Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2016, 13:21  

Beitrag #71

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Theoretisch kann man ja auch eine zweite Liga gründen. Mit den Mannschaften die in der zweiten spielen. Jeweils 2/3 Auf- und Absteiger und ab gehts
28.01.2016, 13:22  

Beitrag #72

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Wäre dabei Zufrieden
28.01.2016, 13:25  

Beitrag #73

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Hier ein Nicht Crack Zwinkern Hätte auf jeden Fall interesse an der nächsten Saison oder auch 2. Liga
28.01.2016, 13:30  

Beitrag #74

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Wäre cool wenn in der "nächsten" Saison vielleicht noch ein paar "Freizeitkicker" teilnehmen würden und ich neben den ganzen Cracks nicht so heraussteche als noobZufrieden
Zufrieden

Och menno....wir haben ja kein Auswahlkriterium gehabt.
Wir haben einfach die ersten Zehn Anfragen angenommen.

Wir spielen die Saison zu Ende und schauen dann mal an welchem Ende wir noch Feilen können.

Der Spass steht im Vordegrund.
Trotzdem kann ich sehr gut vestehehen, dass es wenig spass macht sich ständig verkloppen zu lassen.

Kopf hoch LachenLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 28.01.2016 um 12:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99
Theoretisch kann man ja auch eine zweite Liga gründen. Mit den Mannschaften die in der zweiten spielen. Jeweils 2/3 Auf- und Absteiger und ab gehts
Im Grunde genommen ist sehr viel möglich.
Du hast recht, auch so etwas ist möglich.Aber Gedanke das wir dann den selben Modus haben wie Ultimate Team ist negativ.
Weil dort wird ja Liga gespielt.

Aber bringt ruhig eure Idden mit ein,letztlich ist auch dies jetzige Sasion aus der Summe aller Ideen endstanden.
28.01.2016, 13:33  

Beitrag #75

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich werde schon noch ein Tor schiessen.... Da bin ich mir (fast) sicher! Wäre aber auch nicht traurig wenn es dann in Liga 2 weitergehen sollte falls es sowas mal gibt...Zufrieden
28.01.2016, 15:00  

Beitrag #76

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hallo,

also, gerne sind wir bereit den ein oder anderen in unserer Liga aufzuhnehmen. Das Ziel ist denke ich mal, dass man auf 18 Mannschaften kommt.
Aber eine zweite und erste Liga mit jeweils 7,8, oder 9 Mannschaften die getrennt voneinander spielen sehe ich da nicht. Dafür ist der Aufwand im Hintergrund auch zu groß. Eine Liga mit bis zu 18 Mannschaften ist da eigentlich das optimale.

Gerne können sich alle die hier bereits geschrieben haben für die nächste Saison anmelden. In spätestens zwei Wochen wird es ja soweit sein, bei unserem Tempo denke ich sogar früher.
Aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir sehr bewusst keinem hinterherlaufen, da erwarten wir alle doch ein bisschen Eigeninitiative. Die muss man schon merken, ein einfacher Eintrag hier im Forum, auch wenn gerne gelesen wird alleine nicht reichen.

Also schreibt eine PN hier an kralex823 oder mich.

Oder kommt auf die Seite Startseite - onlineligaf4lls Webseite! und schreibt uns hier unter Kontakt eine E-Mail.

Dann sind wir in keiner Weise dagegen, sondern eigentlich sind wir dafür in der nächsten Saison die Liga aufzustocken.
Bis dahin...

>An unsere Liga zur Info, Gästebuch und Kontaktformular auf der Webseite funktionieren jetzt auch...<

LG
28.01.2016, 15:24  

Beitrag #77

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich persönlich finde zwei Ligen spannender und reizvoller. Jeweils 10 Teams 3 auf und Absteiger. So sollte es fast in jedem Spiel noch um was gehen für jeden.
Den Einsatz der zweiten Liga könnte man ja bspw. auf 5K setzen.

Eventuell könnte man ja darüber dann abstimmen.
28.01.2016, 15:30  

Beitrag #78

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
An sowas hatte ich komischerweise auch gedacht als ich die Konsole gestern ausgeschaltet habe. Hätte einen gewissen Reiz. Zwinkern
28.01.2016, 15:40  

Beitrag #79

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@ultrama99
so ganz unrecht hast du ja nicht, allerdings geht es in einer ausgeglichenen 18. Liga auch bis zum Schluss um etwas. Vorallem geht es mir so, bei mir geht es in jedem Spiel um etwas.
Und da unsere Liga erstmal auf mehrere Saisons aufgebaut sein soll geht es auch im letzten Spiel darum ob man am Saisonabschluss für immer in der Saison X auf Platz 14 oder Platz 12 verewigt bleibt auf unserer Seite in der Abschlusstabelle.

Zwei Ligen zu koordinieren, die Ergebnisse in zwei Tabellen zu führen aus unterschiedlichen WA Gruppen, die Einsätze ...und und und, dass ist nicht grad mal so in 5 sekunden erledigt.
Also unser Angebot steht, das kann man aufgreifen oder halt nicht, dann kann man sogar in 10 Ligen unpersönlich weiter spielen.

Versteh mich nicht falsch, für die Zukunft wenn sich alle gut kennen und man hat eventuell schon mehrere Saison miteinander verbracht, ist das vielleicht möglich, indem man in Liga zwei zwei neue "Spielleiter" (so will ich es mal nennen) dazu nimmt, aber was ist wenn die Aufsteigen... merkst was ich meine.

Also meld dich an, mach mit... alles weitere findet sich
28.01.2016, 15:41  

Beitrag #80

leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
klingt sehr interessant die ganze sache.

wie hoch war der einsatz dieses mal?
spielt man gegen jedes team zweimal?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team onlineligaF4LL onlineligaF4LL