Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 317
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2016, 21:51  

Beitrag #111

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
gelbe karten fuer taktische fouls waeren mal nicht schlecht.oder evtl generell mal mehr gelbe und weniger direkt rote fuer witzfouls
17.01.2016, 22:02  

Beitrag #112

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von original1907
Daumen hochInteressantes team, ich mag die 5er kette. Haben deine av anweisung "stets überlaufen" oder sowas, um überzahl im mittelfeld zu erzeugen?
Und dann die gretchen-frage:was machst du, wenn kurze pässe nicht mehr ankommen, der druck stärker wird und zwei oder drei konter von dir mit einem alutreffer enden - zeitgleich wird der druck vom gegner stärker, er spielt gut, aber nicht überragend, aber du merkst, dass sich das spielchen dreht...und dreht...und...
Würde mich mal interessieren, wie du dein spiel dem geschehen anpasst, hintenrum, klein-klein...Freudig überrascht
Ich weiß noch, wie mich mir beim Teambau Sorgen gemacht habe, dass in der Ofensive Flaute herrschen könnte. Ist aber definitiv nicht der Fall. Das Spiel konzentriert sich natürlich im Zentrum, aber das kommt mir entgegen, weil ich sowieso immer kombiniere und Flügelflitzer nicht mag. Meine AVs haben keine besondere Anweisung, das ist komplett überflüssig. Haben doch beide hohe Workrates. Wenn ich will, dann kann ich sie jederzeit anspielen und mit nach vorne nehmen. Ist aber eher selten der Fall, weil ich im Zentrum eh immer Überzahl habe. Die gegnerischen Flügelspieler sind nun einmal zu weit entfernt und quasi aus dem Spiel genommen. Lachen

Momentum habe ich wie gesagt eigentlich nie gegen mich. Von daher brauche ich mich nicht während des Spiels anpassen. Wenn es mal kommt, dann habe ich eh immer einen Vorsprung, der nicht mehr einzuholen ist. Letztlich kann man aber auch nichts dagegen machen. Einfach weiterspielen. Wenn der Gegner das Spiel gedreht hat, dann ist es ja meistens weg und du kannst wieder zurückschlagen.

Hinten rum zu spielen kann ich nie empfehlen, weil früher oder später immer Fehler passieren. Wenn du auf Zeitspiel aus bist: So weit dribbeln wie möglich und das Ding einfach wegschlagen. Das kostet schon gut Zeit.
17.01.2016, 22:36  

Beitrag #113

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von fifa12demo
Das Spiel konzentriert sich natürlich im Zentrum,
meistens richtig, geht mir ähnlich. die fehler passieren im mittelfeld oder kurz davor, führen aber oft zu gegentoren.

Zitat:
Zitat von fifa12demo
Momentum habe ich wie gesagt eigentlich nie gegen mich. Von daher brauche ich mich nicht während des Spiels anpassen. Wenn es mal kommt, dann habe ich eh immer einen Vorsprung, der nicht mehr einzuholen ist.
an genau dieser stelle muss ich einhaken, weil ich es fast nicht glauben kannLachen nix für ungut, aber ist es tatsächlich so, dass du zu kaum einem zeitpunkt das gefühl hast, dass im spielbetrieb etwas passiert, was du so nicht dringend gebrauchen kannst? ich meine folgende situationen: du passt zu deinem ca. 10 meter entfernten IV, die richtung des sticks stimmt, du lässt auch den spieler den zuvor gespielten pass annehmen (kein problem), lässt ihn kurz ausrichten und spielst dann einfach mal 10 meter weiter zu deinem nächsten spieler...Panik aber da kommt er nicht an, er spielt den ball deinem gegner in die füße, tor.

gut, passiert mal, kein ding. danach spielst du normal weiter (weil: passiert mal), dein stürmer (88 finishing) ist zweimal allein vor dem tor, gemütliche 45° (genau richtig für einen finess-shot ins andere eck) aber: alu oder überparade. gut, auch das passiert. im selben moment kommt der gegenzug, deine abwehr steht wie üblich gut, eine doppelpass-serie hebelt das mittelfeld aus, deine IV (beide gerne Interceptions ü83) beobachten in zeitlupe wie der steilpass zum stürmer geht, keine möglichkeit abzuwehren, tor.

noch nie gehabt? danach willst du zurückkommen, spielst ruhig, aber wenn du deinen stürmer schicjen willst, dann läuft er nicht, der flügel läuft plötzlich am gegenspieler ins aus, du switchst auf den ZM um, keine reaktion, der gegner fährt den nächsten konter (bla, bla, bla) tor.

noch nie erlebt? und das tatsächlich 4 oder 5 spiele hintereinander? wäre dann nämlcih der grund weshalb man eine liga nicht halten kannLachen

nur so gefragt, nix für ungutZwinkern
18.01.2016, 14:08  

Beitrag #114

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von fifa12demo
Auf der Bank sind sonst nur Bronzespieler, um das Rating zu drücken.
Habe den Tipp gestern mal ausprobiert, mir parallel für das 2.te Team ein neue Mannschaft erstellt und die 2.te Garnison aufgestellt und ebenfalls mit Bronze aufgefüllt.

Ein Spiel gemacht, und dann die Überraschung, die 2.te Mannschaft hat sich nicht erholt und jetzt sind alle Spieler (1. + 2. Mannschaft) bei Fitness 90-93.

Erholen die sich nur, wenn sie auf der Bank sitzen oder wo liegt der Fehler? Hab auch keine Lust nach jedem Spiel eine Fitness karte zu kaufen
18.01.2016, 14:26  

Beitrag #115

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ja - erholen sich nur auf der Bank. Tribüne bringt keine Erholung. Dasselbe bei Roten Karten oder Verletzungen. Spieler müssen auf die Bank bzw. Reserve. (Also untere Leiste). Kader bringt nix.
18.01.2016, 14:36  

Beitrag #116

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Also kann man nur das rating mit bronzespielern drücken, wenn man sich anschließend eine fitnesskarte gönnt?! das geht aber ganz schön ins geldEnttäuscht
18.01.2016, 14:37  

Beitrag #117

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Rating drücken bringt sowieso nix
18.01.2016, 14:42  

Beitrag #118

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
ok, sondern?!

ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte mal, das ich relativ gut spielen kann. trotzdem tümpel ich in liga 5 rum und komme nicht höher.. hab eine gute mannschaft und taktik versuch ich auch immer verschiedenes mit anweisung. Trotzdem krieg ich in den letzten paar minuten witz-elfer gegen mich, longshoots aus gefühlten 100m sind einfach mal drin und bei mir geht alles ins aus oder alu..

irgendwo muss doch der fehler liegen. oder ist meine mannschaft zu gut für liga 5?! ;-)
18.01.2016, 14:44  

Beitrag #119

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Du bist nicht genug genug um das Handicap zu besiegen. Ganz einfach.
18.01.2016, 15:01  

Beitrag #120

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
ok, sondern?!

ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte mal, das ich relativ gut spielen kann. trotzdem tümpel ich in liga 5 rum und komme nicht höher.. hab eine gute mannschaft und taktik versuch ich auch immer verschiedenes mit anweisung. Trotzdem krieg ich in den letzten paar minuten witz-elfer gegen mich, longshoots aus gefühlten 100m sind einfach mal drin und bei mir geht alles ins aus oder alu..

irgendwo muss doch der fehler liegen. oder ist meine mannschaft zu gut für liga 5?! ;-)
Ich habe ein Team mit 85er Wertung und keine Bronze auf der Bank.
Ich spiele vielleicht 2-3 Spiele am Tag. Würde mich nicht als Anfänger bezeichnen. Zu den wirklich guten Spieler aber sicher auch nicht. Mache keine/kaum Skills am Ball und verteidige ohne 2. Mann. Hänge aber definitiv nicht in Liga 5 fest.
Achso die ganzen Taktikanweisungen mache ich gar nicht mehr. Nichmal im spiel "konter, Hoher Druck" usw. mache ich nicht. Einfach alles so lassen wie es ist. Probier es mal aus Zufrieden Nimm Dir 1 oder 2 ZDMs und verhindere, dass der Gegner überhaupt in den Strafraum kommt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test