Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum besiegen Test im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich bin auch wieder dabei.... Die Strafe das ich zwei Seasons gut gespielt habe. Jetzt 11 Niederlagen in Folge, nein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2016, 13:04   #81
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich bin auch wieder dabei....

Die Strafe das ich zwei Seasons gut gespielt habe. Jetzt 11 Niederlagen in Folge, nein Stopp es waren nur 10, ein Unentschieden habe ich geschafft.

Voll Konzentriert rein gegangen, perfekt aufgestellt und alle Tutorials von Ovvy umgesetzt.. Anweisungen und Taktiken alles für die Katz...

Boah, was mich aufregt sind Fernschüsse, gestern hab ich sehr gut verteidigt, Gegner nicht bis zum 16er gekommen. Dann ein Fernschuss, Tor....und bis zum Ende waren es dann 4!!! Fernschüsse die im Tor gelandet sind....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 21:02   #82
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich bin auch wieder dabei....

Die Strafe das ich zwei Seasons gut gespielt habe. Jetzt 11 Niederlagen in Folge, nein Stopp es waren nur 10, ein Unentschieden habe ich geschafft.

Voll Konzentriert rein gegangen, perfekt aufgestellt und alle Tutorials von Ovvy umgesetzt.. Anweisungen und Taktiken alles für die Katz...

Boah, was mich aufregt sind Fernschüsse, gestern hab ich sehr gut verteidigt, Gegner nicht bis zum 16er gekommen. Dann ein Fernschuss, Tor....und bis zum Ende waren es dann 4!!! Fernschüsse die im Tor gelandet sind....
Das scheint ja richtig gut bei dir zu laufen Spielst immer noch mit dem Serie A Team? Naja, ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten für dich
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 22:07   #83
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

meiner meinung nach ist die groesste verarsche in dem spiel dass man seine spieler nicht zu 100% selbst steuern kann.ein beispiel sind steilpaesse die deswegen immer beim torwart landen weil der eigene spieler auf einmal nur noch 70% beschleunigung aufweist.genausoviel dass er gerade noch ankommt wenn der torwart den ball aufnimmt.(wohl damit die spannung hoch bleibt)

das andre beispiel sind paesse die man auf die aussen schickt...grade eben mkhitaryan seelenruhig neben dem ball galoppiert bis dieser ins aus ging beim stand von 1:2 in der 87ten und nem konter..den stick bis zum anschlag rueber geschoben damit er sich richting ball bemueht.nix es macht mich so traurig
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 06:58   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 285
Standard AW: Momentum besiegen Test

Danmad und Neuling: Ich weiss wovon ihr redet!So ist es bei mir auch, kommt mir vor wie ein Chimpansen trainings tool. ichhab das zocken mit fifa auf ein minimum kurz vor 0 heruntergeschraubt bevor es mich in die happy farm bringt.
PinkSlipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 07:44   #85
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von neuling12345 Beitrag anzeigen
meiner meinung nach ist die groesste verarsche in dem spiel dass man seine spieler nicht zu 100% selbst steuern kann.ein beispiel sind steilpaesse die deswegen immer beim torwart landen weil der eigene spieler auf einmal nur noch 70% beschleunigung aufweist.genausoviel dass er gerade noch ankommt wenn der torwart den ball aufnimmt.(wohl damit die spannung hoch bleibt)

das andre beispiel sind paesse die man auf die aussen schickt...grade eben mkhitaryan seelenruhig neben dem ball galoppiert bis dieser ins aus ging beim stand von 1:2 in der 87ten und nem konter..den stick bis zum anschlag rueber geschoben damit er sich richting ball bemueht.nix es macht mich so traurig

Genau das ist es was mich aufregt. Man hat oft das Gefühl nicht Herr der Lage zu sein. Die Spieler machen so unerklärliche Situation, dass man sich nur an den Kopf packen kann. Warum sind Verteidiger mit ca. 70 Pace schneller als Agüero, di Maria & Insigne? Die nehmen einem Meter ohne Ende ab.

Oft fühlt sich das Spiel auch total träge an und die eigenen Spieler lassen sich wie Zeitlupe steuern....WARUM?
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 07:55   #86
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 285
Standard AW: Momentum besiegen Test

Viel ärgerlicher ist doch, dass man oft nicht den Verteidiger anwählen kann oder dieser erst gar nicht reagiert. Das fühlt sich dann an wie Film gucken. Longshots von Spielern ohne Schussskill finde ich auch ätzend...
PinkSlipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 10:07   #87
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.626
Standard AW: Momentum besiegen Test

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Oft fühlt sich das Spiel auch total träge an und die eigenen Spieler lassen sich wie Zeitlupe steuern....WARUM?
Ich glaube die versuchen damit "Stellungsspiel" zu simulieren.

Ansonsten wäre es ja wirklich zu eintönig wenn man jeden Angriff mit einem Musa über die aussen gehen könnte ohne das irgendjemand etwas dagegen tun kann.

Aber das mit Pässen wo nicht ankommen ist echt bitter, das kenne ich auch
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 16:47   #88
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

gestern bei nem gegnerischen angriff extra zu meinem verteidiger geswitcht den ich nicht wieder stehn bleiben sehn will nach dem steilpass des gegners.sogar richtung tor gedrueckt.er geht trotzdem automatisch wieder in die andre richtung bevor er umdreht,wenn nicht wieder grad zu irgend nem spieler geautoswitcht wird der 30 meter vom ball entfernt wird.

man kann das autoswitchen und viele andre sachen ja ausschalten aber denk dass das spiel dann neben den ueblichen bugs einfach viel zu stressig wird und ich wohl gar nichts mehr auf die reihe bring
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 17:15   #89
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Momentum besiegen Test

Ich bleib dabei. Bei 11 Niederlagen in Folge wird man weder durchgehend vom Matchmaking noch durch sonsitge Ausgleichmechanismen benachteiligt.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2016, 17:28   #90
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Momentum besiegen Test

naja ich denk bei 11 niederlagen is es ne mischung aus momentum und dem eigenen frust der einen nicht mehr sein perfektes spiel spielen laesst das man benoetigt um in den schwierigen phasen doch noch den ein oder andren 2:1 sieg reinzuholn

is ein bisschen wie beim poker der tilt im unterbewusstsein wenns nich so laeuft,dann schleichen sich kleine fehler ein die man in der emotion gar nich mehr wahrnimmt
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum besiegen Test
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
[InSiDeR89] Suche ein schönes Momentum Team ;) InSiDeR89 FIFA 14 Team Showcase Forum 17 07.05.2014 12:07
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de