Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2015, 23:34  

Beitrag #1

Money_bananas Avatar
Money_banana
Beiträge: 1
Money_bananas Avatar
Money_banana
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,

Hab mir nach einer längeren pause wieder Fifa geholt. Nun bin ich aber auch deutlich schlechter als früher und müsste mich auch wieder einfinden gerade auch auf der nextgen. Kennt ihr paar gute deutsch/englische FUT Youtuber die auch immer kommentieren was sie gerade machen? Zb jetzt kommt der steil Pass auf den oder jetzt kommt der Finesse... Oder kennt ihr auch gute trading youtuber? (Natürlich kleine)Lachen
21.12.2015, 00:08  

Beitrag #2

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
also gehe mal von deutschen aus

Feelfifa erne ist ein geiler skiller
Phineas spielt auch ganz gut

trading videos: meine Lachen mit Zunge raus
kleiner kanal relativ wenig besucher
quali könnter besser sein aber Content 1- (schulnoten)
(ohne eigenlob)
21.12.2015, 00:10  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Such Mal auf Youtube Lets Skill, machen verschiedene Youtuber, dort wenden meistens Skills erwähnt.

Ansonsten kann ich Tutorials von Ovvy / Dirty Mike empfehlen.

Edit:

Urindanger macht coole Videos. Apropos seine Videos, @UrinDanger:



Du bist einfach genial.. Lachen
21.12.2015, 00:47  

Beitrag #4

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von Coske
Such Mal auf Youtube Lets Skill, machen verschiedene Youtuber, dort wenden meistens Skills erwähnt.

Ansonsten kann ich Tutorials von Ovvy / Dirty Mike empfehlen.

Edit:

Urindanger macht coole Videos. Apropos seine Videos, @UrinDanger:



Du bist einfach genial.. Lachen
das ist so alt da wird man fast nostalgischLachen
21.12.2015, 11:04  

Beitrag #5

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
DirtyMike, Ovvy, airjapesfifa, SpencerFC.

Wenn du Skills sehen willst: ChrisMD, Kazooie oder FifaRalle.
21.12.2015, 13:36  

Beitrag #6

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube wenn es um Taktik InGame geht und wertvolle Tipps ist SOTIE der beste...
21.12.2015, 13:50  

Beitrag #7

BlancoSGMSs Avatar
BlancoSGMS
Beiträge: 31
BlancoSGMSs Avatar
BlancoSGMS
Beiträge: 31
Beiträge: 31
FiFa Goals United - sehr vielfältige und spannende Videos!!
22.12.2015, 12:40  

Beitrag #8

weweps Avatar
wewep
Beiträge: 50
weweps Avatar
wewep
Beiträge: 50
Beiträge: 50
FeelFIFA kann ich nur empfehlen, sind m.M.n. mit die besten FIFA Spieler in der deutschen YouTube Szene. Sonst kann ich noch DerHansus empfehlen, spielt sehr stark. Oder schau die einfach paar Tipp Videos von E-Sportlern an. BPartGaming hat glaub welche gemacht. (Ich finde diese aber Todes langweilig.)
22.12.2015, 16:20  

Beitrag #9

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
ich glaube hier passt es am besten rein
ich verlose auf meiner seite 100 00 coins an 5 gewinner da auf meiner
seite 173 leute sind (davon ca 20 nicht Deutschsprachig kp wie die mich finden)
und einige nicht mitmachen sind die chancen garnicht so gering was ab zu greifen

regeln etc stehen auf der seite und viel glück

http://facebook.de/adiosamigosssss
24.12.2015, 15:41  

Beitrag #10

t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
t-o-b-is Avatar
t-o-b-i
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Wundert mich das hier nicht proownez gennant wurde. Für mich mit Abstand der beste...

https://www.youtube.com/channel/UCF-...cFnT0DVYnZnjBw
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
trading, youtuber
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Gute FUT Youtuber? Gute FUT Youtuber?