Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neymar und Messi TOTY im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Guten tag ein kollege und ich haben diese teams sind im anhang) jedoch läuft die devensive einfach gar nicht offensiv ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2016, 13:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 4
Standard Neymar und Messi TOTY

Guten tag

ein kollege und ich haben diese teams sind im anhang)

jedoch läuft die devensive einfach gar nicht offensiv alles gut aber hinten immer alles offen kann mir nicht erklären wieso... hier nochmal die taktik

70
20
free form

75
20
75
Freeform

76
60
45
cover


AV´s hinten bleiben
ZDM hinten bleiben
Beide St´s zentral orientieren
ZOM vorne bleiben


danke für eure tipps
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Neymar.jpg (19,8 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg messi.jpg (20,1 KB, 19x aufgerufen)
McehltngHD7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 13:18   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Neymar und Messi TOTY

Verteidigung der wert 76!!!! Kein wunder steht bei dir alles offen. Deine verteidigung rennt sofort zum ballführenden mann. Ich habe in der verteidigung:

20
50
50

Da bleiben sie hinten und warten ab.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 13:21   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Neymar und Messi TOTY

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Verteidigung der wert 76!!!! Kein wunder steht bei dir alles offen. Deine verteidigung rennt sofort zum ballführenden mann. Ich habe in der verteidigung:

20
50
50

Da bleiben sie hinten und warten ab.
habt ihr eine Möglichkeit das diese Skala abgespeichert wird, oder müsst ihr die vor jedem Spiel neu eingeben?
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 13:21   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Neymar und Messi TOTY

Satzzeichen tun nicht weh und erleichtern das Lesen.

Am wichtigsten ist immer dass man gut verteidigen kann. Wenn das soweit stimmt, würde ich Otamendi rausnehmen. Da gibt es bessere Alternativen. Je nach Geschmack finde ich Rojo oder Kompany besser. Und mit Sicherheit gibt's da auch noch andere Alternativen.

Übrigens gibt es für solche Fragen ausreichend Threads.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2016 um 13:22 Uhr ----------

Ich habe noch nie an der Taktik rumgeschraubt und spiele trotzdem recht erfolgreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 13:22   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Neymar und Messi TOTY

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Satzzeichen tun nicht weh und erleichtern das Lesen.

Am wichtigsten ist immer dass man gut verteidigen kann. Wenn das soweit stimmt, würde ich Otamendi rausnehmen. Da gibt es bessere Alternativen. Je nach Geschmack finde ich Rojo oder Kompany besser. Und mit Sicherheit gibt's da auch noch andere Alternativen.

Übrigens gibt es für solche Fragen ausreichend Threads.
kompany habe ich in meinem team,finde ich auch besser als Otamendi.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 13:30   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 4
Standard AW: Neymar und Messi TOTY

Also bis liga 2 klappt es relativ flüssig nur dann ein konter alles weg werde das mit dem werten mal versuchen dankeschön. und ja ich kann verteidigen aber selbst ich sie hinten halten will rennen sie raus, das kann nicht wirklich an meinem verteidigungs talent liegen.
McehltngHD7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 14:29   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Neymar und Messi TOTY

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie an der Taktik rumgeschraubt und spiele trotzdem recht erfolgreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt.

Mag ja sein aber das es nix bringt wär ja Bullshit
Die Custom Tactics dienen dazu, die Mannschaft seinem Spielstil anpassen zu können und grade wenn man in der Abwehr Druck auf 70 und Aggression auf 60 hat steht die Abwehr ziemlich weit vorne.
Ich spiel da mit Druck 30 und Agg. 60 und die Abwehr steht offensichtlich viel tiefer.
Find die Einstellung sind klar zu bemerken und helfen die eigenen Spielvorlieben anzupassen.
Ist der Wert bei Flanken hoch versuchen sich mehr spieler innerhalb des 16ers zu positionieren.
Ist der niedrig und der wert bei schiessen hoch, positionieren sich die Spieler hauptsächlich am rand des 16ers um in schussposition zu kommen.
Um sowas zu merken müsste man sich halt mit den Custom Tactics beschäftigen.
Wer nie daran rumschraubt kann auch nich wissen das es funktioniert Warum sollte es die Einstellungsmöglichkeit geben wenn es keinen Einfluss aufs Spiel hat.
Natürlich kann ich erfolgreich mit den vorgegebenen Taktiken spielen.
Ich selber hab lange mit Konter,Long Balls,High Pressure im wechsel gespielt.
Da gab es aber zuviele Situationen die ich nich wollte und sich durch anpassen der Custom Tactic eindämmen liessen.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 14:45   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Neymar und Messi TOTY

Dass die Einstellungen was verändern, ist mir klar. Aber ich glaube nicht dass es eine Mannschaft besser macht. Wenn du verstehst was ich meine?
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 15:27   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Neymar und Messi TOTY

Ich finde diesen tgread sowieso sinnlos da es z.b. schon den thread taktikanweisungen gibt. Meiner meinung nach kann dieser gelöscht werden.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 18:55   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Neymar und Messi TOTY

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Dass die Einstellungen was verändern, ist mir klar. Aber ich glaube nicht dass es eine Mannschaft besser macht. Wenn du verstehst was ich meine?
Es funktioniert nich wie "ich stell was um und gewinn auf einmal".
Wenn der Spieler am Controller unfähig ist es egal was man einstellt ^^
Aber ich find schon, dass so manche Mannschaft "spielbarer" ist und man sich mehr Chancen erspielen kann wenn man angepasste Taktiken und Anweisungen benutzt.
Also ich spiel mit meinen Teams und der Custom Tactic besser und erfolgreicher als mit den vorgegebenen Taktiken bzw. die Spielzüge die ich während des Spiels vorhab funktionieren besser.
Wenn ich wie du erfolgreich mit ner Standardtaktik oder sonstwas wär würd ich auch nix umstellen.
Never change a running System!
Aber mir haben die Custom Tactics geholfen.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neymar und Messi TOTY
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Embodier] BBVA mit Messi, CR7, Neymar, Suarez Embodier FIFA 16 Team Showcase Forum 11 20.10.2015 17:51
Tausch TOTY Messi gegen TOTY Ronaldo? Florianr FIFA 15 Ultimate Team Forum 20 26.02.2015 21:09
Ronaldo Toty und Messi Toty MarinoB10 FIFA 15 Ultimate Team Forum 23 15.02.2015 20:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de