Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2015, 21:48  

Beitrag #1

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
hey leute.ich hab leider keinen passenden thread gefunden als all die mimimi-threads da dacht ich mir jeder kann sich hier evtl weiter entwickeln einander tipps geben.
rausfinden liegts an einem selbst oder is es wirklich nich moeglich perfekt zu spieln.ich spiele professionell poker und in diesem sport gibts auch abertausende die sagen die pokerseiten sind rigged und man kann mit assen nie an punkt xy gewinnen bla bla bla.
so will ich also auch endlich an fifa rangehn und erst mal selbstanalysen machen bzw abgleichen mit anderen die dieses spiel bereits gut im griff haben Zufrieden

meine groessten probleme liegen wohl in der abwehr und im pass-spiel.ich verteidige meist mit L2 und X was gegen schwache spieler ganz gut funktioniert.gegen bessere jedoch seh ich alt aus.was mir noch mehr sorgen bereitet ist dass meine abwehrspieler permanent auf abseitsfalle spieln und bei einem steilpass des gegners stehn bleiben.
ja und halt eben das passspiel allgemein.ich habe mich dank Fifa 16 extrem gut verbessert aber hab halt das gefuehl dass die spieler ihr eigenleben haben und SIE entscheiden wie stark der pass gespielt wird bzw wo der ball hingehn soll.

hab mich gefragt obs an meinen spielern liegt.derzeit ein recht solides buli-team.gibt dann aber auch leute die mit mexikanischen teams div 3 spieln.
gibts sachen die man auf fifa 16 nie machen sollte bzw beachten sollte?

hoffe ihr koennt mir da ein wenig weiterhelfen oder euch alle ein wenig austauschen und ich saug den content dann einfach auf wie in der pokerwelt wenn ich irgendwo nicht weiter weiss Zufrieden
29.12.2015, 22:47  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Soviel Text und Satzzeichen und Beachten von Groß- und Kleinschreibung. Ich weiß ja, ist ja nur das Internet usw., aber es fällt einem wirklich schwer, diesen Buchstabensalat zu lesen.

b2t - FIFA wurde nicht umsonst vor einiger Zeit aus der eSports-Serie verbannt. Es ist egal wie gut man ist, jeder kann dich zu jedem Zeitpunkt schlagen. Sicherlich wird man mit dem Beherrschen der Spielmechanik die meisten Gegner besiegen, vor dem Unvermögen der eigenen Spieler, Schiedsrichterentscheidungen oder simplen Spielfehlern ist man dennoch nicht gefeit. Gerade wenn Du diesen Weg der Professionalität gehen möchtest, stellst Du Dich lieber auf Unmengen an Wutausbrüchen, Hasstiraden oder beschädigten Controllern ein. Dieses Spiel ist dafür nicht wirklich geeignet. Zu wenig Einfluss hat man auf das Spielgeschehen.

Spiel das Game zum Spaß (kann es tatsächlich machen!) mit Kumpels bzw. lass Dich nicht näher drauf ein.

Ansonsten schaue Dich doch einmal im Taktikbereich um und versuch Dir ein paar Kniffe einzuholen. So wie ich das sehe, lässt der Erfolg jeglicher Einstellungen jedoch auf sich warten Lachen
29.12.2015, 23:46  

Beitrag #3

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Donquixote
Soviel Text und Satzzeichen und Beachten von Groß- und Kleinschreibung. Ich weiß ja, ist ja nur das Internet usw., aber es fällt einem wirklich schwer, diesen Buchstabensalat zu lesen.

b2t - FIFA wurde nicht umsonst vor einiger Zeit aus der eSports-Serie verbannt. Es ist egal wie gut man ist, jeder kann dich zu jedem Zeitpunkt schlagen. Sicherlich wird man mit dem Beherrschen der Spielmechanik die meisten Gegner besiegen, vor dem Unvermögen der eigenen Spieler, Schiedsrichterentscheidungen oder simplen Spielfehlern ist man dennoch nicht gefeit. Gerade wenn Du diesen Weg der Professionalität gehen möchtest, stellst Du Dich lieber auf Unmengen an Wutausbrüchen, Hasstiraden oder beschädigten Controllern ein. Dieses Spiel ist dafür nicht wirklich geeignet. Zu wenig Einfluss hat man auf das Spielgeschehen.

Spiel das Game zum Spaß (kann es tatsächlich machen!) mit Kumpels bzw. lass Dich nicht näher drauf ein.

Ansonsten schaue Dich doch einmal im Taktikbereich um und versuch Dir ein paar Kniffe einzuholen. So wie ich das sehe, lässt der Erfolg jeglicher Einstellungen jedoch auf sich warten Lachen
Kann dir fast zu stimmen.
Aber auch das Spielen mit Freunden ist merkwürdig.
Hab heute mit nem Kumpel gespielt. Er hat es geschafft souverän 2 Rote Karten zu bekommen. Da ich schon 5-1 vorne war, war das Spiel gelaufen. Also haben wir versucht nen Spielabbruch hin zu bekommen. Er gefoult wie ein Weltmeister, immer nur Gelbe Karten. Bis dann das Highlight kam. Ich hab den Ball mit meinem TW gestoppt, er rauscht an und grätscht von hinten volle Kanne in den Mann. Klar Rot.....oder auch nicht. Der Ball geht vom TW ins Tor, Tor für ihn ZahnlückeDaumen hoch

Also auch hier: Es gibt auch Merkwürdigkeiten im lokalen Spiel gegeneinander.
10.01.2016, 15:39  

Beitrag #4

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
also professionell will ich natuerlich keine videospiele spieln Lachen

kann mir jemand erklaeren wieso sich ein thomas mueller bei eigenem eckball am mittelkreis zur absicherung befindet oder ein lahm (bei mir ZDM) bei nem konter in der mitte auf nen pass wartet um durchzustarten?hab jedem einzelnen spieler eigentlich anweisungen gegeben was er wann zu tun hat
11.01.2016, 13:49  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hallo Neuling

die Work Rates der Spieler haben mehr Einfluss auf ihre Position, als die Anweisungen. Manchmal ignoriert das System auch einfach alles was du tust und dann sind wir wieder bei Momentum und Spiel Beeinflussung...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FIFA Lernthread FIFA Lernthread