Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 537
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2016, 12:24  

Beitrag #11

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von wewep
Sofern er den Controller nur für die Shooter Spiele braucht, sollten 2 Paddles reichen. Da er zu 99% mit dem einen Paddle springen und mit dem anderen Messern wird. Da braucht man nicht mehr drum und dran.

------------------------------------------------------------------------------------------

Aber mal 'ne andere Frage, in wie fern sollte so ein Controller beim FIFA spielen behilflich sein?
Mit einem normalen Controller kann man doch alles machen was man braucht oder etwa nicht?
Naja, achte beim Spielen mal auf deine Fingerbewegungen. Ist es nicht einfacher, mit dem Mittelfinger eine Aktion auszuführen, als mit dem Daumen? Genau, ist es! Vor allem ist es aber schneller. Bei Shootern macht es einen kleinen Unterschied, bei Fifa eher weniger. Auch weil die Spieler gerne mal ihre eigenen Aktionen machen und eh nicht das ausführen, was man eigentlich gedrückt hat.
13.03.2016, 18:41  

Beitrag #12

Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hat jemand mal versucht mit den zusätzlichen Paddles bei Fifa zu arbeiten?
19.12.2016, 09:27  

Beitrag #13

Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Hody
Hat jemand mal versucht mit den zusätzlichen Paddles bei Fifa zu arbeiten?
Ich habe RB unten links und unten rechts zusätzlich nochmals schiessen, ziemlich gut für Finesse Schüsse und zum mit Mitspieler pressen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Xbox one Elite Controller Xbox one Elite Controller