Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verzweifelt im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ja, das funktioniert auch so bei mir. Es ist aber echt nervig und völlig daneben so zu spielen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2016, 12:25   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Verzweifelt

Ja, das funktioniert auch so bei mir. Es ist aber echt nervig und völlig daneben so zu spielen.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 09:44   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Verzweifelt

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Um gegen das Anstoss-Tor zu kämpfen müsst ihr einen Spieler, am besten den Stürmer an der Mittellinie Parken und dann tatsächlich mit diesem dem Ballführenden hinterher laufen. Entweder rennt er sich dann in den Mittelfeldspielern fest, oder ihr bekommt ihn kurz nach dem Anstosskreis ein und könnt euch denn Ball schnappen. Funktioniert fast immer. Ich habe ohne zu Untertreiben durch diese Methode höchstens 5 oder 6 solcher Tore gefangen in ein paar hundert spielen.
Hab ich jetzt auch so gemacht, ich spiel jetzt mit Pogba TOTY im Sturm, den kann man dafür mit seinen super def stats für gebrauchen.

Aber mir geht es ansich in der Abwehr auch so, wie dem TE, seit der verpflichtenden Umstellung auf Tactical defending hab ich oft das Problem, das ich keinen Zugriff auf die Leute bekomme. Gerade am eigenen Strafraum. Meine Tore mach ich eigentlich immer, aber ich bekomm einfach meine Abwehr nicht dicht. gestern auch wieder ein Spiel. Gegener direkt mit dem Anstoß das 0:1 gemacht, ich dann zwischendurch 3:1 geführt, mit aberwitzigen weiteren Torchancen, wo meine Leute aus besten Positionen einfach mal über oder neben das Tor schießen, und am Ende bekomm ich kurz vor Schluss noch das 3:3 (natürlich durch einen Abpraller vom TW, der vor die Füße des stürmers landet).
Oder ich verlier mit 10:5 Torschüssen 2:4... Aber das war auch eher ne Momentumgeschichte. Im allgemeinen is bei mir das Problem, dass sich die Leute zu einfach teilweise an mir vorbei dribbeln können, da ich teilweise nicht wirklich in die Zweikämpfe komme.

Hat einer von euch denn evtl mal Zeit ein Paar Spiele gegen mich zu machen, und evtl. mal helfen und sagen, was ich wo verbessern muss etc. Ich wäre da um jede Hilfe Dankbar. PS4

Einfach mal ne PN schicken, Danke
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 11:00   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Verzweifelt

Erst einmal möchte ich dir sagen, dass es absolut keinen Grund für beunruhigungen gibt.
Du spielst Fifa 16 seit 3 Wochen, ich denke es ist nichts normaler....als nach 3 Wochen den schwierigsten Teil dieses Spiels nicht zu beherrschen.

Du solltest geduldig sein.
Viele offline Spiele auf mindestens Weltklasse Niveau machen.
Du wirst sehen wie dein Abwehrverhalten sich verbessern wird.

Abschliessend noch einmal.
Du solltes bei Ballverlust deine Angreiffer bis zur Mittellinie zurrück ziehen.
Den Ballführenden Spieler nicht angreifen,sondern nur zustellen und verschieben.
Wenn er dich an der Mittellinie ausfummelt, nicht umschalten...sondern hinterher rennen....er führt den Ball,du wirst ihn wieder einholen.

Das alleine wird dein Defensive Spiel um 30-40% verbessern.

Bitteschön
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 16:21   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: Verzweifelt

@Brainmaster

Ich kann Kralex Tip nur bestätigen. Spiele Offline zb. eine Karriere auf Weltklasse, das hilft ungemein. Ich habe es auch getan, anfangs kann es etwas nervig sein aber nach ein paar Spielen merkt man wie es besser wird.

Meine Verteidigung wird besser und besser. Klar habe ich ab und zu noch aussetzter und es fallen doofe Tore. Ich will jetzt eine Karriere auf Legende starten da ich auf Weltklasse in der ersten Saison 1er in der dritten Englischen Liga geworden bin dann in der 2ten Saison nach wechsel in die Türkische Liga bin ich 2ter geworden. Um mich weiter zu fordern wird also nun Legende gestartet.
__________________
Buli Team http://www.futhead.com/16/squads/12858184/

SerieA http://www.futhead.com/16/squads/12857947/

Aktuelle Liga: 5
Beste Liga: 5
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verzweifelt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Ich bin verzweifelt. :( HalloFif FIFA 14 Ultimate Team Forum 42 03.07.2014 03:24
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Online Gaming - Verzweifelt! Slogan12player Online Gaming 3 30.08.2009 17:16
Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt XxShowtimeNRWxX FIFA 09 Forum 6 26.06.2009 22:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de