Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 442
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2016, 13:15  

Beitrag #1

McehltngHD7s Avatar
McehltngHD7
Beiträge: 4
McehltngHD7s Avatar
McehltngHD7
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guten tag

ein kollege und ich haben diese teams Enttäuschtsind im anhang)

jedoch läuft die devensive einfach gar nicht offensiv alles gut aber hinten immer alles offen kann mir nicht erklären wieso... hier nochmal die taktik

70
20
free form

75
20
75
Freeform

76
60
45
cover

AV´s hinten bleiben
ZDM hinten bleiben
Beide St´s zentral orientieren
ZOM vorne bleiben

danke für eure tipps
22.01.2016, 13:18  

Beitrag #2

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Verteidigung der wert 76!!!! Kein wunder steht bei dir alles offen. Deine verteidigung rennt sofort zum ballführenden mann. Ich habe in der verteidigung:

20
50
50

Da bleiben sie hinten und warten ab.
22.01.2016, 13:21  

Beitrag #3

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Dieste
Verteidigung der wert 76!!!! Kein wunder steht bei dir alles offen. Deine verteidigung rennt sofort zum ballführenden mann. Ich habe in der verteidigung:

20
50
50

Da bleiben sie hinten und warten ab.
habt ihr eine Möglichkeit das diese Skala abgespeichert wird, oder müsst ihr die vor jedem Spiel neu eingeben?
22.01.2016, 13:21  

Beitrag #4

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Satzzeichen tun nicht weh und erleichtern das Lesen.

Am wichtigsten ist immer dass man gut verteidigen kann. Wenn das soweit stimmt, würde ich Otamendi rausnehmen. Da gibt es bessere Alternativen. Je nach Geschmack finde ich Rojo oder Kompany besser. Und mit Sicherheit gibt's da auch noch andere Alternativen.

Übrigens gibt es für solche Fragen ausreichend Threads.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2016 um 13:22 Uhr ----------

Ich habe noch nie an der Taktik rumgeschraubt und spiele trotzdem recht erfolgreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt.
22.01.2016, 13:22  

Beitrag #5

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Satzzeichen tun nicht weh und erleichtern das Lesen.

Am wichtigsten ist immer dass man gut verteidigen kann. Wenn das soweit stimmt, würde ich Otamendi rausnehmen. Da gibt es bessere Alternativen. Je nach Geschmack finde ich Rojo oder Kompany besser. Und mit Sicherheit gibt's da auch noch andere Alternativen.

Übrigens gibt es für solche Fragen ausreichend Threads.
kompany habe ich in meinem team,finde ich auch besser als Otamendi.
22.01.2016, 13:30  

Beitrag #6

McehltngHD7s Avatar
McehltngHD7
Beiträge: 4
McehltngHD7s Avatar
McehltngHD7
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also bis liga 2 klappt es relativ flüssig nur dann ein konter alles weg werde das mit dem werten mal versuchen dankeschön. und ja ich kann verteidigen aber selbst ich sie hinten halten will rennen sie raus, das kann nicht wirklich an meinem verteidigungs talent liegen.
22.01.2016, 14:29  

Beitrag #7

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe noch nie an der Taktik rumgeschraubt und spiele trotzdem recht erfolgreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt.
Mag ja sein aber das es nix bringt wär ja Bullshit Lachen
Die Custom Tactics dienen dazu, die Mannschaft seinem Spielstil anpassen zu können und grade wenn man in der Abwehr Druck auf 70 und Aggression auf 60 hat steht die Abwehr ziemlich weit vorne.
Ich spiel da mit Druck 30 und Agg. 60 und die Abwehr steht offensichtlich viel tiefer.
Find die Einstellung sind klar zu bemerken und helfen die eigenen Spielvorlieben anzupassen.
Ist der Wert bei Flanken hoch versuchen sich mehr spieler innerhalb des 16ers zu positionieren.
Ist der niedrig und der wert bei schiessen hoch, positionieren sich die Spieler hauptsächlich am rand des 16ers um in schussposition zu kommen.
Um sowas zu merken müsste man sich halt mit den Custom Tactics beschäftigen.
Wer nie daran rumschraubt kann auch nich wissen das es funktioniert Zwinkern Warum sollte es die Einstellungsmöglichkeit geben wenn es keinen Einfluss aufs Spiel hat.
Natürlich kann ich erfolgreich mit den vorgegebenen Taktiken spielen.
Ich selber hab lange mit Konter,Long Balls,High Pressure im wechsel gespielt.
Da gab es aber zuviele Situationen die ich nich wollte und sich durch anpassen der Custom Tactic eindämmen liessen.
22.01.2016, 14:45  

Beitrag #8

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Dass die Einstellungen was verändern, ist mir klar. Aber ich glaube nicht dass es eine Mannschaft besser macht. Wenn du verstehst was ich meine?
22.01.2016, 15:27  

Beitrag #9

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich finde diesen tgread sowieso sinnlos da es z.b. schon den thread taktikanweisungen gibt. Meiner meinung nach kann dieser gelöscht werden.
22.01.2016, 18:55  

Beitrag #10

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Dass die Einstellungen was verändern, ist mir klar. Aber ich glaube nicht dass es eine Mannschaft besser macht. Wenn du verstehst was ich meine?
Es funktioniert nich wie "ich stell was um und gewinn auf einmal".
Wenn der Spieler am Controller unfähig ist es egal was man einstellt ^^
Aber ich find schon, dass so manche Mannschaft "spielbarer" ist und man sich mehr Chancen erspielen kann wenn man angepasste Taktiken und Anweisungen benutzt.
Also ich spiel mit meinen Teams und der Custom Tactic besser und erfolgreicher als mit den vorgegebenen Taktiken bzw. die Spielzüge die ich während des Spiels vorhab funktionieren besser.
Wenn ich wie du erfolgreich mit ner Standardtaktik oder sonstwas wär würd ich auch nix umstellen.
Never change a running System!
Aber mir haben die Custom Tactics geholfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Neymar und Messi TOTY Neymar und Messi TOTY