Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 206
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2015, 08:34  

Beitrag #1

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Morgen allerseits, ich muss da mal was in den Raum stellen.
Ist die Teamchemie bei FIFA UT überhaupt von Relevanz? Ich würde diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten. Ich selber versuche alles erdenklich mögliche um iwie die Cemie auf 100 zu bekommen sei es im gesamten oder halt für den Spieler möglichst eine 10 anzupeilen. Grade jedoch, kommt das krasse Gegenteil, was mich dann nur noch wütend macht. Der Gegner spielt mit einer Chemie von "62". Spieler stehen auf völlig falschen Positionen , zum Beispiel Lucas auf RM oder Shaquiri auf ZDM etc pp. Ich habe während des Spiels, nicht den Hauch eines Zweifels ä, das mein Gegner da völlig mit daneben liegt, ganz im Gegenteil. Er spielt mit den Spielern einfach nur überragend , nagelt mich förmlich an die Wand , wo ich mir sage " das kann doch alles nicht wahr sein " Mich frustriert das ganze einfach nur , selber macht man sich Gedanken um sein Team , versucht das bestmögliche rauszuholen, doch ernüchternd betrachtet ist das ganze doch eh fürn Arsch.

Mich interessiert mal , wie ihr darüber denkt !
Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016
31.12.2015, 08:50  

Beitrag #2

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Hi,
Sehe das genauso. Ich hatte schon Games gegen Teams mit unter 50 Chemie, einige Spieler hatten nur rote Verbindungen usw, gespielt haben Sie wie die Götter.
In vielen Foren wird dieses Thema immer wieder besprochen, die einen sagen so , die anderen so. Ich persönlich sage das es nicht so wichtig ist, merke da nicht wirklich einen Unterschied
31.12.2015, 11:24  

Beitrag #3

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Schließe mich an. Spiele oft genug gegen Leute mit 60 Chemie oder weniger und dort kommt dann jeder Pass und jeder Schuss dahin, wo er hin soll. Und mein Team mit 100 Chemie spielt, als wenn die noch nie nen Ball gesehen hätten..... Sehr traurig sowas.
31.12.2015, 11:30  

Beitrag #4

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Schließe mich an. Spiele oft genug gegen Leute mit 60 Chemie oder weniger und dort kommt dann jeder Pass und jeder Schuss dahin, wo er hin soll. Und mein Team mit 100 Chemie spielt, als wenn die noch nie nen Ball gesehen hätten..... Sehr traurig sowas.
Eben, zumal man den ein oder anderen Spieler nicht einbaut weil man denkt das es wegen der Chemie Probleme gibt. Je länger ich darüber nachdenke , desto eher wird mir klar das ich noch nie einen Unterschied bemerkt habe wenn ich gegen solche low Chemie Teams gespielt habe. Wenn es irgendwas gab in der Form lag es eher am schlechteren Gegner. Ein Bälle verstolpern oder Missverständnisse zwischen den Spielern die wenig Chemie haben, ist mir noch nie aufgefallen
31.12.2015, 11:43  

Beitrag #5

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Und zudem finde ich, dass Pace wieder wichtiger geworden ist. Vielleicht baue ich mal nen fieses Pace Team, wo die Chemie nur so halbwegs passt ... Lachen
31.12.2015, 16:32  

Beitrag #6

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Muss aber auch sagen das bei mir Hulk in letzter Zeit als zentraler Stürmer nicht mehr so gut ist wie vor einiger Zeit. Hat Chemie 3.
Tevez mit Chemie 3 (und Hulk mit Chemie 10 als RA) bringts auch nicht so wirklich.

Team Chemie mag nicht so wichtig sein, aber Spielerchemie scheint ne Auswirkung zu haben (bilde ich mir irgendwie ein).
31.12.2015, 18:30  

Beitrag #7

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also ich hab auch schon paar mal gegen Gegner mit schlechter Chemie verloren. Die müssens dann wohl einfach drauf haben.

Ich kann mit schlechter Chemie nicht so gut spielen. Ich würde behaupten man merkt den Unterschied schon sehr. Bei den Gegnern vielleicht nicht so weil man nicht selber steuert, aber wenn man selber spielt merkt man schon einen finde ich.
31.12.2015, 19:48  

Beitrag #8

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Gerade was Pässe angeht oder auch das Stellungsspiel, ich finde da merkt man es am meisten.
31.12.2015, 19:59  

Beitrag #9

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
wenn einer gegen mich nen spiel gewinnt mit unter 30 chemie schenke ich ihm 25k^^

jeder der sagt chemie ist nicht wichtig lügt leider..
01.01.2016, 00:52  

Beitrag #10

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Irgendein EA-Mitarbeiter der bei Fifa doch was zu sagen hat (bin da gerade zu faul um zu googlen) hat gesagt dass 5 Chemie die Basis sind. Dann spielt sich der Spieler exakt wie die Werte angegeben sind. Jeder Punkt mehr macht den Spieler besser. Wieviel genau, das weiß man leider nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Teamchemie überhaupt relevant ? Teamchemie überhaupt relevant ?