Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2016, 14:27  

Beitrag #241

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich dachte schon ich müsste eine DINA4 Seite Hate Mail gegen dich schreiben....puh, nochmal Glück gehabt.

Na ja, ich dachte halt es gibt eine Möglichkeit herauszufinden wie man das Momentum umgehen kann, aber es gibt keine. Und ich habe alles ausprobiert was ich vermutet habe...
24.02.2016, 14:50  

Beitrag #242

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von danmad77
Na ja, ich dachte halt es gibt eine Möglichkeit herauszufinden wie man das Momentum umgehen kann, aber es gibt keine. Und ich habe alles ausprobiert was ich vermutet habe...
Dito. Habe mich damit abgefunden.. Lachflash
24.02.2016, 14:51  

Beitrag #243

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
ok. eigentlich kann ich über dieses Thema nichtmehr reden/schreiben.
Meine eigene Erfahrung:

Ich spiele seit dem 14´er teil Liga 2-3,auch mal eins...aber mit ganz kurzem aufenthalt.
Dieses Thema war mir fremd und ehrlich gesagt konnte ich das ganze geheule hier nicht nachvollziehen.

Bis vor 3 Wochen, mein Team wurde unbespielbar, ich habe 24 Niederlagen in Folge kassiert und wurde bis Liga 6 durchgereicht.
habe angefangen darüber nachzudenken,habe Taktiken umgestellt,andere Aufstellungen genommen,teams umgebaut.
NICHTS

So wie bei den meisten hier, spielt ja auch mein Freundeskreis diesen Modus( UT).
Also habe ich mich umgehört, und einige richtig starke Spieler,die ich ja von Freundschaftspielen kenne und weiss wie gut die sind, haben mir ähnliches erzählt.

Sie haben mir empfohlen einen neuen Account zu erstellen.

Ich habe mich dagegen gelehnt. Schlicht keine Bock darauf gehabt.
Aber als nach 4 Wochen immer noch nichts ging und ich meine ersten 3 Spiele in der 6. Liga auch verloren hatte, habe ich die Reissleine gezogen und bin dem Rat guter Freunde gefolgt.

Deine Antwort finde ich nett, auch ich bin daran interessiert einen Lösung zu finden , wie man das Momentum umgehen kann.

Ich für mich habe es darin gefunden ein neuen Account zu erstellen.
Es ist ein komplett anderes Spiel,Spieler laufen sich frei,die Abwehr steht.
Klar passieren auch immer noch witzige Sachen, aber du hast nicht das Gefühl das du machtlos bist.

Das ist das was ich dazu sagen kann.
Aber wie alles im leben ist es subjektiv und es sind nur meine Eindrücke.

Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Thread.

Und nebenbei, ich finde es sehr positiv.
Wie gesagt war nur spass.
24.02.2016, 15:14  

Beitrag #244

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Alles gut, ich hab es nicht bös genommen.

Ja, ein neuer Acc. ist eine Lösung aber auch nur vorübergehend, irgendwann bist du da wo du schonmal warst.

Ich hab gerade wieder einen RUN nach oben. Aufstieg, Meisterschaft, alles läuft wie Gold. Mein Acc. ist bei Level 53 oder so. Es verläuft in Zyklen denke ich...
24.02.2016, 15:17  

Beitrag #245

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
Alles gut, ich hab es nicht bös genommen.

Ja, ein neuer Acc. ist eine Lösung aber auch nur vorübergehend, irgendwann bist du da wo du schonmal warst.

Ich hab gerade wieder einen RUN nach oben. Aufstieg, Meisterschaft, alles läuft wie Gold. Mein Acc. ist bei Level 53 oder so. Es verläuft in Zyklen denke ich...
Genau so habe ich es auch wahrgenommen.
Es war bisher auch ok wen mal 20 Spiele nichts lief.
Aber diesmal dieser Zyklus halt extrem lang.

Aber gut, finde es interessant auch mal die Eindrücke anderer User zu lesen
24.02.2016, 15:19  

Beitrag #246

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von danmad77
Alles gut, ich hab es nicht bös genommen.

Ja, ein neuer Acc. ist eine Lösung aber auch nur vorübergehend, irgendwann bist du da wo du schonmal warst.

Ich hab gerade wieder einen RUN nach oben. Aufstieg, Meisterschaft, alles läuft wie Gold. Mein Acc. ist bei Level 53 oder so. Es verläuft in Zyklen denke ich...
Also ich hatte ja einen neuen ACC begonnen kurz nach FUTMAS und es lief alles Reibungslos...

Nun musste ich wegen äußerer Umstände 1 Tag mit meinem alten zocken, den ich eigentlich nicht mehr angreifen wollte...

Ganz ehrlich, ich habe wunderbar spielen können 6 Spiele 4 gewonnen 2 verloren und die Niederlagen waren auch zu 100% meine! Ist zwar nur ne Momentaufnahme aber vielleicht war ich auch einfach nicht mehr so verzweifelt wie vorher...

werde jetzt immer mal zwischendurch mit den untradeable Spielern auf meinem alten Account zocken um zu sehen ob es so bleibt.
24.02.2016, 15:35  

Beitrag #247

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube auch das du nach längerer Abwesenheit eher einen Vorteil vom Script her bekommst, da du ja sozusagen wieder angefixt werden sollst.

Und wonach ausgesucht wird wie lange du in dem Niederlagen Zyklus bist versteht auch wohl keiner.

Nach dem ELO Prinzip müsstest du leichtere Gegner bekommen nach so einer Serie...hm.
24.02.2016, 16:37  

Beitrag #248

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Kann natürlich sein... ich denke so richtig werden wir es nie herausfinden
24.02.2016, 16:45  

Beitrag #249

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von BlueJack
Kann natürlich sein... ich denke so richtig werden wir es nie herausfinden
Richtig ^^
Zock auch mit meinem zweiten Account aber bin schon länger wieder da wo ich beim ersten auch war.
Am wenigsten nerven kostet es wenn man sich damit abfindet, dass man den scheiss nich umgehen kann und früher oder später sowohl die Siegesserien als auch die Niederlagenserien wiederkommen.
Sucht euch die Spieler aus mit denen ihr gerne spielt weil auch ein Higuain SIF,Ibra,Agüero etc. haben mal ne flaute was leider bei den hohen preisen schade ist.
Umso schöner wenn die dann mal wieder knipsen und man dem Typen mit ner IF Messi Ronaldo gibmiralles Mannschaft in den Arsch tritt ^^
Ich verlier halt lieber mit Spielern mit denen ich gern zocke selbst wenn die 150k kosten und genausooft knipsen wie jemand der 800 Coins kostet.

Fahr gleich zum kollegen und haben heute unsern wöchentlichen FIFA Abend. Vllt. schaffen wir heute ja mal den 2on2 Aufstieg in Liga 2 ^^
24.02.2016, 16:47  

Beitrag #250

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Wann war es denn bei dir so weit, dass du wieder da bist wo du schonmal warst.

Ein kleiner Blick in die Zukunft für mich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum besiegen Test Momentum besiegen Test