FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   Ständige Disconnects (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43043-staendige-disconnects.html)

Glenn 15.01.2016 00:27

Ständige Disconnects
 
Hi,
ich kämpfe seit einiger Zeit mit ständigen Disconnects. Fliege immer aus Fut raus und das führt natürlich dazu, dass ich ständig eine Strafmeldung bekomme und weniger Coins.
Bin Unitymedia Kabelkunde und habe ein bisschen die Internetverbindung in Verdacht.
Hat das noch jemand und habt ihr nen Tipp, was ich tun kann?

neuling12345 15.01.2016 00:43

AW: Ständige Disconnects
 
ich hab grad gegoogled deswegen weil ich sobald ich in ne part y einsteig gar nix mehr geht wenn ich online spiel.sei es FUT oder pro clubs.dachte es liegt vielleicht an meiner verbindung aber da lief immer alles bis gestern


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024