Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Teamchemie überhaupt relevant ? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Morgen allerseits, ich muss da mal was in den Raum stellen. Ist die Teamchemie bei FIFA UT überhaupt von Relevanz? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2015, 08:34   #1
Das gesunde Mittelmaß
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 41
Standard Teamchemie überhaupt relevant ?

Morgen allerseits, ich muss da mal was in den Raum stellen.
Ist die Teamchemie bei FIFA UT überhaupt von Relevanz? Ich würde diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten. Ich selber versuche alles erdenklich mögliche um iwie die Cemie auf 100 zu bekommen sei es im gesamten oder halt für den Spieler möglichst eine 10 anzupeilen. Grade jedoch, kommt das krasse Gegenteil, was mich dann nur noch wütend macht. Der Gegner spielt mit einer Chemie von "62". Spieler stehen auf völlig falschen Positionen , zum Beispiel Lucas auf RM oder Shaquiri auf ZDM etc pp. Ich habe während des Spiels, nicht den Hauch eines Zweifels ä, das mein Gegner da völlig mit daneben liegt, ganz im Gegenteil. Er spielt mit den Spielern einfach nur überragend , nagelt mich förmlich an die Wand , wo ich mir sage " das kann doch alles nicht wahr sein " Mich frustriert das ganze einfach nur , selber macht man sich Gedanken um sein Team , versucht das bestmögliche rauszuholen, doch ernüchternd betrachtet ist das ganze doch eh fürn Arsch.

Mich interessiert mal , wie ihr darüber denkt !
Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Nille6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 08:50   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Teamchemie überhaupt relevant ?

Hi,
Sehe das genauso. Ich hatte schon Games gegen Teams mit unter 50 Chemie, einige Spieler hatten nur rote Verbindungen usw, gespielt haben Sie wie die Götter.
In vielen Foren wird dieses Thema immer wieder besprochen, die einen sagen so , die anderen so. Ich persönlich sage das es nicht so wichtig ist, merke da nicht wirklich einen Unterschied
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 11:24   #3
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Teamchemie überhaupt relevant ?

Schließe mich an. Spiele oft genug gegen Leute mit 60 Chemie oder weniger und dort kommt dann jeder Pass und jeder Schuss dahin, wo er hin soll. Und mein Team mit 100 Chemie spielt, als wenn die noch nie nen Ball gesehen hätten..... Sehr traurig sowas.
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 11:30   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Teamchemie überhaupt relevant ?

Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976 Beitrag anzeigen
Schließe mich an. Spiele oft genug gegen Leute mit 60 Chemie oder weniger und dort kommt dann jeder Pass und jeder Schuss dahin, wo er hin soll. Und mein Team mit 100 Chemie spielt, als wenn die noch nie nen Ball gesehen hätten..... Sehr traurig sowas.
Eben, zumal man den ein oder anderen Spieler nicht einbaut weil man denkt das es wegen der Chemie Probleme gibt. Je länger ich darüber nachdenke , desto eher wird mir klar das ich noch nie einen Unterschied bemerkt habe wenn ich gegen solche low Chemie Teams gespielt habe. Wenn es irgendwas gab in der Form lag es eher am schlechteren Gegner. Ein Bälle verstolpern oder Missverständnisse zwischen den Spielern die wenig Chemie haben, ist mir noch nie aufgefallen
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 11:43   #5
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Teamchemie überhaupt relevant ?

Und zudem finde ich, dass Pace wieder wichtiger geworden ist. Vielleicht baue ich mal nen fieses Pace Team, wo die Chemie nur so halbwegs passt ...
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 16:32   #6
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Teamchemie überhaupt relevant ?

Muss aber auch sagen das bei mir Hulk in letzter Zeit als zentraler Stürmer nicht mehr so gut ist wie vor einiger Zeit. Hat Chemie 3.
Tevez mit Chemie 3 (und Hulk mit Chemie 10 als RA) bringts auch nicht so wirklich.

Team Chemie mag nicht so wichtig sein, aber Spielerchemie scheint ne Auswirkung zu haben (bilde ich mir irgendwie ein).
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 18:30   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Teamchemie überhaupt relevant ?

Also ich hab auch schon paar mal gegen Gegner mit schlechter Chemie verloren. Die müssens dann wohl einfach drauf haben.

Ich kann mit schlechter Chemie nicht so gut spielen. Ich würde behaupten man merkt den Unterschied schon sehr. Bei den Gegnern vielleicht nicht so weil man nicht selber steuert, aber wenn man selber spielt merkt man schon einen finde ich.
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 19:48   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Teamchemie überhaupt relevant ?

Gerade was Pässe angeht oder auch das Stellungsspiel, ich finde da merkt man es am meisten.
Haro89 gefällt dieser Beitrag.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2015, 19:59   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Teamchemie überhaupt relevant ?

wenn einer gegen mich nen spiel gewinnt mit unter 30 chemie schenke ich ihm 25k^^

jeder der sagt chemie ist nicht wichtig lügt leider..
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2016, 00:52   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Teamchemie überhaupt relevant ?

Irgendein EA-Mitarbeiter der bei Fifa doch was zu sagen hat (bin da gerade zu faul um zu googlen) hat gesagt dass 5 Chemie die Basis sind. Dann spielt sich der Spieler exakt wie die Werte angegeben sind. Jeder Punkt mehr macht den Spieler besser. Wieviel genau, das weiß man leider nicht.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Teamchemie überhaupt relevant ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnäppchenkauf überhaupt möglich? KaniGee FIFA 16 Ultimate Team Forum 23 01.10.2015 11:21
Teamchemie IceScream FIFA 10 Forum 4 01.02.2012 19:57
MM 08 Teamchemie CFC-Fan FIFA 08 Forum 9 30.07.2008 22:06
Teamchemie ist andauernd im Keller Ruslan FIFA 08 Forum 16 15.12.2007 15:36
Teamchemie erhöhen? Roeoe FIFA 07 Forum 11 10.03.2007 21:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de