Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erfolg oder Misserfolg im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo, ich dachte mir, dass es recht interessant wäre wie die Erfolge, bzw die Misserfolge bis zum TOTY so gelaufen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2015, 09:40   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard Erfolg oder Misserfolg

Hallo,

ich dachte mir, dass es recht interessant wäre wie die Erfolge, bzw die Misserfolge bis zum TOTY so gelaufen sind und wie jeder für den Januar aufgestellt ist.

Also

Titel
Liga
Saisons gespielt
Pokal
FutDraft
bester gezogener Spieler
aktueller Coinstand
Teams und Stärke

und auf welchem Weg das ganze so Zustande gekommen ist, also Investition von Echtgeld in Points, Trading, ausschließlich erspielt oder andere Varianten.

Also bei mir sieht es so aus.

Titel bisher: 18

Liga aktuell: 3 (war schon in Liga 1, ist aber zu stark, konnte mich nicht lange halten, bewege mich meist zwischen Liga 3 und 2)

Saisons: 35

Pokale: 6

Futdraft: Teilnahmen 25 4er Serie 7

Bester gezogener Spieler: Sanchez IF TOTGS

aktueller Coinstand: 1.200.000 (könnte extrem besser sein, wenn ich nicht so süchtig danach wäre Packs zu öffnen )

Team BPL 85 (alles Gold rare ohne IF)
Team Bulli 85 (alles Gold rare ohne IF)

Variante
Zu beginn relativ viel durch Trading erreicht, danach wurde es leider zu Zeitaufwendig.
Also zusätzlich mit der Investition in Points (wie jedes Jahr viel zu viel, aber nur der glückliche Moment zählt, nicht wahr)


Wäre schön, der ein oder andere macht hier mit, ich persönlich finde das interessant.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 10:07   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2015
Beiträge: 49
Standard AW: Erfolg oder Misserfolg

Ich würde mich freuen wenn ich die Tankstelle mal wieder zum tanken für Diesel / Benzin und nicht zum Coins auffüllen besuchen würde

Neulich sagte die "nette" Dame an der Kasse. Du kommst fast jeden Tag - Merkst es schon oder ;-)

Habe ein Bombenteam. Bin durchgerutscht bis Liga 2 und habe insgesamt 11 Titel gewonnen. Habe jetzt aber eine solche Negativserie, dass ich gar nichts mehr hinbekomme.

Resultat Liga 5
nord12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 10:11   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Erfolg oder Misserfolg

Wie liegst du bei den Coins? Oder hast du alles für Packs rausgehauen?

Was war dein bester gezogener? Wenn du soviel raushaust waren da aber schon gute dabei oder?
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 10:17   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.12.2015
Beiträge: 46
Standard AW: Erfolg oder Misserfolg

Gerade Liga 2
Titel: 6 (?) hätten mehr sein können, aber wenn man seinen Account mit seinem Bruder teilt, der leider nicht der Beste FIFA Spieler ist, gehen sichere Titel auch mal den Bach runter...
Bester gezogener Spieler: Lacazette aus einem free Pack
Coinsstand: ~10k gerade sind alle Coins in Spielern mit den ich trade.
Team: BPL mit Lacazette und Valbuena
BuLi/BBVA
FutDraft: So ein Sch**ß, hab 3 mal teilgenommen und mein größter Erfolg war das Halbfinale...
Ironischerweise habe ich bei meinem 2.Acc nur einmal teilgenommen und direkt gewonnen. Hab aber nur Mist gezogen.
wewep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 10:32   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Erfolg oder Misserfolg

Meine beste Platzierung war bisher Liga 2 mit 16 Punkten. Bin danach direkt mit einer 2-0-7 und 3-0-7 in Liga 4 abgerutscht. Gerade geht es wieder aufwärts. Habe 3 mal in Folge die Klasse in Liga 3 gehalten. Bin mit 3 Siegen in die aktuelle Saison gestartet.

Packs kaufe ich mir von meinen Coins nicht mehr, da ich aus Fut 15 gelernt habe.
Habe zu Beginn ca. 15€ in Coins investiert. Der beste Spieler aus den gekafuten Packs war Darmian, den ich für 10K verkauft habe. Ich spare mir lieber die Coins um Spieler vom Markt zu kaufen.
Diese ganzen Spezialpack interessieren mich 0.


Saisons: 35
Titel: 6
FUT-Draft: kein Interesse.
Coins: 6K

Teams:

BuLi FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
__________________
Villa/ Torres: https://www.futbin.com/17/squad/3381490

Mario Altobelli: https://www.futbin.com/17/squad/3381624
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 10:33   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Erfolg oder Misserfolg

Titel: 9

Liga: aktuell 3. Liga

Saisons gespielt: ca. 25

Pokal: 0

FutDraft: 3 x online (2.Runde); 5 x offline (Sieg)

bester gezogener Spieler: bisher war noch nichts gutes dabei. Um das zu verdeutlichen; ich habe bei den letzten 2 100k Packs als besten Spieler Luiz Gustavo drin gehabt. Der brachte 950 Coins.

aktueller Coinstand: knapp 4k

Teams und Stärke: Buli und BPL 85er
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 11:03   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2015
Beiträge: 49
Standard AW: Erfolg oder Misserfolg

Habe folgende guten Spieler gezogen:

NIF - Neymar, Messi, Bale, Reus, Costa, Ibrahimovic, Rodriguez, Sanchez, Rooney

IF - Pjanic, Aurier, Aubameyang und paar die ich sofort verkauft habe für 9.800 Coins oder was man per Sofortkauf kriegt

Ausgegeben habe ich für Coins aber ... dass darf ich gar nicht sagen ;-)
nord12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 11:09   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Erfolg oder Misserfolg

Zitat:
Zitat von nord12 Beitrag anzeigen
Habe folgende guten Spieler gezogen:

NIF - Neymar, Messi, Bale, Reus, Costa, Ibrahimovic, Rodriguez, Sanchez, Rooney

IF - Pjanic, Aurier, Aubameyang und paar die ich sofort verkauft habe für 9.800 Coins oder was man per Sofortkauf kriegt

Ausgegeben habe ich für Coins aber ... dass darf ich gar nicht sagen ;-)
Das ist doch das, was alle interessiert hier Mensch, hau raus die Summe
flake und BlancoSGMS gefällt dieser Beitrag.
KalleGrabowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 11:11   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Erfolg oder Misserfolg

Du bist nicht allein.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 11:43   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.12.2015
Beiträge: 49
Standard AW: Erfolg oder Misserfolg

Team 1:
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Team2:
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Auf der Ersatzbank
De Bruyne SIF
Silva IF
Di Maria SIF
Aubameyang SIF
Rodriguerz NIF
Marcelo IF
Alves IF

So den Rest könnt ihr euch denken. Und dann kommt ein 70er Silberteam um die Ecke und haut mich weg

Aber so what. Ich behaupte ja nicht ich spiele Fifa in Perfektion. Ich habe halt nur ein gutes Team und es mein Hobby.
nord12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erfolg oder Misserfolg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Freunde für erfolg;( n00bs41m0p FIFA 13 Online Gaming Forum 1 30.03.2013 12:47
Fifa 09 "Bonusmeilen" Erfolg Bug Maniac09 FIFA 09 Forum 0 08.08.2011 23:35
Fifa 11 Erfolg iTz Electricz FIFA 11 Forum 0 24.01.2011 17:55
Fifa 11 Großer Erfolg ? :/ nisnaC FIFA 11 Forum 6 20.07.2010 22:02
Wird FIFA 08 ein größerer Erfolg als FIFA 07? Quioper FIFA 08 Forum 3 08.08.2007 14:15


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de