Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 546
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2016, 15:42  

Beitrag #81

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von leimbi
klingt sehr interessant die ganze sache.

wie hoch war der einsatz dieses mal?
spielt man gegen jedes team zweimal?
Über den Einsatz wird vor der Saison abgestimmt...

Hin- und Rückrunde

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2016 um 14:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Trinkobst
Ich werde schon noch ein Tor schiessen.... Da bin ich mir (fast) sicher! Wäre aber auch nicht traurig wenn es dann in Liga 2 weitergehen sollte falls es sowas mal gibt...Zufrieden
Ich hab doch gegen dich schon gespielt, war ein enges Match, mit dem glücklicheren Ausgang für mich.

Ich seh da gar kein Problem!!! Nicht nur Tor sondern auch siege wirst du ernten...
28.01.2016, 15:56  

Beitrag #82

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ich teile auch deine Meine " Blue Jack".

Das was wir machen,sollten wir beherrschen!
Wenn es dann reibungslos läuft,wie zur Zeit.

Wird man sicherlich hier und da rumschrauben.
Wichtig ist, dass die Aufgaben dann klar verteilt sind.
29.01.2016, 09:42  

Beitrag #83

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hallo,

zweiter Spieltag ist gelaufen, schaut alles super aus und funktioniert reibungslos.

aktuelle Tabelle, Bericht und Spielpaarungen stehen auf unserer Seite

http://onlineligaf4ll.jimdo.com/

Viel Spaß... Bin aufs Wochenende gespannt.

LG
29.01.2016, 10:19  

Beitrag #84

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Ich hätte auch Interesse müsste nur schauen wie es zeitlich passt. Habt ihr gewisse tage oder wie klärt ihr das?
29.01.2016, 10:21  

Beitrag #85

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von FcBayern1988
Ich hätte auch Interesse müsste nur schauen wie es zeitlich passt. Habt ihr gewisse tage oder wie klärt ihr das?
alle spiele werden in Eigenregie von den Spielern über eine WhatsApp Gruppe abgemacht. Es kann jeder spielen wenn er Zeit hat.

PN bei intresse an Kralex823 oder mich
29.01.2016, 11:09  

Beitrag #86

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Netter Text auf der Homepage, aber dieser Jaap31 .. Lachen (ziemlich ungewohnt nen Blauen an der Tabellenspitze zu sehen LachflashSehr genervtZahnlückeZahnlücke )
Ich hoffe das bleibt bei mir so, das ich ungeschlagen bleibe Daumen hoch
29.01.2016, 12:07  

Beitrag #87

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Guten Tag liebe Community,

da nun doch schon der eine oder andere Interesse angemeldet hat bei uns mitzumachen, möchte ich kurz erläutern wie wir dabei vorgehen.

Bei Interesse bitte eine PN mit PSN ID an Kralex823 oder mich. Diese ID werden wir dann auf unserer Website auf der Startseite in eine „Warteliste für 2. Saison“ eintragen. So kann jeder sehen, dass wir ihn nicht vergessen haben.

Startseite - onlineligaf4lls Webseite!


Dann möchte ich bitten, dass diejenigen, die tatsächlich noch Interesse haben, wenn die 1. Saison beendet ist, sich entweder über die Website oder wiederum über PN bei uns melden mit der Angabe PSN ID und Handynummer. Dadurch werden diese dann in die Gruppe aufgenommen.

So versuchen wir auch nur nachhaltig interessierte User zu finden.

Über die Entscheidung wer, wann und wie viele insgesamt aufgenommen werden bestimmt bei uns keiner allein, sondern das werden wir gemeinschaftlich entscheiden.

LG
29.01.2016, 12:53  

Beitrag #88

leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
super organisation. ich freue mich auf den start der 2. saison.

kannst du noch den titel des threads anpassen? momentan ist der ein wenig unpassend.
29.01.2016, 12:57  

Beitrag #89

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von leimbi
super organisation. ich freue mich auf den start der 2. saison.

kannst du noch den titel des threads anpassen? momentan ist der ein wenig unpassend.
Nix! der ist Super!Daumen hochSehr genervt

Ne hast recht kann man machen, hab ja nicht damit gerechnet als ich den ersten noch verärgerten Eintrag gesendet habe...

ÄÄÄHHH, wo kann ich den Titel den ändern???

kurz nachgelesen, dass kann man selber nicht, muss einen Admin anschreiben und der entscheidet dann ob man den Titel ändert...

Naja so weit so gut, wo krieg ich denn jetzt nen Admin her?
Immer wenn man einen brauch ist keiner da....Zwinkern

Stehen die NickNamen irgendwo???

Admin gefunden und angeschrieben - bin mal gespannt...
29.01.2016, 14:48  

Beitrag #90

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
@abfael

Heeeeeeee! Was ist da los bei dir? Hab meine ganze Kohle auf dich gewettet!
Mach deinen Spielern mal Beine...Jubel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team onlineligaF4LL onlineligaF4LL