Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 122
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2016, 14:50  

Beitrag #91

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Uahhhh voll übel, dass man die Tabelle öffentlich zugänglich gemacht hat... Zufrieden
29.01.2016, 14:53  

Beitrag #92

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich finds super!
29.01.2016, 14:56  

Beitrag #93

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Uahhhh voll übel, dass man die Tabelle öffentlich zugänglich gemacht hat... Zufrieden
Ach Quatsch, wirst sehen, bald biste froh damit...Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 29.01.2016 um 13:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Ich finds super!
Hi, Danke und auch Danke für deinen GB Eintrag
29.01.2016, 15:06  

Beitrag #94

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Naja werde mit jetzt mal 1-2 Skills raussuchen, die ich dann trainiere und am WE üben damit ich wenigstens mal EIN (!) Tor erziele...vielleicht Zufrieden

Bei der Gelegenheit: was bedeutet eigentlich "Flick" R -> bei der Tastenbelegung am Controller.... also das "Flick"...in die Pfeilrichtung antippen und loslassen oder wie soll man das deuten? Flick hoch, runter,runter z.B....Spieler macht da gar nichts bei mir...
Momentum vielleicht ?? Zwinkern
29.01.2016, 17:23  

Beitrag #95

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von markush.
@abfael

Heeeeeeee! Was ist da los bei dir? Hab meine ganze Kohle auf dich gewettet!
Mach deinen Spielern mal Beine...Jubel
Bin selber unglücklich. Unentschieden waren Mist!
29.01.2016, 18:12  

Beitrag #96

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Danke für die Blumen BlueJack Winken

@Royal Ace. Ja die Tabellenspitze ist königsblau, schööööön Cool

An alle weiterhin viel Erfolg und natürlich Spaß!
29.01.2016, 21:14  

Beitrag #97

Boom-Baby1s Avatar
Boom-Baby1
Beiträge: 1
Boom-Baby1s Avatar
Boom-Baby1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier. Hätte auch Lust in der Liga mitzuspielen. Wäre nächste Saison gerne mit am Start!
30.01.2016, 02:10  

Beitrag #98

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Trinkobst
...
Bei der Gelegenheit: was bedeutet eigentlich "Flick" R -> bei der Tastenbelegung am Controller.... also das "Flick"...in die Pfeilrichtung antippen und loslassen oder wie soll man das deuten? Flick hoch, runter,runter z.B....Spieler macht da gar nichts bei mir...
Momentum vielleicht ?? Zwinkern
Flick R bedeutet, wie du bereits vermutet hast, kurz den rechten Stick in eine Richtung drücken und wieder los lassen.
Für die Tricks ist es wichtig darauf zu achten, in welcher Richtung dein Spieler schaut bzw. läuft. In der Steuerungsübersicht im FIFA-Menü wird dabei davon ausgegangen, dass man auf den Rücken des Spielers schaut. So würdest du mit "Flick runter, hoch, hoch" glaub ich einen Rainbowflick machen (korrigert mich wenn ich da nen Trick verwechsle) also den Ball mit der Hacke über deinen Kopf spielen. Im echten Spiel müsstest du also die Stickbewegung je nach Laufrichtung anpassen. Rennst du also von rechts nach links, dann drückst du "rechts, links, links".

Ich würde dir aber raten, am Anfang einfachere kleinere Tricks zu üben. Wie z.B. einen Spin, oder nen Dragback oder ein paar ganz simple Ballrollen. Nichts kompliziertes, die gelingen im Eifer des Gefechts eh kaum mal Zufrieden
30.01.2016, 02:19  

Beitrag #99

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Danke Dr.!
Habe mich echt schon gewundert weshalb ich es nicht hinbekomme den Stick 3 x in die richtige Richting zu drücken... Das mit der Ansicht erklärt einiges! Danke
30.01.2016, 11:48  

Beitrag #100

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hallo,

danke Admin für die Änderung des Thread Namen

3 Spieltag beendet

wer es sich ansehen will hier:

onlineligaf4ll.jimdo.com

viel Spaß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team onlineligaF4LL onlineligaF4LL