Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 614
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2016, 14:08  

Beitrag #41

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Random_Party_boy - Strickus 1:2

2 glückliche Tore und eine gute Defensivarbeit machen den Sieg klar. Sehr ausgeglichen, eher ein typisches 0:0 Spiel.
24.01.2016, 14:08  

Beitrag #42

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Random_Party_Boy 1:2 Strickus

Ausgeglichen von den guten Torchancen her, Führung meinerseits, dann ein blöder Ausgleichstreffer und das Siegtor fiel in der Nachspielzeit.
Kann mich nicht beschweren, sind halt die Spiele die jeden Ausgang nehmen können und bei denen teilweise auch etwas Glück nötig ist.
Aber kann mich nicht beschweren, hab meine wenigen Chancen nicht genutzt.
24.01.2016, 14:35  

Beitrag #43

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Sehr gut dann fehlt nur noch ich gegen Unleashed und Flake gegen leoben

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2016 um 14:06 Uhr ----------

xMrScreenshot 3:0 Unleashed
Am Anfang war es in etwa ausgeglichen, Neymar nach Kombinationen mit nem schönen Volley.
Nach ner Flanke nach ner kurzen Ecke köpfte Godin dann das 2:0.
Nach Einwechslung von Ramires und Hulk war ich dann hinten sehr sicher gestanden und habe kaum noch was zugelassen.
Hulk macht dann Deckel drauf mit nem Fernschuss.
Ronaldo hatte noch einen Schuss an die Unterlatte, aber die Torlinientechnik hat zurecht gegen ein Tor entschieden.
Neuer TOTY als Gegenspieler zu haben war auch ne heftige Geschichte, was der manche Bälle sicher gehalten hat.
28.01.2016, 18:24  

Beitrag #44

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
So. Da Flake mich/uns als Freunde in Origin entfernt hat, sind wir nur noch 4.
Und damit kann auch die KO-Phase beginnen.

Das Halbfinale bietet folgende 2 Partien auf (1. vs 2. der jeweiligen Gruppen):

Wir spielen mit HIN und RÜCKspiel (haben eh schon viele Spiele übersprungen!)
31.01.2016, 16:25  

Beitrag #45

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das erste Halbfinale inklusive Hin und Rückspiel wurde ausgetragen:
xMrScreenshot vs. Random_Party_Boy 1:1 (leoben).

Hinspiel: Random_Party_Boy vs. xMrScreenshot 1:1
Nach schwacher Anfangsphase der Gäste und dem daraus resultierenden - etwas glücklichen - Tor von Modric für die Heimmannschaft. Die Gästeabwehr sah dabei allerdings auch nicht gut aus.
Nach gut 30min haben hat sich die Gastmannschaft allerdings gefangen und war seitdem spielbestimmend, weswegen aus logischer Konsequenz der Ausgleichstreffer folgte.
Danach folgten noch einige Chancen für die Gäste beispielsweise nach einen Pfostenkracher von Neymar gelingt es James nicht den Ball aus 7 Metern einzuschieben aufgrund eines spontanen Schwächeanfalls.
Alles im allen ein etwas glückliches Unentschieden für Random_Party_Boy mit einem vor allem herausragendem Pepe in der IV.
Das wichtige Auswärtstor soll aber noch an Bedeutung gewinnen.

Rückspiel: xMrScreenshot vs. Random_Party_Boy 0:0
Sehr ausgeglichenes Match, nicht ansatzweise so viele Chancen wie im Hinspiel.
Niemand wollte einen Fehler machen.
Nach der Halbzeit gab es auf jeder Seite eine riesige Chance. Bei der Heimmannschaft kann James aus 6 Metern nicht verwerten, während Bale im 16er nur die Latte trifft.
Hätte für jeden ausgehen können das Spiel, aber durch das Auswärtstor im Hinspiel hat xMrScreenshot den Finaleinzug perfekt gemacht.
01.02.2016, 06:08  

Beitrag #46

flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
flakes Avatar
flake
Beiträge: 29
Beiträge: 29
sorry, war im Krankenhaus, bin auf xbox umgestiegen davor, grüße !!!
01.02.2016, 11:32  

Beitrag #47

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Kein Problem und gute Besserung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA4LIFE New Years
Tournament [PC]
FIFA4LIFE New Years Tournament [PC]