Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 770
Gesamt online: 772
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2015, 12:09  

Beitrag #1

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
hab mir einen 2t account gemacht auf den selben namen wenn ich mich jetzt einlogge will er ständig einen code der stört mich garnicht komme allerdings nicht zu meinem haupt account kann mir da jemand helfen? sonst kann ich die web app nicht benutzen am laptop^^
16.12.2015, 12:42  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Der Code wird doch auf deine Handynummer geschickt, oder?
16.12.2015, 12:48  

Beitrag #3

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
ja hab richtig bockmist gebaut merke ich gerade hab meine email geändert jedes mal wenn ich mein konto verifizieren lassen will kommt ne mail die fehlerhaft gesendet wird und alles was ich anklicke entschuldigt sich das der dienst gerade nicht erreichbar ist Daumen hoch toll wenn ich so arbeiten würde wie EA würde ich jeden tag gefeuert werden für diese leistung
16.12.2015, 14:41  

Beitrag #4

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
problem gelöst EA hat probleme mit dem system innen musste erst anrufen das die mich verifizieren, aber sehr kompetenter junger man am telefon hatte schon die befürchtung wie hier einige schreiben da wäre jetzt ein inder dran der fifa nur vom hörensagen kennnt^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team account wechseln auf Origin account wechseln auf Origin