Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 585
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2015, 10:40  

Beitrag #1

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hallo,

ich dachte mir, dass es recht interessant wäre wie die Erfolge, bzw die Misserfolge bis zum TOTY so gelaufen sind und wie jeder für den Januar aufgestellt ist.

Also

Titel
Liga
Saisons gespielt
Pokal
FutDraft
bester gezogener Spieler
aktueller Coinstand
Teams und Stärke

und auf welchem Weg das ganze so Zustande gekommen ist, also Investition von Echtgeld in Points, Trading, ausschließlich erspielt oder andere Varianten.

Also bei mir sieht es so aus.

Titel bisher: 18

Liga aktuell: 3 (war schon in Liga 1, ist aber zu stark, konnte mich nicht lange halten, bewege mich meist zwischen Liga 3 und 2)

Saisons: 35

Pokale: 6

Futdraft: Teilnahmen 25 4er Serie 7

Bester gezogener Spieler: Sanchez IF TOTGS

aktueller Coinstand: 1.200.000 (könnte extrem besser sein, wenn ich nicht so süchtig danach wäre Packs zu öffnen Sehr genervtFreudig überrascht)

Team BPL 85 (alles Gold rare ohne IF)
Team Bulli 85 (alles Gold rare ohne IF)

Variante
Zu beginn relativ viel durch Trading erreicht, danach wurde es leider zu Zeitaufwendig.
Also zusätzlich mit der Investition in Points (wie jedes Jahr viel zu viel, aber nur der glückliche Moment zählt, nicht wahrDaumen hoch)

Wäre schön, der ein oder andere macht hier mit, ich persönlich finde das interessant.
22.12.2015, 11:07  

Beitrag #2

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Ich würde mich freuen wenn ich die Tankstelle mal wieder zum tanken für Diesel / Benzin und nicht zum Coins auffüllen besuchen würde Schockstarre

Neulich sagte die "nette" Dame an der Kasse. Du kommst fast jeden Tag - Merkst es schon oder ;-)

Habe ein Bombenteam. Bin durchgerutscht bis Liga 2 und habe insgesamt 11 Titel gewonnen. Habe jetzt aber eine solche Negativserie, dass ich gar nichts mehr hinbekomme.

Resultat Liga 5 Schluchzen
22.12.2015, 11:11  

Beitrag #3

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Wie liegst du bei den Coins? Oder hast du alles für Packs rausgehauen?

Was war dein bester gezogener? Wenn du soviel raushaust waren da aber schon gute dabei oder?
22.12.2015, 11:17  

Beitrag #4

weweps Avatar
wewep
Beiträge: 50
weweps Avatar
wewep
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Gerade Liga 2 Zwinkern
Titel: 6 (?) hätten mehr sein können, aber wenn man seinen Account mit seinem Bruder teilt, der leider nicht der Beste FIFA Spieler ist, gehen sichere Titel auch mal den Bach runter...
Bester gezogener Spieler: Lacazette aus einem free Pack
Coinsstand: ~10k gerade sind alle Coins in Spielern mit den ich trade. Zufrieden
Team: BPL mit Lacazette und Valbuena
BuLi/BBVA
FutDraft: So ein Sch**ß, hab 3 mal teilgenommen und mein größter Erfolg war das Halbfinale...
Ironischerweise habe ich bei meinem 2.Acc nur einmal teilgenommen und direkt gewonnen. Hab aber nur Mist gezogen. Lachen
22.12.2015, 11:32  

Beitrag #5

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Meine beste Platzierung war bisher Liga 2 mit 16 Punkten. Bin danach direkt mit einer 2-0-7 und 3-0-7 in Liga 4 abgerutscht. Gerade geht es wieder aufwärts. Habe 3 mal in Folge die Klasse in Liga 3 gehalten. Bin mit 3 Siegen in die aktuelle Saison gestartet.

Packs kaufe ich mir von meinen Coins nicht mehr, da ich aus Fut 15 gelernt habe. Lachen
Habe zu Beginn ca. 15€ in Coins investiert. Der beste Spieler aus den gekafuten Packs war Darmian, den ich für 10K verkauft habe. Ich spare mir lieber die Coins um Spieler vom Markt zu kaufen.
Diese ganzen Spezialpack interessieren mich 0.

Saisons: 35
Titel: 6
FUT-Draft: kein Interesse. Lachen
Coins: 6K

Teams:

BuLi FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
22.12.2015, 11:33  

Beitrag #6

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Titel: 9

Liga: aktuell 3. Liga

Saisons gespielt: ca. 25

Pokal: 0

FutDraft: 3 x online (2.Runde); 5 x offline (Sieg)

bester gezogener Spieler: bisher war noch nichts gutes dabei. Um das zu verdeutlichen; ich habe bei den letzten 2 100k Packs als besten Spieler Luiz Gustavo drin gehabt. Der brachte 950 Coins.

aktueller Coinstand: knapp 4k

Teams und Stärke: Buli und BPL 85er
22.12.2015, 12:03  

Beitrag #7

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Habe folgende guten Spieler gezogen:

NIF - Neymar, Messi, Bale, Reus, Costa, Ibrahimovic, Rodriguez, Sanchez, Rooney

IF - Pjanic, Aurier, Aubameyang und paar die ich sofort verkauft habe für 9.800 Coins oder was man per Sofortkauf kriegt

Ausgegeben habe ich für Coins aber ... dass darf ich gar nicht sagen ;-)
22.12.2015, 12:09  

Beitrag #8

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von nord12
Habe folgende guten Spieler gezogen:

NIF - Neymar, Messi, Bale, Reus, Costa, Ibrahimovic, Rodriguez, Sanchez, Rooney

IF - Pjanic, Aurier, Aubameyang und paar die ich sofort verkauft habe für 9.800 Coins oder was man per Sofortkauf kriegt

Ausgegeben habe ich für Coins aber ... dass darf ich gar nicht sagen ;-)
Das ist doch das, was alle interessiert hier Mensch, hau raus die SummeFreudig überrascht
22.12.2015, 12:11  

Beitrag #9

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Du bist nicht allein.
22.12.2015, 12:43  

Beitrag #10

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Team 1:
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Team2:
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

Auf der Ersatzbank
De Bruyne SIF
Silva IF
Di Maria SIF
Aubameyang SIF
Rodriguerz NIF
Marcelo IF
Alves IF

So den Rest könnt ihr euch denken. Und dann kommt ein 70er Silberteam um die Ecke und haut mich weg Zähnefletschen

Aber so what. Ich behaupte ja nicht ich spiele Fifa in Perfektion. Ich habe halt nur ein gutes Team und es mein Hobby.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Erfolg oder Misserfolg Erfolg oder Misserfolg