FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Eure größten hate-Spieler :( (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43021-eure-groessten-hate-spieler.html)

fromsinho10 14.01.2016 18:05

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Amrabat von malaga

Loby 14.01.2016 18:10

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Zitat:

Zitat von t-o-b-i (Beitrag 823984)
Das schlimmste ist wenn Palacio mit seinem Zopf ein Tor schießt

Wie ich das liebe, der Typ ist so geil und kostet nichts

Tevez857 14.01.2016 18:12

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Die non-rare Karte war bei 15 schon richtig krass.

Ersatzbankhocker 14.01.2016 20:37

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Bolasie, wie der mir auf den Sack geht der Typ !!!

danmad77 15.01.2016 13:28

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Mein eigener Ibra!!

Dr.Snuggles 16.01.2016 10:58

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Pato und diese blöden grünen Trikots von Seattle (im kein Spieler). Da übersehe ich andauernd die Spieler auf dem Rasen.

markush. 16.01.2016 16:47

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
DIEGO COSTA und FALCAO kotzen mich echt an!

neuling12345 16.01.2016 16:52

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
ich find tore von superstars jetz gar nich so schlimm.schlimm find ich wie leute in jedem spiel treffen treffen die im real life in den letzten jahren nix auf die reihe bekommen haben.
die spieler werden ja sogar ge-up und downgraded also kann man doch mal erwarten dass sich fifa da mal drum kuemmert und den beastmode von einigen spielern herunterschraubt bzw an der richtigen stelle hochschraubt

wie bei pato halt,hat nie irgendwas gerissen,wird von einem zum andren verein geschoben aber is hoch im kurs in dem spiel.goetze und draxler dagegen super talentiert und geht total unter und kannst nix anfangen mit denen

Loby 16.01.2016 18:25

AW: Eure größten hate-Spieler :(
 
Begovic, der hat gestern sage und schreibe 17 Torschüsse die aufs Tor kamen gehalten, davon waren locker 10 Stück 1 gg 1 Situationen, gut da war viel Momentum für den Gegner dabei, aber so sieht das bei mir immer aus, wenn ich auf den treffe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024