Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2016, 16:09  

Beitrag #121

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
okay, dann werde ich das mal versuchen. im bezug auf die aufstellung, welche würdet ihr empfehlen? (versuche vorwiegend ein schnelles umschaltspiel aufzusetzen mit sicheren kurzpässen) will nachher mal die 5-2-1-2 ausprobieren..
18.01.2016, 19:27  

Beitrag #122

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Mich hat es jetzt auch erwischt.
Seit Weihnachten von Liga 10 in Liga 3 durchmarschiert, mit einem einfachen BL Team.
Maximal 60k, 2 IFs.
Habe mich dann dazu entschlossen, meine erspielten 200k in ein neues Team zu investieren, u. a. mit Aguero & Toure. Dann klappt auf einmal garnichts mehr.
Ich gewinne keine engen Spiele mehr, es fehlen irgendwie die "magischen Momente", die ich vorher hatte. Beispielsweise gewinnen meine Spieler fast gar keinen Zweikampf in der Offensive, blieben immer am Verteidiger hängen. An meiner Spielweise kann es ja rein theoretisch nicht liegen, denn davor habe ich gegen gleich starke Gegner genauso gespielt. Folge: Abstieg in Liga 4, unzählige neue Teams gebaut, aber immer das gleiche Problem. Heute dann 2x Draft gespielt, beide male in der 1. Runde rausgeflogen. (Habe es die letzten 10 Versuche immer mindestens bis in die 2. Runde geschafft). Ich glaube da hilft wirklich nur noch eine FIFA-Pause oder ein neuer Account.
18.01.2016, 22:39  

Beitrag #123

Tyraxs Avatar
Tyrax
Beiträge: 23
Tyraxs Avatar
Tyrax
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Gestern war es dann auch bei mir soweit. Bin "sauber" fast bis Division 3 gekommen, es knapp nicht geschaft, dafür dann aber 4x in Division 4 behauptet. Mal gewonnen, mal verloren...alles gut, bin nicht der Beste. Niederlagen waren klar erklärbar.

Gestern morgen dann nach viel Trading und ersparten Coins hab ich mir ein paar gute Spieler für mein italienisches Team gegönnt. Es waren meine ersten IF Spieler: IF Ben Yedder, SIF Hamsik, TIF Higuain und IF Mandzukic. Top Spieler, die alle durchweg gute Reviews bekommen haben.

Ergebnis des Tages: 2 Siege, 3 Unentschieden und NEUN Niederlagen ---> Abstieg in Division 5 und wohl demnächst auch in Division 6. Meine Spieler machten keine Runs mehr und standen mehr oder weniger nur herum. Pässe kamen nicht mehr an / gingen ganz woanders hin oder direkt zum Gegenspieler. Man konnte das auch ganz gut am Rande sehen, daß wenn ich einen Pass gespielt habe, sich der Gegenspieler ganz schnell vor meinen Spieler gestellt hat um ihn abzufangen.

Hatte dann keine Lust mehr und hab mal Fifa 15 installiert. Habe dort nie den großen Cup gewonnen, ihn diesmal jedoch fast direkt im ersten Anlauf gewonnen. Die ersten beiden Spiele klar dominiert mit jeweiligem Ragequit, das Halbfinale dann knapp mit 2-1 gewonnen und im Finale gegen einen "Skiller" 3-4 verloren. Hier war also alles in Ordnung, meine Spieler machten Runs, Pässe kamen an und es gab keine unerkärlichen Fehlschüsse / Pässe.
Hätte ich einen schlechten Tag gehabt, hätte ich in Fifa15 ja auch versagen müssen. Dort war ich früher ziemlich schlecht.

Unspaßige Sache...
18.01.2016, 23:30  

Beitrag #124

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
ich hab das manchmal in einem spiel...schiess die leute in 30 min mit 4:0 ab und in der zweiten halbzeit drehn die auf einmal am rad und ich komm aus der eigenen haelfte nich mehr raus weil deren spieler so einen druck machen und jeder schuss egal woher gefaehrlich wird..
wie gestern.haette kurz vor schluss fast noch das 4:4 gemacht.und war eigentlich einer der schlechtesten spieler gegen die ich gespielt hab bisher.taktisch totale gruetze was der da veranstaltet hat und mich gefragt wie der aus der 10. liga rausgekommen is
19.01.2016, 00:00  

Beitrag #125

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von original1907
meistens richtig, geht mir ähnlich. die fehler passieren im mittelfeld oder kurz davor, führen aber oft zu gegentoren.

an genau dieser stelle muss ich einhaken, weil ich es fast nicht glauben kannLachen nix für ungut, aber ist es tatsächlich so, dass du zu kaum einem zeitpunkt das gefühl hast, dass im spielbetrieb etwas passiert, was du so nicht dringend gebrauchen kannst? ich meine folgende situationen: du passt zu deinem ca. 10 meter entfernten IV, die richtung des sticks stimmt, du lässt auch den spieler den zuvor gespielten pass annehmen (kein problem), lässt ihn kurz ausrichten und spielst dann einfach mal 10 meter weiter zu deinem nächsten spieler...Panik aber da kommt er nicht an, er spielt den ball deinem gegner in die füße, tor.

gut, passiert mal, kein ding. danach spielst du normal weiter (weil: passiert mal), dein stürmer (88 finishing) ist zweimal allein vor dem tor, gemütliche 45° (genau richtig für einen finess-shot ins andere eck) aber: alu oder überparade. gut, auch das passiert. im selben moment kommt der gegenzug, deine abwehr steht wie üblich gut, eine doppelpass-serie hebelt das mittelfeld aus, deine IV (beide gerne Interceptions ü83) beobachten in zeitlupe wie der steilpass zum stürmer geht, keine möglichkeit abzuwehren, tor.

noch nie gehabt? danach willst du zurückkommen, spielst ruhig, aber wenn du deinen stürmer schicjen willst, dann läuft er nicht, der flügel läuft plötzlich am gegenspieler ins aus, du switchst auf den ZM um, keine reaktion, der gegner fährt den nächsten konter (bla, bla, bla) tor.

noch nie erlebt? und das tatsächlich 4 oder 5 spiele hintereinander? wäre dann nämlcih der grund weshalb man eine liga nicht halten kannLachen

nur so gefragt, nix für ungutZwinkern
Mir ist schon klar, was Momentum ist und wie es sich bemerkbar macht. Zwinkern
Ich habe es mit dem Team aber halt wirklich so gut wie nie. Wenn man es mal gegen sich hat, hilft die 5er-Kette ja auch ein wenig. Während einer Saison habe ich vllt ein bis maximal (!) zwei Momentumspiele. Und in denen ist es auch nie wirklich heftig oder über 90 Minuten.

@Mario Hana
Och, drei Spiele kannst du machen, bevor man ne Fitnesskarte kaufen muss. Macht man am Ende der Saison immernoch definitiv Gewinn. Las das auch mit der Taktik und den Anweisungen sein. Bringt letztlich nichts. Wichtig sind nur die WR deiner Spieler.
19.01.2016, 07:57  

Beitrag #126

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
wenn du alle 3 spiele 1k+ fuer ne fitnesskarte ausgibst haste am ende nicht mehr wirklich viel gewinn gemacht.mich hat das sogar extrem demotiviert.vor allem weils in den meisten ligen fuer den klassenerhalt echt wenig punkte gibt und kommt ja recht haeufig vor dass man eben nicht aufsteigt bzw sogar absteigt.is doch dann viel besser wenn du pro saison 6-8k coins profit machst und teams durch wechselst
19.01.2016, 11:05  

Beitrag #127

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Hmmm, hab das gestern mal probiert mit Chemie 80-90. Hatte 85, und ein 85er Team (Im Sturm Robben und IF Aubameyang, dahinter TOTY Modric + Vidal, Müller, Lahm, Boateng Alaba etc), Dachte zuerst, das geht voll in die Hose, viele ungenaue Pässe dabei, und vergebene gute Chancen. Aber dann der 1:0 Siegtreffer in der 88. Minute durch einen Abgefälschten Schuss von Müller... Werd ich erstmal so beibehalten und mal weiter schauen.
19.01.2016, 20:40  

Beitrag #128

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
1k+ für ne Fitnesskarte? Also aufm PC sinds 500-600 Coins.
19.01.2016, 20:50  

Beitrag #129

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das das Spiel nicht jeden Tag gleich ist, wissen wir alle. Einiges hat mit Verbindung und Matchmaking zu tun, anderes wiederum nicht.
An eine direkte Benachteiligung eines Teams glaube ich weiterhin nicht, viel mehr dürften die Gamelplay-Slider variieren - der Effekt wird umso größer, je mehr sich die SKillllevel der beiden Spieler annähern oder die Verbindung schwankt. Gegen einen Bongo gewinnst du immer, weil dieser schon allein von der Antizipation viel zu schwach ist.
Spieler wie Jukez oder Gorilla oder auch Erhan sind spielerisch praktisch jedem deutlich überlegen 8außer wenn sie sich gegenseitig spielen) dass solche Effekte kaum zum tragen kommen.
Einige sagen, die Slider werden live geändert - möglich, aber meine Theorie ist fast eher, dass sie mit dem Spielstart willkürlich festgelegt werden und dann möglicherweise nur unwesentlich geändert werden. Daher die Gefühle, an einem Tag geht alles rein und am anderen nicht (heute brauchte ich auch im Schnitt 12 Schüsse aufs Tor für zwei - an anderen Tagen geh ich mit 9 Toren aus dem Spiel).

Viel eher solltest du 15-20 Spiele machen, FIFA neustarten und nochmal 15-20 Spiele machen Zwinkern
19.01.2016, 21:08  

Beitrag #130

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Ylem
Das das Spiel nicht jeden Tag gleich ist, wissen wir alle. Einiges hat mit Verbindung und Matchmaking zu tun, anderes wiederum nicht.
An eine direkte Benachteiligung eines Teams glaube ich weiterhin nicht, viel mehr dürften die Gamelplay-Slider variieren - der Effekt wird umso größer, je mehr sich die SKillllevel der beiden Spieler annähern oder die Verbindung schwankt. Gegen einen Bongo gewinnst du immer, weil dieser schon allein von der Antizipation viel zu schwach ist.
Spieler wie Jukez oder Gorilla oder auch Erhan sind spielerisch praktisch jedem deutlich überlegen 8außer wenn sie sich gegenseitig spielen) dass solche Effekte kaum zum tragen kommen.
Einige sagen, die Slider werden live geändert - möglich, aber meine Theorie ist fast eher, dass sie mit dem Spielstart willkürlich festgelegt werden und dann möglicherweise nur unwesentlich geändert werden. Daher die Gefühle, an einem Tag geht alles rein und am anderen nicht (heute brauchte ich auch im Schnitt 12 Schüsse aufs Tor für zwei - an anderen Tagen geh ich mit 9 Toren aus dem Spiel).

Viel eher solltest du 15-20 Spiele machen, FIFA neustarten und nochmal 15-20 Spiele machen Zwinkern
Bin ich der einzige der nur Bahnhof versteht? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test