FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   TOTY DIE 55 NOMINIERTEN (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42983-toty-die-55-nominierten.html)

nord12 04.01.2016 11:41

TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
The 55-player shortlist: (home country/club)

GOALKEEPERS

Gianluigi Buffon (Italy, Juventus)
Iker Casillas (Spain, FC Porto)
David De Gea (Spain, Manchester United)
Keylor Navas (Costa Rica, Real Madrid CF)
Manuel Neuer (Germany, FC Bayern Munich)

DEFENDERS

David Alaba (Austria, FC Bayern Munich)
Jordi Alba (Spain, FC Barcelona)
Daniel Alves (Brazil, FC Barcelona)
Jérôme Boateng (Germany, FC Bayern Munich)
Daniel Carvajal (Spain, Real Madrid CF)
Giorgio Chiellini (Italy, Juventus)
David Luiz (Brazil, Paris Saint-Germain)
Diego Godín (Uruguay, Atlético Madrid)
Mats Hummels (Germany, Borussia Dortmund)
Branislav Ivanovic (Serbia, Chelsea)
Vincent Kompany (Belgium, Manchester City)
Philipp Lahm (Germany, FC Bayern Munich)
Marcelo (Brazil, Real Madrid CF)
Javier Mascherano (Argentina, FC Barcelona)
Pepe (Portugal, Real Madrid CF)
Gerard Piqué (Spain, FC Barcelona)
Sergio Ramos (Spain, Real Madrid CF)
Thiago Silva (Brazil, Paris Saint-Germain)
John Terry (England, Chelsea)
Raphaël Varane (France, Real Madrid CF)

MIDFIELDERS

Thiago Alcantara (Spain, FC Bayern Munich)
Xabi Alonso (Spain, FC Bayern Munich)
Sergio Busquets (Spain, FC Barcelona)
Eden Hazard (Belgium, Chelsea FC)
Andrés Iniesta (Spain, FC Barcelona)
Toni Kroos (Germany, Real Madrid CF)
Luka Modric (Croatia, Real Madrid CF)
Andrea Pirlo (Italy, New York City FC)
Paul Pogba (France, Juventus)
Ivan Rakitic (Croatia, FC Barcelona)
James Rodríguez (Colombia, Real Madrid CF)
David Silva (Spain, Manchester City)
Yaya Touré (Ivory Coast, Manchester City FC)
Marco Verratti (Italy, Paris Saint-Germain)
Arturo Vidal (Chile, FC Bayern Munich)

FORWARDS

Sergio Agüero (Argentina, Manchester City FC)
Gareth Bale (Wales, Real Madrid CF)
Karim Benzema (France, Real Madrid CF)
Douglas Costa (Brazil, FC Bayern Munich)
Zlatan Ibrahimovic (Sweden, Paris Saint-Germain FC)
Robert Lewandowski (Poland, FC Bayern Munich)
Lionel Messi (Argentina, FC Barcelona)
Thomas Müller (Germany, FC Bayern Munich)
Neymar Jr. (Brazil, FC Barcelona)
Arjen Robben (The Netherlands, FC Bayern Munich)
Cristiano Ronaldo (Portugal, Real Madrid CF)
Wayne Rooney (England, Manchester United FC)
Alexis Sánchez (Chile, Arsenal)
Luis Suárez (Uruguay, FC Barcelona)
Carlos Tevez (Argentina, Boca Juniors)

Smike 04.01.2016 11:43

AW: TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
:daumen:

die werden in speziellen sets angeboten oder kann ich die in jedem set ziehen

und ab wann werden die in den sets zu finden sein ??

nord12 04.01.2016 11:51

AW: TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
Laut Internet:

11.1 kann man für 46 Stunden Torhüter und Abwehrspieler ziehen
13.1 für 48 Stunden Mittelfeldspieler
15.1 für 24 Stunden Stürmer
16.1 kann man für 48 Stunden ALLE TOTY Spieler ziehen

Save the day :idee:

dominikx 04.01.2016 11:55

AW: TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
Oje meint ihr es gibt wieder einen 99er Ronaldo?

Donquixote 04.01.2016 11:55

AW: TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
Zitat:

Zitat von nord12 (Beitrag 821261)
Laut Internet:

11.1 kann man für 46 Stunden Torhüter und Abwehrspieler ziehen
13.1 für 48 Stunden Mittelfeldspieler
15.1 für 24 Stunden Stürmer
16.1 kann man für 48 Stunden ALLE TOTY Spieler ziehen

Save the day :idee:

Aber nicht alle nominierten, sondern nur die 11 des Jahres. :winky:

Smike 04.01.2016 11:55

AW: TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
Zitat:

Zitat von Smike (Beitrag 821259)
:daumen:

die werden in speziellen sets angeboten oder kann ich die in jedem set ziehen

und ab wann werden die in den sets zu finden sein ??

ok und wie sind die in den sets verteilt ??

Smike 04.01.2016 12:00

AW: TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
Zitat:

Zitat von Smike (Beitrag 821266)
ok und wie sind die in den sets verteilt ??

und wer sind die 11 ??

Hanseat231277 04.01.2016 12:01

AW: TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
Die werden erst noch verkündet

Kralex823 04.01.2016 12:20

AW: TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
Ich würde auch gerne Packs ziehen...mir fehlen allerdings die Argumente.
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es so, dass es sich nur unwesentlich auf den Spielfluss und den Spielspass auswirkt.

Ganz im Gegenteil. Wenn ich so einen TOTY im Sturm habe, dann möchte ich auch das er effektiver im Sturm ist als mein Mandzukic.

In so fern. Es ist meinungssache, ich für meinen Teil werde dieses Doofe Spiel von EA nicht unterstützen, damit können die vielleicht die Kiddies verarschen, die ihr Sparschwein plündern um mal über Whattsapp ihr Freunden ihre TOTYs zeigen zu können.

Ich, als langjähriger FIFA Spieler weiss, das die Karte alleine nicht spielt.
Wenn man mal in die Signaturen der der jenigen schaut, die sich über das Spiel ausheulen, sind es auch meist die die mit etlichen IF Spielern in Liga 4-5 rumdümpeln und von Doumbia nen Arsch voll bekommen.

Fazit: wenn ihr denn schmerzhaft erfahren musstet wie sich ein 750 Coin Stürmer besser spielen lässt, warum seit ihr dann so heiss auf die TOTYs.

Schluss endlich geht es den meisten darum anzugeben(den Meisten),nicht allen.

Donquixote 04.01.2016 12:40

AW: TOTY DIE 55 NOMINIERTEN
 
Zitat:

Zitat von Kralex823 (Beitrag 821276)
Ich würde auch gerne Packs ziehen...mir fehlen allerdings die Argumente.
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es so, dass es sich nur unwesentlich auf den Spielfluss und den Spielspass auswirkt.

Ganz im Gegenteil. Wenn ich so einen TOTY im Sturm habe, dann möchte ich auch das er effektiver im Sturm ist als mein Mandzukic.

In so fern. Es ist meinungssache, ich für meinen Teil werde dieses Doofe Spiel von EA nicht unterstützen, damit können die vielleicht die Kiddies verarschen, die ihr Sparschwein plündern um mal über Whattsapp ihr Freunden ihre TOTYs zeigen zu können.

Ich, als langjähriger FIFA Spieler weiss, das die Karte alleine nicht spielt.
Wenn man mal in die Signaturen der der jenigen schaut, die sich über das Spiel ausheulen, sind es auch meist die die mit etlichen IF Spielern in Liga 4-5 rumdümpeln und von Doumbia nen Arsch voll bekommen.

Fazit: wenn ihr denn schmerzhaft erfahren musstet wie sich ein 750 Coin Stürmer besser spielen lässt, warum seit ihr dann so heiss auf die TOTYs.

Schluss endlich geht es den meisten darum anzugeben(den Meisten),nicht allen.

Sammelfieber! Ich möchte von meinen Lieblingsspielern die bestmöglichen Karten haben. Zum TOTY hat bislang glücklicherweise noch niemand gehört :D

Aber wenn bspw. ein Amavi einen Inform bekommt, dann muss ich den einfach haben :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024