Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2016, 15:58  

Beitrag #1

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Moin Moin,

Erstmal Sorry für den Roman.

ich brauch ma ein bischen hilfe von euch FIFA Cracks.

Zuerst mal was zu mir. Ich habe nie wirklich groß FIFA gespielt das erste und letzte war 14 und das auch nicht wirklich gut und nie Online nur Karrieremodus. Höchster schwierigkeitsgrad Halbprofi und das war dann aber auch nen Kampf. Spielstil war einfach nur durch die mitte mit schnellen Spielern und irgendwie aufs Tor. Nun besitze ich seit ner Woche ca FIFA 16 und daddel es gefühlte 24 Stunden. Anfangs ging garnichts bis ich etwas FUT Draft gemacht habe mit besseren Spielern. Offline Saisons gespielt bis zur Liga 4 Hoch und dann gedacht ich versuche mich mal Online. Da habe ich aber gleich 10 mal verloren in Liga 10 weil meine Verteidigung einfach miserabel ist. Danach habe ich mir einige Youtube Videos und Guides angeguckt und es ging etwas besser, in der 2ten Saison Aufgestiegen mit einem Punkt am Meistertitel vorbei und Offline geht Profi jetzt mit 80-90% gewinn. Aber ich bin einfach so schlecht im Verteidigen.

Nun zu meinen Fragen.

1. Manche Gegner bleiben ab und zu direkt nach dem Sprint sofort stehen. Wie funktioniert das ich hab es mit sämtlichen tasten Probiert aber nix geht.

2) Wie kann ich meine Verteidigung verbessern? Spielen Spielen Spielen vielleicht auch auf höheren Schwierigkeitsgraden oder gezieltes Training wie auch immer.

3) Wie kann ich am besten Skills Trainieren und habt ihr nen Tip wo sie gut erklärt sind. Im normalen Spiel ist es etwas schwierig durch den gegner die ordentlich zu Trainieren und in der Arena stört mich die Spielrichtung nach vorne.

Meine momentane Aufstellung falls sie jemanden interessiert BBVA Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead die wird aber nächste Woche geändert in 4-3-1-2 und ja ich weiß die ZIVs sind ne Schwachstelle aber ich denke nicht das dies an meinem schlechten Spiel liegt.

Danke schonmal vorraus für eure Hilfe
14.01.2016, 16:18  

Beitrag #2

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von Neoblis
1. Manche Gegner bleiben ab und zu direkt nach dem Sprint sofort stehen. Wie funktioniert das ich hab es mit sämtlichen tasten Probiert aber nix geht.
Während dem Sprinten Schuss antäuschen und alles loslassen!
14.01.2016, 17:37  

Beitrag #3

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
mir haben die skill games sehr geholfen.da trainierste glaub ich wirklich alles und schaltest weitere trainingseinheiten auch erst frei wenn du genug punkte im vorherigen gemacht hast,sprich du gut genug warst
15.01.2016, 12:40  

Beitrag #4

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
An den Skillgames bin ich bei aber ich finde im Spiel ist es dann aber noch was anderes. Da klappt das nicht so wie es sollte.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2016 um 11:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von 3006
Während dem Sprinten Schuss antäuschen und alles loslassen!
Danke funktioniert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Anfänger Fragen Anfänger Fragen