Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 592
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2016, 22:44  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Nille6
Morgen allerseits, ich muss da mal was in den Raum stellen.
Ist die Teamchemie bei FIFA UT überhaupt von Relevanz? Ich würde diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten. Ich selber versuche alles erdenklich mögliche um iwie die Cemie auf 100 zu bekommen sei es im gesamten oder halt für den Spieler möglichst eine 10 anzupeilen. Grade jedoch, kommt das krasse Gegenteil, was mich dann nur noch wütend macht. Der Gegner spielt mit einer Chemie von "62". Spieler stehen auf völlig falschen Positionen , zum Beispiel Lucas auf RM oder Shaquiri auf ZDM etc pp. Ich habe während des Spiels, nicht den Hauch eines Zweifels ä, das mein Gegner da völlig mit daneben liegt, ganz im Gegenteil. Er spielt mit den Spielern einfach nur überragend , nagelt mich förmlich an die Wand , wo ich mir sage " das kann doch alles nicht wahr sein " Mich frustriert das ganze einfach nur , selber macht man sich Gedanken um sein Team , versucht das bestmögliche rauszuholen, doch ernüchternd betrachtet ist das ganze doch eh fürn Arsch.

Mich interessiert mal , wie ihr darüber denkt !
Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Meine Meinung mal kurz gefasst:
Wir werden von EA eh nur verarscht.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.01.2016 um 21:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von leoben11
Irgendein EA-Mitarbeiter der bei Fifa doch was zu sagen hat (bin da gerade zu faul um zu googlen) hat gesagt dass 5 Chemie die Basis sind. Dann spielt sich der Spieler exakt wie die Werte angegeben sind. Jeder Punkt mehr macht den Spieler besser. Wieviel genau, das weiß man leider nicht.
Interessant! Das wär mal einen Test wert.
Wer baut auf die schnelle mal so ein team mit den besten der günstigen Spielern?
02.01.2016, 19:27  

Beitrag #12

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Hört sich sehr interessant an. Mich würde interessieren, wie viel es wirklich ausmacht. Ich glaube aber nicht das es überall einen punkt mehr gibt, bei einem Chemiepunkt mehr.

Dann hätte Agüero sonst 94 Tempo und 91 Schuss, der normale Aubameyang 99 Tempo...

Vielleicht probiert es mal jemand und schreibt dann seine Erfahrungen hier rein.
02.01.2016, 19:39  

Beitrag #13

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Chemie ist nicht spürbar und die Effekte nur marginal. Bei einem Blindtest würd kein Spieler ohne Fehler angeben können, welcher Spieler volle Chemie hat und welcher nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Teamchemie überhaupt relevant ? Teamchemie überhaupt relevant ?