Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, nach der langen Zeit, in der FUT nicht funktioniert hat, haben einige Konten das Vergnügen einer längeren Begutachtung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2016, 12:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2016
Beiträge: 11
Standard Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

Hallo zusammen,
nach der langen Zeit, in der FUT nicht funktioniert hat, haben einige Konten das Vergnügen einer längeren Begutachtung durch EA gehabt. Leider gehörte mein Konto dazu. Vor einigen Tagen bekam ich dann eine Mail von EA:

Hello,

We are contacting you because your FIFA Ultimate Team (FUT) account violated our Terms of Service. Because of this violation, we have wiped all FUT Coins from your account.

Our penalty system is cumulative, meaning that as the number of violations increase, so does the severity of the consequence. If you continue to violate our Terms of Service, you risk having your EA account suspended or permanently closed.

We aim to keep everyone’s gaming experience safe, fair, and enjoyable. If you feel that we have sent this note to you by mistake, please contact us at accountdisputes@ea.com. You can also review the full Terms of Service on ea.com.

Thank you,

EA Terms of Service


Ich bin total gefrustet, weil EA mein FUT-Konto genullt hat. Ich habe daraufhin zurückgeschrieben. Der Fall wurde laut EA nochmal überprüft, jedoch scheinen die sich sicher zu sein, dass ich betrogen habe, was nicht stimmt.

Habe dann nochmal hingeschrieben und gefragt, was genau mir vorgeworfen wird. EA meint, ich hätte Münzen gekauft. Das ist aber überhaupt nicht wahr! Wie können die das einfach behaupten, bzw. wie kann das bei deren Untersuchung herauskommen, wenn es nicht stimmt! Ich fühle mich von EA persönlich beleidigt und angegriffen!

Ich habe jetzt ein drittes Mal hingeschrieben und eine Telefonnummer verlangt, für den Fall, dass man hier nicht weiterkommt.

Vielleicht ist jemandem von euch das gleiche passiert?
Oder ihr habt ne Ahnung, wie es passieren kann, dass bei deren Untersuchung nicht die Wahrheit herauskommt, sie aber meinen das wäre die Wahrheit?

Wäre schön, wenn ihr was dazu sagen könntet! Denn irgendwie ist das voll das Scheißgefühl von EA so behandelt und dargestellt zu werden!

Beste Grüße
K4F
Kick4Fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 12:52   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

Ob schuldig oder nicht. Spar dir die Zeit und verzichte auf den Ärger. Es wird dir nichts bringen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 12:54   #3
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

Erzähl uns doch erst einmal, woher du die angesprochene Coinmenge hast? Bei mir war es so, dass ich bei der Inflation zum FUT-United meine Spieler verkauft habe und so mal eben statt 800k 2,4 Mio. auf dem Konto hatte. Nach 3 Wochen und ein paar eindringlicheren Erinnerungen meinerseits, wurde der Account dann endlich entsperrt.

Ich habe ihnen auch geschrieben, dass es nicht mein Problem sein kann, wenn ihr System failt und jemand daraus Profit zieht. Letztendlich möchte EA, dass getradet wird & das hatte ich gemacht.

Und sofern Du keine Coins über "Comfort-Trade" o.ä. gemacht hast, können die das auch nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich 20 Bronzespieler für je 50k verkaufe, sieht das zwar nach Coinskauf aus, nachweisen kann man das aber einfach nicht. Es sei denn, EA sitzt bei den Coinsellern im Boot
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 12:58   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

Hab ich was überlesen? Wo steht was über die Coinmenge?
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:06   #5
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Hab ich was überlesen? Wo steht was über die Coinmenge?
Nirgends, aber EA wird ihn ja nicht wegen 500 Coins den Account sperren & andersherum, wird er sich auch nicht über den Verlust von 500 Coins aufregen. Also einen Schritt weitergedacht ...
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:07   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2016
Beiträge: 11
Standard AW: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

Also dann ist es ja bei mir noch harmlos... ich habe, ich glaub es war am letzten Tag, bevor die Server geschlossen wurden, dass der Markt etwas in die Höhe stieg. Ich habe deshalb einige meiner Spieler verkauft, da die Marktpreise über Durchschnitt lagen. Ebenfalls habe ich billig eingekauft und teuer verkauft; und das ging eben dann alles recht schnell. Ich habe so über 400.000 Coins auf dem Konto gehabt (vorher an die 100k). Ich habe schlichtweg fair gewirtschaftet, natürlich habe ich dabei die Marktlage genutzt, aber so läuft das nunmal.

Ich finde das eine unglaubliche Frechheit von EA auf einen simplen Verdacht alle Coins zu klauen, und zwar aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit. Die Frage ist, wer hier gegen die Richtlinien verstößt...
Kick4Fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:19   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

400k ist ja noch überschaubar. Wenn du immer noch Bock auf FIFA hast, kaufe es dir neu. Spart Nerven und geht schneller.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 13:28   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

Nein, du wurdest zu Unrecht behandelt, kämpfe drum.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 14:30   #9
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 125
Standard AW: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Wenn du immer noch Bock auf FIFA hast, kaufe es dir neu. Spart Nerven und geht schneller.
Haha, geile Einstellung!
Und nächstes Jahr bist du dann der angeklagte Spieler...
Und in zwei Jahren, ist es jeder zweite hier im Forum...
Und in drei Jahren heißt es bei den Amazon Rezensionen schon, dass man sich gleich 2-3 FIFA kaufen soll, weil EA durch ein fehlerhaftes System ständig Spieler bannt, man aber nix machen könne, da die AGB so etwas ausschließen.
ohrloch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 14:35   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA

So traurig und arm es auch ist : Du wirst darauf hoffen müssen das ein halbwegs kompetenter, an seiner Arbeit interessierter Mitarbeiter, seinen Job richtig macht.
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg durch die Mühlen der EA- Justiz. Immer wieder bohren, drohen usw. Viele haben nach ein paar Monaten doch noch ihr Recht bekommen .
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampf um Firmenverzeichnis: Google missbraucht Daten von kenianischem Start-up RSS Hardware & Software Forum 0 15.01.2012 03:00
Aufstand der Sexfilmer: Kampf dem Erotik-Klau RSS Hardware & Software Forum 1 30.10.2010 15:47
Umweltschutz: EU lässt sich Zeit im Kampf gegen das Artensterben RSS Off-Topic Forum 0 16.03.2010 02:55
Gesichtsmuster: Wespen schätzen Gegner vor dem Kampf ein RSS Off-Topic Forum 0 29.07.2009 19:50
Unheimlicher Parasit: Forscher sagen Fuchsbandwurm den Kampf an RSS Off-Topic Forum 0 07.06.2009 09:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de