt seit 2 Tagen in einem der schlimmsten Momentums der Welt fest!

Angefangen hat es in Liga 2, 4 Spiele noch übrig, 3 Punkte fehlen für den Aufstieg in Liga 1! "GEIL" dachte ich!
Spiele mit den Bayern immer wirklich gut, das Bestätigt ja auch meine sehr positive Bilanz und meine Liga! Aber nach dem ich die vier Spiele sowas von klar verloren hab, meine BAYERN nicht mehr Fußballspielen können.... Jede Ballannahme springt 2m in die höhe... Keiner bietet sich an.... Neuer ist alles andere als ein Welttorhütter....Einfachste Pässe sind aufpassen Wortspiel LAHM und werden so gut wie immer abgefangen und wenn ich mal vor dem leeren Tor stehe (WIRKLICH KEIN SCHERZ) treffe ich auf einmal nicht einmal die Stange und das min. 10mal in den letzten vier Spielen! Klar ist natürlich wie es sich für Momentum gehört, dass ich fast nicht aus meiner Hälfte komme und Tore von jeder Lage von jedem Spieler bekomme gegen den ich Spiele! Aufstieg natürlich nicht geschaft....

GUT dachte ich mir! Neues Saison jetzt ist Momentum weg......hahahaha nix! Kämpfe jetzt, dass ich den Abstieg gerade noch umgehen kann aber ich befürchte das wird nix! Ab wieder in Liga3!!!!! Da war ich zuletzt vor 2 Monaten!!!!!!

EA ihr seit einfach ein Wahnsinn!
ABER wie Mental stark ich bin Beweist mein Kontroller, der sieht immer noch aus wie neu!

Denkt immer daran.... Ihr seit nicht alleine mit Momentum. Es geht allen so.
Und seit stärker als EA!!!!!
Die Kontroller, Pölster, Türen, Freundinnen, Couchs, Sessel und und und können nichts dafür das es so ist!!!!
13.01.2016, 09:41  

Beitrag #79

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Bei FUT läuft es aktuell auch nicht. Habe mit Ach und Krach Liga 4 im letzten Spiel gehalten.
War bereits in Liga 1 und bin bis in Liga 6 durchgereicht worden mit teilweise nur einem Sieg pro Saison.

Verstehe nur nicht warum ich bei Seasons 80-90% der Gegner an die Wand spiele.
13.01.2016, 13:58  

Beitrag #80

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also, man kann das ja vielleicht ein wenig mit Tagesform, Mentalität und Gegnerstärke erklären.

Aber nicht in der Häufigkeit und wenn ich lese, dass anderen komplett das Gleiche passiert.

Man FÜHLT ja, dass das Spiel plötzlich anders läuft. Ich weiß doch, ob ich in der 1. Hälfte einfache Tricks (Ballrolle / Berba Spin) vollziehen konnte, aber in der 2. dann plötzlich nicht mehr und die Spieler fallen teilweise hin... Das hat nichts mit Tagesform o.ä. zu tun.

Nach 30+ Jahren Spielerfahrung merkt man doch, wenn in das Spiel eingegriffen wird...Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test