Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2016, 11:22  

Beitrag #11

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Jo Knaller

Habe jetzt 5 Spiele gemacht das erste ging 1:1 aus und Spiel 2 bis 5 waren alles Siege für mich damit habe ich mir den Meistertitel in Liga 9 gesichert

Die Spiele waren gegen Gegner die mich vorher Zerstört hätten ich fühle mich mit der Aufstellung viel sicherer in der Abwehr auch wenn ich manchmal hinten noch ein bischen Chaotisch bin bei großem Druck.

Danke für eure Tipps wir sehen uns in Liga 1 Zwinkern Lachen
24.01.2016, 11:35  

Beitrag #12

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Einfach immer dran denken, niemals die IVs rausholen, falls möglich mit ZDMs arbeiten Daumen hoch
26.01.2016, 12:09  

Beitrag #13

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
Einfach immer dran denken, niemals die IVs rausholen, falls möglich mit ZDMs arbeiten Daumen hoch
genau so ist es.
Ich habe nach hunderten von UT Spielen erst festgestellt, dassdie Defensive in diesem Modus das wichtigste ist.

Die ABWEHR muss stehen, ich will nicht übertreiben, aber ich gehe soweit und behaupte, man sollte bei Ballverlust sofort die Angreifer zurrück ziehen und mit denen anfangen zu verteidigen.
Immer zum Ball orientieren und hin und her schieben.
Dann steht man schön dicht in der eigenen hälfte.

Hierbei verlieren die meisten gegner nach ein paar Mal hin und her passen die Gedult und versuchen es mit einem Dreieck- Pass in die dicht gestaffelte Abwehrreihe.

So und nicht anders.
28.01.2016, 02:22  

Beitrag #14

Games and Plays Avatar
Games and Play
Beiträge: 21
Games and Plays Avatar
Games and Play
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von Kralex823
genau so ist es.
Ich habe nach hunderten von UT Spielen erst festgestellt, dassdie Defensive in diesem Modus das wichtigste ist.

Die ABWEHR muss stehen, ich will nicht übertreiben, aber ich gehe soweit und behaupte, man sollte bei Ballverlust sofort die Angreifer zurrück ziehen und mit denen anfangen zu verteidigen.
Immer zum Ball orientieren und hin und her schieben.
Dann steht man schön dicht in der eigenen hälfte.

Hierbei verlieren die meisten gegner nach ein paar Mal hin und her passen die Gedult und versuchen es mit einem Dreieck- Pass in die dicht gestaffelte Abwehrreihe.

So und nicht anders.
Das sehe ich mittlerweile genauso.

Den Stürmer gleich wieder bis zur Mitte zumindest in der eigenen Hälfte echt schon wieder zurückholen und druafrennen damit.

Je mehr von den eigenen Spielern hinter dem Ball zum eigenen Tor stehen um so besser oder eher verliert der Gegner den Ball oft schon automatisch.

Oftmals krieg ich das dann nicht mal mit, wenn die KI den Ball alleine erobert, da ich die Räume abchecke.

Mein Problem, ich spiel das zu selten so, aber ab und zu mach ich das konsequent und das sieht dann schon anders aus.

Natürlich geht sowas auf Kosten der Ausdauer und man braucht öfters Karten für Fitness oder muss öfter mit nem andren Team ran, aber hey was solls.

auch im Angriff wirds so schwerer, da man ja die Stürmer nicht als Anspielstation vorne lässt, aber daran kann man sich gewohnen und muss dann hald selber kurz den Ball halten die Spieler mit LB schicken und dann nen genauen Pass spielen.

Ich werds ab Morgen sogar mal mit ner 5 er Kette versuchen um noch mehr Power hinten zu haben und dann mit Kontern schnell aber gezielt vor...
04.02.2016, 18:16  

Beitrag #15

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Mal nen kleines Update von mir

Mittlerweile Klappt es viel besser. Ich spiele Offline eine Karriere auf Weltklasse und gewinne 80% der Spiele.

Online im FUT bin ich in Liga 6 mit 2 ehren Runden in Liga 8 und einer in Liga 7 aufgestiegen.

Habe aber immernoch Probleme in der Abwehr. Was mir öfters passiert ich schieß ein Tor der Gegner hat anstoss und läuft ohne Sprint mit einem Spieler durch meine Reihen und schießt ein Tor. Ich bekomm es dann nicht hin den Ball Abzunehmen. Gerade nach Anstössen bin ich sehr anfällig. Nach vorne habe ich keine Probleme ich schieße meine Tore und fange an Skills zu lernen.

Mein Schwachpunkt einfach noch die Verteidigung
04.02.2016, 18:41  

Beitrag #16

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Neoblis
Mal nen kleines Update von mir

Mittlerweile Klappt es viel besser. Ich spiele Offline eine Karriere auf Weltklasse und gewinne 80% der Spiele.

Online im FUT bin ich in Liga 6 mit 2 ehren Runden in Liga 8 und einer in Liga 7 aufgestiegen.

Habe aber immernoch Probleme in der Abwehr. Was mir öfters passiert ich schieß ein Tor der Gegner hat anstoss und läuft ohne Sprint mit einem Spieler durch meine Reihen und schießt ein Tor. Ich bekomm es dann nicht hin den Ball Abzunehmen. Gerade nach Anstössen bin ich sehr anfällig. Nach vorne habe ich keine Probleme ich schieße meine Tore und fange an Skills zu lernen.

Mein Schwachpunkt einfach noch die Verteidigung
Das passiert meinem Sohn und mir auch oft. Nur nach Anstößen. Das muss irgendso ne Art Bug sein, klappt sonst nie, nur da.
04.02.2016, 20:01  

Beitrag #17

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Passiert mir auch oft.
Gegentor direkt nach der 1:0 Führung. Gegner rennt durch die Abwehr ohne jegliche Abwehrmöglichkeit. Evtl. direkt im Mittelfeld abgrätschen funktioniert ab und zu.
Ich denke dies ist gewollt von EA. Momentum lässt grüßen.
04.02.2016, 20:26  

Beitrag #18

nixwissens Avatar
nixwissen
Beiträge: 16
nixwissens Avatar
nixwissen
Beiträge: 16
Beiträge: 16
wenn der gegner anstoss hat und es sich andeutet das er durchrennen möchte, gehe ich mit meinem stürmer drauf und wechsle nicht auf mittelfeld bzw meine verdeidiger. zu 99% rennt er sich fest
04.02.2016, 23:44  

Beitrag #19

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
mit anstosspacern hab ich so gut wie keine probleme..manchmal kommt er halt bis nah an den strafraum aber spaetestens da is dann schluss wenn er wirklich partout nicht abspielen will.einfach draufgehn und nen zweiten mann zur hilfe holen dann kann man auch schon den konter fahrn weil seine spieler sich ja auch alle nach vorn orentieren
05.02.2016, 12:21  

Beitrag #20

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Um gegen das Anstoss-Tor zu kämpfen müsst ihr einen Spieler, am besten den Stürmer an der Mittellinie Parken und dann tatsächlich mit diesem dem Ballführenden hinterher laufen. Entweder rennt er sich dann in den Mittelfeldspielern fest, oder ihr bekommt ihn kurz nach dem Anstosskreis ein und könnt euch denn Ball schnappen. Funktioniert fast immer. Ich habe ohne zu Untertreiben durch diese Methode höchstens 5 oder 6 solcher Tore gefangen in ein paar hundert spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Verzweifelt Verzweifelt