Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 622
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2015, 13:47  

Beitrag #1

IwaNtT0Carrys Avatar
IwaNtT0Carry
Beiträge: 1
IwaNtT0Carrys Avatar
IwaNtT0Carry
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,

Ich suche einen der mir einen guten Fifa16 Account zukommen lassen kannn (natürlich für das nötige Kleingeld). Ich wurde mit meinen Main Acc gebannt und will nicht wieder von vorne anfangen deswegen suche ich einen Account. Im Ultimate Team sollten so um die 200.000 Coins vorhanden sein und der ein oder andere höher bewertete Spieler sollte auch auf diesem Account seinen Platz haben. Name ist mir völlig egal.

MfG IwaNtT0Carry
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Suche guten Account Suche guten Account