Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gehackt?! im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Logge mich gerade ein. Alle Münzen und die IFs weg?! Was kann man da machen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2016, 01:27   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von mgm1860
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 32
Standard Gehackt?!

Logge mich gerade ein. Alle Münzen und die IFs weg?! Was kann man da machen?
mgm1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 01:37   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Gehackt?!

Shit!
Nich viel denk ich ma.
Passwort ändern und den Support ma kontaktieren aber ich bezweifel das du irgendwas wiedersiehst
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 01:41   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von mgm1860
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 32
Standard AW: Gehackt?!

Wie können die denn die Sicherheitsfrage umgehen?
Habe nirgends Daten angegeben.

Diego Costa IF, Shaqiri IF, Long IF und 580k Münzen weg ...
mgm1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2016, 01:45   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Gehackt?!

Support kontaktieren, sind ziemlich kulant. Alles angeben was du weisst, die werden dir schon helfen. Karten siehst du wohl nicht mehr, eher den Wert der Karten.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2016, 09:02   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Gehackt?!

Zitat:
Zitat von mgm1860 Beitrag anzeigen
Logge mich gerade ein. Alle Münzen und die IFs weg?! Was kann man da machen?
Ist mir letztes Jahr in der Fifa 15 Serie passiert.
Bei mir war alles weg....also damit meine ich alles. Fitnesskarten,stadien,also nicht nur die IF Spieler.

Habe die Hotline kontaktiert, da war eine nette Dame...die hat mir dann sofort die einzelnen Schritte erklärt, wie ich mein Passwort zurrück setze.
Abschliessend hat sie mich nach den Schetzwert meiner Objekte gefragt.

Danach gab es noch ein zwei Mails die ich beantworten musste.
3 Wochen passierte garnichts, in der Zeit konnte ich natürlich auch nicht spielen.
irgendwann in der vierten Woche habe ich von denen 1 Million Coins bekommen.
Das hatte trotz des Marktcrash´s nicht gereicht um mein altes Team zurrück zu kaufen....aber es war eine entschädigung.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 06:05   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von mgm1860
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 32
Standard AW: Gehackt?!

LOL!
Gerade ne Email bekommen. Fall wurde geschlossen, weil EA nicht feststellen kann, dass mir was gestohlen wurde.
Ja bitte, wo sind denn die 3 IFs im Wert von 400k und die 580k aufm Konto hingekommen?! Und dem Sauhaufen wirft man Geld in den Rachen ...
mgm1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 09:44   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Gehackt?!

Zitat:
Zitat von mgm1860 Beitrag anzeigen
LOL!
Gerade ne Email bekommen. Fall wurde geschlossen, weil EA nicht feststellen kann, dass mir was gestohlen wurde.
Ja bitte, wo sind denn die 3 IFs im Wert von 400k und die 580k aufm Konto hingekommen?! Und dem Sauhaufen wirft man Geld in den Rachen ...
Aaaalso, der Mitarbeiter hat dich angeschrieben, dass derr Fall aus dem und dem grund abgeschlossen ist.

Aus diesem Satz würde ich das Wort "DER Mitarbeiter" hervorheben.
Er hat den Fall abgeschlossen. Da aber bei EA die linke nicht weiss die rechte Hand tut, musst du davon profitieren.

Einfach noch einmal probieren,vorausgesetzt du hast den Nerv.

Mir ist das Selbe widerfahren. Ich stand morgens auf, ging in Webapp um zu gucken was ich über Nacht verkauft habe.
Alles weg...alles..also selbst Teamfitnesskarten.
(FIFA 15)

Der erste Fall wurde abgelehnt wie bei Dir.
Dann habe ich die drei weiter Male angeschrieben,da ich ehe im Büro hocke und die Zeit dazu habe.

Siehe da.....irgendwann bekomme ich ne Mail....gehe in die App.

1.000.000 Coins.
Deckte nicht meinen gesamten Verlust, aber es war eine entschädigung.

Ich hoffe es macht dir bissl mut....aber es ist eine Einstellungssache.
Entweder du findest dich damit ab...oder du holst dir was dir zusteht
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gehackt?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2x in 3 Tagen gehackt. Brauche HILFE BastiDerBoss FIFA 14 Ultimate Team Forum 63 25.08.2014 16:38
Konto gehackt rollinghills FIFA 14 Ultimate Team Forum 2 14.01.2014 07:57
Wurde gestern Gehackt Derbystar7 FIFA 12 Ultimate Team Forum 11 11.02.2012 16:25
wurde gehackt -.- juvemensch FIFA 12 Ultimate Team Forum 43 05.12.2011 17:24
Meine ID gehackt? AliKarimi8 Off-Topic Forum 3 13.07.2007 18:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de