Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 389
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2016, 18:12  

Beitrag #11

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Schürrle war bei mir ein Totalausfall.
Reus aber auch
Hulk auch
Lazette auch

Momentan spiele ich links mit Costa IF im Wechsel mit Ribery... sind beide auch lahm wie die Schnecken und harmlos wie ein Papiertiger...

Könnte alles aber auch an meiner Spielweise liegen!

Wenn man mit low-Chemie spielt ist der Kommentar nervig - sonst merke ich keinen Unterschied
11.01.2016, 20:03  

Beitrag #12

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
solang man mit costa und ribery um seine gegner kommt is es ja schon ein schritt nach vorn fuer mich.an costa hab ich btw ueberhaupt noch nich gedacht.der NIF is ja rm
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
chemie, reus, team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Reus LW auf 8 Chemie Reus LW auf 8 Chemie