Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 401
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2016, 00:27  

Beitrag #1

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hi,
ich kämpfe seit einiger Zeit mit ständigen Disconnects. Fliege immer aus Fut raus und das führt natürlich dazu, dass ich ständig eine Strafmeldung bekomme und weniger Coins.
Bin Unitymedia Kabelkunde und habe ein bisschen die Internetverbindung in Verdacht.
Hat das noch jemand und habt ihr nen Tipp, was ich tun kann?
15.01.2016, 00:43  

Beitrag #2

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
ich hab grad gegoogled deswegen weil ich sobald ich in ne part y einsteig gar nix mehr geht wenn ich online spiel.sei es FUT oder pro clubs.dachte es liegt vielleicht an meiner verbindung aber da lief immer alles bis gestern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Ständige Disconnects Ständige Disconnects