FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   TOTS (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43058-tots.html)

The Champion 17.01.2016 21:07

TOTS
 
Habe diesen Thread geôffnet, da in dem Thread TOTW, TOTY, TOTS, Motm etc. im Moment nur über TOTY und TOTW diskutiert wird. So muss man nicht alle Texte lesen, um etwas zum TOTS zu erfahren.

Das TOTS wird voraussichtlich am 4.5 oder 11.5 starten. Sechs Wochen lang wird jeden Mittwoch und Freitag ein neues TOTS verõffenrlicht.

Habe da noch ein paar Fragen.
Welche Wunsch TOTS habt ihr?
Wie waren die Preise der TOTS im letzten Jahr im Vergleich zu den IFS?
Besteht ein TOTS aus 11 Mann oder einer ganzen Mannschaft mit Aus Wechselbank und Reserve?
Welche 12 TOTS gibt es (BBVA, Bundesliga, BPL, Serie A, MLS, Ligue 1, ? , ? , ? , ? , ? , ?) ?

TOTS, die ich cool finden würde wæren Shaqiri, Insigne, Higuain, Mangala, Otamendi, Walker, Ghoulam, Toure.

Freue mich auf eure Antworten.☺

FIFAfan-08 17.01.2016 21:09

AW: TOTS
 
Zitat:

Zitat von The Champion (Beitrag 824776)
Habe diesen Thread geôffnet, da in dem Thread TOTW, TOTY, TOTS, Motm etc. im Moment nur über TOTY und TOTW diskutiert wird. So muss man nicht alle Texte lesen, um etwas zum TOTS zu erfahren.

Das TOTS wird voraussichtlich am 4.5 oder 11.5 starten. Sechs Wochen lang wird jeden Mittwoch und Freitag ein neues TOTS verõffenrlicht.

Habe da noch ein paar Fragen.
Welche Wunsch TOTS habt ihr?
Wie waren die Preise der TOTS im letzten Jahr im Vergleich zu den IFS?
Besteht ein TOTS aus 11 Mann oder einer ganzen Mannschaft mit Aus Wechselbank und Reserve?
Welche 12 TOTS gibt es (BBVA, Bundesliga, BPL, Serie A, MLS, Ligue 1, ? , ? , ? , ? , ? , ?) ?

TOTS, die ich cool finden würde wæren Shaqiri, Insigne, Higuain, Mangala, Otamendi, Walker, Ghoulam, Toure.

Freue mich auf eure Antworten.☺

In dem anderen von die schon angesprochenen Thread wird es dann schon auch um TOTS gehen, wenn die Zeit gekommen ist. Dauert ja noch ewig bis dahin. Die Saison startet ja jetzt erst in die Rückrunde. Wie will man da schon wissen wer überzeugt hat?

The Champion 17.01.2016 21:13

AW: TOTS
 
Habe ja nicht gefragt wer in den TOTS sein wird, sondern welche TOTS ihr cool finden würdet (interessant für eure Teams), wie die Preise umgefæhr letztes Jahr waren, ob ein TOTS aus einer Startelf besteht oder aus Startelf, Aus Wechselbank, Reserve und welche 12 TOTS es letztes Jahr gab?

Draxler 17.01.2016 21:15

AW: TOTS
 
Wie schon FIFAfan-08 gesagt hat, das kann man auch hier diskutieren :

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-motm-etc.html

The Champion 17.01.2016 21:17

AW: TOTS
 
Falls das mit den welche 12 TOTS es geben wird letztes Jahr gab, falsch Angekommen ist tut es mir leid. Meine falls es jemand nicht richtig verstanden hat natürlich von welchen Ligen es TOTS geben wird. Zum Beispiel ob es ein Sùper Lig TOTS geben wird, wer da drin ist ist natürlich nicht voraussehbar.

leoben11 17.01.2016 21:59

AW: TOTS
 
Wieso jetzt über die TOTS diskutieren? Die Saison ist nirgends rum, völlig sinnfrei, zumal es schon einen Thread gibt.

MaiTai 17.01.2016 22:15

AW: TOTS
 
TOTS im Mai... IM MAI!!!!!
Ich weiss nichma was nächstes Wochenende so geht!
Viel zu früh darüber zu diskutieren und wenns an der Zeit ist gibts doch den TOTY,TOTS,MOTM etc Thread. Wofür soll der sonst gut sein??

Donquixote 17.01.2016 23:19

AW: TOTS
 
Wie wir das nun auch schon ein paar Mal zu deinen TOTY-Fragen geschrieben haben - in die Zukunft sehen, kann hier niemand. Wenn es dich so brennend interessiert, guck in die Threads der älteren Fifa-Teile.

Bis auf den Preisvergleich wirst Du dir deine Fragen dort wohl beantworten können. Die Frage nach den Preisen kannst Du Dir aber wohl sparen. Kannst ja mal die TOTY-Preise von diesem und letztem Jahr vergleichen :winky:

markush. 17.01.2016 23:28

AW: TOTS
 
Ich gaube... hier kann man schließen!

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...46796aa9bf.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024