Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 232
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2016, 12:16  

Beitrag #11

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also an alle die sich eben schon gemeldet haben um mitzumachen und an die anderen die noch wollen:

Ein zusätzlich verrückter wurde schon gefunden.

Bitte PN mit Handynummer an Kralex823 senden, der nimmt euch dann in die Gruppe auf.
Anmeldeschluss ist erstmal der 31.01.2016

Über die modalitäten und Regeln klären wir dann immer in der WhatsApp Gruppe auf, dort wird auch die Tabelle von mir regelmäßig veröffentlich.

Den Ablauf für den Coin Transfer auf einen Extra Account werde auch ich in der Gruppe mitteilen und überwachen und den Zahlungeingang bestätigen.

Hoffe wir bekommen ein paar Spieler zusammen.
26.01.2016, 12:18  

Beitrag #12

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich melde auch Interesse an. Teams ohne Beschränkung?
26.01.2016, 12:21  

Beitrag #13

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von abfael
Ich melde auch Interesse an. Teams ohne Beschränkung?
Rüchtüüüüg. All you can eat Sehr genervt.
26.01.2016, 12:21  

Beitrag #14

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Absolut ohne Beschränkung, du hast deinen Verein und kannst jedes Team ins Spiel schicken welches du möchtest.

EGAL ob 90 rated IF oder ein Silberteam du bist der Trainer und kannst aus deinem Pool an Spielern wählen und das in jedem Spiel aufs neue...
26.01.2016, 12:24  

Beitrag #15

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Die Leihspieler würde ich ggf. ausgrenzen.
26.01.2016, 12:26  

Beitrag #16

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Hierbei habe ich eine dringende bitte.
Es wird sicherlich konstelationen geben, wo der eine oder Andere nicht auf jeden Sieg angewiesen ist.
Bitte keine Spiele "schieben".
ich musste leider miterleben, wie solche organisation nach drei vier Wochn den Bach herunter gegangen sind, weil ein paar pappnasen nachlässig wurden, die Grundsätze solch einer Liga vergessen haben oder schlicht keine Chance mehr hatten meister zu werden..und einfach spiele abgegeben haben.
Das dient natürlich nicht seinem Zweck.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2016 um 12:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tevez857
Die Leihspieler würde ich ggf. ausgrenzen.
Jetzt werd aber nicht diskriminierend.
Auch ein Leihspieler hat ein recht auf Fusball, so wie du und ich auchSehr genervt.

Spass bei Seite....ich denke das fällt nicht so ins gewicht, aber über solche Details kann man dan in der Whattsapp Gruppe demokratisch abstimmen.Freudig überrascht
26.01.2016, 12:38  

Beitrag #17

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also das versteht sich hoffentlich von selbst, dieser Sache wollen wir ja entfliehen...
26.01.2016, 13:02  

Beitrag #18

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Freunde, dankie vorab für eure Telefonnumern, die ihr mir per PN zukommen lasst,
aber bitte fügt euren PSN Namen mit dazu.

Dankööööö

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2016 um 13:14 Uhr ----------

Es sind schon vier, die ich in die WhattsApp Gruppe aufgenommen habe,in den PN befindet sich wahrscheinlich noch der Eine oder Andere.

Läuft gut an, bin gespannt wie sich das entwickelt.
26.01.2016, 13:45  

Beitrag #19

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So Excel-Liste auch erstellt Sehr genervt - bzw bin ich kurz hängen geblieben an einer Formel Freudig überrascht und hab was im Internet gesucht und so hab ich eine gefunden, die schon alles hatte was das Herz begehrt. Daumen hoch

Sobald ich die Namen (ID) alle habe kann es losgehen.Daumen hoch

Also alles mit geringem Aufwand erledigt.Lachen
26.01.2016, 13:49  

Beitrag #20

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Fehlen nur noch ein paar Leute oder?
Wieviele sind wir jetzt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team onlineligaF4LL onlineligaF4LL