Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 607
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2015, 08:13  

Beitrag #1

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Hallo,

ich weiß nicht, ob es aktuell normal ist, bzw. bei ein paar von euch auch, aber ich werde sehr sehr oft einfach vom Online in den Offline Modus gekickt.

Hab mir gestern nen Team zusammen gestellt, und wurde ständig wieder raus gekickt. Ebenso hat es sich mit dem Spielen verhalten - 1 Spiel gemacht, zur Halbzeit rausgeflogen. Nur nen Neustart konnte das Problem beheben. Wenn ich auf R3 (Reconnect in den Online Modus) gedrückt habe, brachte dies keine Erfolge.

WLAN ist in Ordnung - war ja die ganze Zeit in Futhead mitm Handy oder Laptop...
25.09.2015, 08:32  

Beitrag #2

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Keine Ahnung was die verzapfen... FIFA 15 lief bei mir gut, konnte die ganzen Beschwerden nicht nachvollziehen. Bei FIFA16 habe ich aber nicht ein Onlinespiel über die Bühne bekommen - entweder disconnect mitten im Game, oder nach Abpfiff kommt "Es ist mit FUT ein Fehler aufgetreten, sie kehren in das Hauptmenü zurück".
Jedes mal ne Niederlage und Münzboostverlust - heute wird ein EA - Mitarbeiter rund gemacht!
25.09.2015, 13:37  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
WLAN ist im Grunde keine wirkliche Alternative zum zocken über LAN.

Aber am Releasetag und auch kurz danach sind die Server fast jedes Jahr überlastet.
25.09.2015, 13:44  

Beitrag #4

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Servers getting hammered!

Liegt am Release, zum Wochenende kauft nun die Masse das SPiel und installiert das.
Dazu die ganzen verdammten Autobuybots und BIN Sniping Tools....
25.09.2015, 22:04  

Beitrag #5

orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
orsyyys Avatar
orsyyy
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Alter, nun platzt mir aber echt der Arsch.

Ich habe mittlerweile ne Bilanz von 0-1-8, konnte KEIN Spiel davon zuende spielen, da es mich immer mittem im Game raus wirft.

Das kann doch nicht sein. Meine ganze Playstation hat dann keine Verbindung, komischerweise. Gehe ich aber auf Eintellung-Netzwerktest, steht, dass ich Playstation Network verbindung habe.

Bin ich der einzige? Ich will endlich mal loszocken können.

Am WLAN liegt es defnitiv nicht, da mein Handy auch dauerthaft im WLAN ist. Bzw wenn ich Dota 2 spiele ist es auch !
26.09.2015, 17:19  

Beitrag #6

Roke1991s Avatar
Roke1991
Beiträge: 55
Roke1991s Avatar
Roke1991
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Bitte überprüfe ob es ein Update für die PS4 Software gibt.
Dazu gehst du bitte im PS4 Hauptmenü wie folgt vor:
Einstellungen -» Systemsoftware Update
Bitte erlaube der PS4 nach Updates zu suchen und diese gegeben falls zu installieren.

2.Bitte teste die Energie Sparoption auszuschalten.
Bitte gehe aus dem Hauptmenü wie folgt vor:
Einstellung -» Energiespar Einstellungen -» Zeit bis zum Ausschalten der PS4 wählen.
Dort findest du 2 Optionen die beide auf „Aus“ stehen sollten.
Zum einen die Option „Medienwiedergabe“ und „Allgemein (Spiele)“

3.Bitte lösche deine Save Daten (Achtung: alle lokal gespeicherten Fortschritte werden gelöscht. Dies betrifft nicht das Fifa Ultimate Team in Fifa oder deinen Soldaten bei Battlefield).

Bitte gehe aus dem Hauptmenü Einstellungen -» Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -» Gespeicherte Daten im Systemspeicher -» Löschen
Bitte wähle nun das betroffene Spiel aus.

Bitte lösche die Spiel Installation von der PS4. Dazu gehe bitte in Einstellungen -» Systemspeicherverwaltung -» Anwendungen
Bitte wähle das Spiel aus und drücke „Option“. Nun bitte „Lösche“ auswählen.

5. Bitte prüfe ob die nötigen Ports im Router geöffnet sind.

UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000
TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127

Sollten diese Schritte nicht helfen, führe bitte eine sogenannte Tracert durch. Dies erstellt eine Textdatei, mit der wir die Verbindung zu unseren Servern sehen können bzw. Wo es genau abbricht.

Folge bitte zum erstellen der Datei der Anleitung auf folgenden Homepage:

http://help.ea.com/de/article/how-to-uo-trace/

Anschlie�end lade die Datei auf unserer Seite hoch wie im folgenden Link beschrieben:

http://help.ea.com/de/article/how-to...a-help-ticket/
Radu
27.09.2015, 23:59  

Beitrag #7

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab alles befolgt aber es klappt nicht. 10 von 10 Spiele rausgekickt...meistens so ab der 70 Minute....mit der Ps3 lief alles bestens...

Muss ich wohl so ein trace dingend machen...
28.09.2015, 21:36  

Beitrag #8

MisterMankys Avatar
MisterManky
Beiträge: 4
MisterMankys Avatar
MisterManky
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich fliege auch ständig raus. Wenn ich online FUT spiele und gwonnen habe, bricht immer ab. Bei Niederlage wird gewertet.

Bei offline bricht bei mir am ende oder während des spiels oft ab.

Gibt da überhaupt kein Statement vom ea???
28.09.2015, 22:47  

Beitrag #9

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich bin auch völlig hilflos. Hab ping test gemacht alles. Leider kann ich kein spiel zuende spielen. Ich frage mich wieso einige zocken können und andere nicht
28.09.2015, 23:38  

Beitrag #10

Roke1991s Avatar
Roke1991
Beiträge: 55
Roke1991s Avatar
Roke1991
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ja anscheinend wissen sie davon anscheinend ist nur die ps4 und pc davon betroffen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Fifa schmeißt mich ständig
aus dem Online-Modus?
Fifa schmeißt mich ständig aus dem Online-Modus?