Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Lernthread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: hey leute.ich hab leider keinen passenden thread gefunden als all die mimimi-threads da dacht ich mir jeder kann sich hier ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2015, 21:48   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard FIFA Lernthread

hey leute.ich hab leider keinen passenden thread gefunden als all die mimimi-threads da dacht ich mir jeder kann sich hier evtl weiter entwickeln einander tipps geben.
rausfinden liegts an einem selbst oder is es wirklich nich moeglich perfekt zu spieln.ich spiele professionell poker und in diesem sport gibts auch abertausende die sagen die pokerseiten sind rigged und man kann mit assen nie an punkt xy gewinnen bla bla bla.
so will ich also auch endlich an fifa rangehn und erst mal selbstanalysen machen bzw abgleichen mit anderen die dieses spiel bereits gut im griff haben

meine groessten probleme liegen wohl in der abwehr und im pass-spiel.ich verteidige meist mit L2 und X was gegen schwache spieler ganz gut funktioniert.gegen bessere jedoch seh ich alt aus.was mir noch mehr sorgen bereitet ist dass meine abwehrspieler permanent auf abseitsfalle spieln und bei einem steilpass des gegners stehn bleiben.
ja und halt eben das passspiel allgemein.ich habe mich dank Fifa 16 extrem gut verbessert aber hab halt das gefuehl dass die spieler ihr eigenleben haben und SIE entscheiden wie stark der pass gespielt wird bzw wo der ball hingehn soll.

hab mich gefragt obs an meinen spielern liegt.derzeit ein recht solides buli-team.gibt dann aber auch leute die mit mexikanischen teams div 3 spieln.
gibts sachen die man auf fifa 16 nie machen sollte bzw beachten sollte?

hoffe ihr koennt mir da ein wenig weiterhelfen oder euch alle ein wenig austauschen und ich saug den content dann einfach auf wie in der pokerwelt wenn ich irgendwo nicht weiter weiss
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 22:47   #2
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: FIFA Lernthread

Soviel Text und Satzzeichen und Beachten von Groß- und Kleinschreibung. Ich weiß ja, ist ja nur das Internet usw., aber es fällt einem wirklich schwer, diesen Buchstabensalat zu lesen.

b2t - FIFA wurde nicht umsonst vor einiger Zeit aus der eSports-Serie verbannt. Es ist egal wie gut man ist, jeder kann dich zu jedem Zeitpunkt schlagen. Sicherlich wird man mit dem Beherrschen der Spielmechanik die meisten Gegner besiegen, vor dem Unvermögen der eigenen Spieler, Schiedsrichterentscheidungen oder simplen Spielfehlern ist man dennoch nicht gefeit. Gerade wenn Du diesen Weg der Professionalität gehen möchtest, stellst Du Dich lieber auf Unmengen an Wutausbrüchen, Hasstiraden oder beschädigten Controllern ein. Dieses Spiel ist dafür nicht wirklich geeignet. Zu wenig Einfluss hat man auf das Spielgeschehen.

Spiel das Game zum Spaß (kann es tatsächlich machen!) mit Kumpels bzw. lass Dich nicht näher drauf ein.

Ansonsten schaue Dich doch einmal im Taktikbereich um und versuch Dir ein paar Kniffe einzuholen. So wie ich das sehe, lässt der Erfolg jeglicher Einstellungen jedoch auf sich warten
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 23:46   #3
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FIFA Lernthread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Soviel Text und Satzzeichen und Beachten von Groß- und Kleinschreibung. Ich weiß ja, ist ja nur das Internet usw., aber es fällt einem wirklich schwer, diesen Buchstabensalat zu lesen.

b2t - FIFA wurde nicht umsonst vor einiger Zeit aus der eSports-Serie verbannt. Es ist egal wie gut man ist, jeder kann dich zu jedem Zeitpunkt schlagen. Sicherlich wird man mit dem Beherrschen der Spielmechanik die meisten Gegner besiegen, vor dem Unvermögen der eigenen Spieler, Schiedsrichterentscheidungen oder simplen Spielfehlern ist man dennoch nicht gefeit. Gerade wenn Du diesen Weg der Professionalität gehen möchtest, stellst Du Dich lieber auf Unmengen an Wutausbrüchen, Hasstiraden oder beschädigten Controllern ein. Dieses Spiel ist dafür nicht wirklich geeignet. Zu wenig Einfluss hat man auf das Spielgeschehen.

Spiel das Game zum Spaß (kann es tatsächlich machen!) mit Kumpels bzw. lass Dich nicht näher drauf ein.

Ansonsten schaue Dich doch einmal im Taktikbereich um und versuch Dir ein paar Kniffe einzuholen. So wie ich das sehe, lässt der Erfolg jeglicher Einstellungen jedoch auf sich warten
Kann dir fast zu stimmen.
Aber auch das Spielen mit Freunden ist merkwürdig.
Hab heute mit nem Kumpel gespielt. Er hat es geschafft souverän 2 Rote Karten zu bekommen. Da ich schon 5-1 vorne war, war das Spiel gelaufen. Also haben wir versucht nen Spielabbruch hin zu bekommen. Er gefoult wie ein Weltmeister, immer nur Gelbe Karten. Bis dann das Highlight kam. Ich hab den Ball mit meinem TW gestoppt, er rauscht an und grätscht von hinten volle Kanne in den Mann. Klar Rot.....oder auch nicht. Der Ball geht vom TW ins Tor, Tor für ihn

Also auch hier: Es gibt auch Merkwürdigkeiten im lokalen Spiel gegeneinander.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 15:39   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FIFA Lernthread

also professionell will ich natuerlich keine videospiele spieln

kann mir jemand erklaeren wieso sich ein thomas mueller bei eigenem eckball am mittelkreis zur absicherung befindet oder ein lahm (bei mir ZDM) bei nem konter in der mitte auf nen pass wartet um durchzustarten?hab jedem einzelnen spieler eigentlich anweisungen gegeben was er wann zu tun hat
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2016, 13:49   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FIFA Lernthread

Hallo Neuling

die Work Rates der Spieler haben mehr Einfluss auf ihre Position, als die Anweisungen. Manchmal ignoriert das System auch einfach alles was du tust und dann sind wir wieder bei Momentum und Spiel Beeinflussung...
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Lernthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de