Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 130
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2016, 15:27  

Beitrag #31

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von The Champion
Schade das es für PS 4 ist, da ich eine Xbox One habe, sonst hætte ich gerne mitgemacht.

Finde die Idee sehr gut, glaube da werdet ihr noch einige Teilnehmer finden.
Wünsche euch viel Glùck und eine gute Saison.😀
Danke! X-Box spielt man ja auch nicht!LachenDaumen hoch

Schade!
26.01.2016, 15:30  

Beitrag #32

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Wie viele Spiele werden denn das dann?
Also Lust hätte ich auch (selbst wenn ich dann ein Abo auf die rote Laterne hätte)
aber ich kann nicht jeden Tag spielen...
26.01.2016, 15:36  

Beitrag #33

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Ich müsste das erst mit meinem nat Typ testen...sonst wäre ich auch dabei
26.01.2016, 15:37  

Beitrag #34

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Wie viele Spiele werden denn das dann?
Also Lust hätte ich auch (selbst wenn ich dann ein Abo auf die rote Laterne hätte)
aber ich kann nicht jeden Tag spielen...
ich fasse zusammen.

Auch ich mache nur mit, weil ich nicht zu festgelegten Zeiten spielen muss.
So wie es aussieht werden wir es auf 10 Teams eingrenzen.
Bedeutet mit Hin und Rück, dass jeder 18 Spiele macht.

Du sprichst mit jedem user deinen Spieltag ab, und das macht den Modus so flexibel.
Wir werden einen Zeitraum vorgebn...als Beispiel 2 Wochen, wo jeder die Spiele gemacht haben muss.
Aber in diesem Zeitraum kann jeder seine Spieltage selber legen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2016 um 14:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich müsste das erst mit meinem nat Typ testen...sonst wäre ich auch dabei
Ich habe hier im Forum bestimmt gegen 15-20 Leute gespielt.
Deshalb entschuldige wenn ich falsch liege.....aber ich denke wir beide hatten keine Verbindung hinbekommen.Schockstarre
26.01.2016, 15:41  

Beitrag #35

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Genau, die Ergebnisse werden dann in der Gruppe per Bild gepostet von einem der beiden Spieler und in die Excel-Liste aufgenommen bzw in der Tabelle addiert.

Wann du deine Spieltage machst ist dir und deinem Gegner überlassen. Und ob du zuerst Spieltag 1 oder Spieltag 15 spielst ist auch völlig egal.

2 Wochen sollten es schon mindestens sein, sonst ist man ja direkt wieder unter Zeitdruck und das soll nicht passieren.
26.01.2016, 15:46  

Beitrag #36

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich habe keine Ahnung vom nat-typ aber bisher hatte ich mal keine Verbindungsprobleme in FUT ;-)
26.01.2016, 15:47  

Beitrag #37

Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich hätte auch Interesse.
26.01.2016, 15:50  

Beitrag #38

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Bei Interesse, PN an mich !
Echtname, PSN Name, alter

Danköööö

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2016 um 15:01 Uhr ----------

ok Freunde.
Ich werde hier im Forum bis heute Nacht gegen 23 Uhr nicht lesen können.
Das bedeutet, ich werde mich nach meinem Posteingang richten und fairer Weise erst die berücksichtigen,die mich zuerst anschreiben.
Es geht um die letzten beiden Plätze.

Allen noch einen schönen Tag
26.01.2016, 16:01  

Beitrag #39

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
grundsaetzlich hab ich auch interesse.hab aber leider kein handy mehr.paar sachen waeren aber vielleicht besser.zb die aufteilung der gewinne bei doch sehr vielen spielern.etwa zumindest die ersten 5.und was die bezahlung angeht finde ich eine einmalige gebuehr auch besser zu beginn der saison.so dass es erstens weniger ausstiege gibt weil man schon bezahlt hat und zweitens man nicht dauernd rum transferieren muss.was den transfer der gewinne angeht koennte man ja evtl mit kleinen IFs machen.weiss nich wo da die price ranges liegen aber bei doch zumindest schon hoeher als 10k
26.01.2016, 16:03  

Beitrag #40

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich find das klasse, dass hier zum Glück einige daran interesse haben.

Freue mich jetzt schon auf Partien gegen User in der Gruppe und die schreckliche Realität eben vielleicht nicht weit vorne in der Tabelle aufzutauchen, oder eben vielleicht doch!

Hab jetzt schon Lust drauf zu spielen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team onlineligaF4LL onlineligaF4LL