Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 546
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2016, 12:25  

Beitrag #21

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, das funktioniert auch so bei mir. Es ist aber echt nervig und völlig daneben so zu spielen.
09.02.2016, 09:44  

Beitrag #22

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von BlueJack
Um gegen das Anstoss-Tor zu kämpfen müsst ihr einen Spieler, am besten den Stürmer an der Mittellinie Parken und dann tatsächlich mit diesem dem Ballführenden hinterher laufen. Entweder rennt er sich dann in den Mittelfeldspielern fest, oder ihr bekommt ihn kurz nach dem Anstosskreis ein und könnt euch denn Ball schnappen. Funktioniert fast immer. Ich habe ohne zu Untertreiben durch diese Methode höchstens 5 oder 6 solcher Tore gefangen in ein paar hundert spielen.
Hab ich jetzt auch so gemacht, ich spiel jetzt mit Pogba TOTY im Sturm, den kann man dafür mit seinen super def stats für gebrauchen.

Aber mir geht es ansich in der Abwehr auch so, wie dem TE, seit der verpflichtenden Umstellung auf Tactical defending hab ich oft das Problem, das ich keinen Zugriff auf die Leute bekomme. Gerade am eigenen Strafraum. Meine Tore mach ich eigentlich immer, aber ich bekomm einfach meine Abwehr nicht dicht. gestern auch wieder ein Spiel. Gegener direkt mit dem Anstoß das 0:1 gemacht, ich dann zwischendurch 3:1 geführt, mit aberwitzigen weiteren Torchancen, wo meine Leute aus besten Positionen einfach mal über oder neben das Tor schießen, und am Ende bekomm ich kurz vor Schluss noch das 3:3 (natürlich durch einen Abpraller vom TW, der vor die Füße des stürmers landet).
Oder ich verlier mit 10:5 Torschüssen 2:4... Aber das war auch eher ne Momentumgeschichte. Im allgemeinen is bei mir das Problem, dass sich die Leute zu einfach teilweise an mir vorbei dribbeln können, da ich teilweise nicht wirklich in die Zweikämpfe komme.

Hat einer von euch denn evtl mal Zeit ein Paar Spiele gegen mich zu machen, und evtl. mal helfen und sagen, was ich wo verbessern muss etc. Ich wäre da um jede Hilfe Dankbar. PS4

Einfach mal ne PN schicken, Danke
09.02.2016, 11:00  

Beitrag #23

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass es absolut keinen Grund für beunruhigungen gibt.
Du spielst Fifa 16 seit 3 Wochen, ich denke es ist nichts normaler....als nach 3 Wochen den schwierigsten Teil dieses Spiels nicht zu beherrschen.

Du solltest geduldig sein.
Viele offline Spiele auf mindestens Weltklasse Niveau machen.
Du wirst sehen wie dein Abwehrverhalten sich verbessern wird.

Abschliessend noch einmal.
Du solltes bei Ballverlust deine Angreiffer bis zur Mittellinie zurrück ziehen.
Den Ballführenden Spieler nicht angreifen,sondern nur zustellen und verschieben.
Wenn er dich an der Mittellinie ausfummelt, nicht umschalten...sondern hinterher rennen....er führt den Ball,du wirst ihn wieder einholen.

Das alleine wird dein Defensive Spiel um 30-40% verbessern.

Bitteschön
09.02.2016, 16:21  

Beitrag #24

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
@Brainmaster

Ich kann Kralex Tip nur bestätigen. Spiele Offline zb. eine Karriere auf Weltklasse, das hilft ungemein. Ich habe es auch getan, anfangs kann es etwas nervig sein aber nach ein paar Spielen merkt man wie es besser wird.

Meine Verteidigung wird besser und besser. Klar habe ich ab und zu noch aussetzter und es fallen doofe Tore. Ich will jetzt eine Karriere auf Legende starten da ich auf Weltklasse in der ersten Saison 1er in der dritten Englischen Liga geworden bin dann in der 2ten Saison nach wechsel in die Türkische Liga bin ich 2ter geworden. Um mich weiter zu fordern wird also nun Legende gestartet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Verzweifelt Verzweifelt