Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema onlineligaF4LL im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Wir sind alle lächerlich (ich gehöre dazu, klammere mich da nicht aus). Wir alle reiten weiterhin ein totes Pferd und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2016, 09:27   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 702
Standard onlineligaF4LL

Wir sind alle lächerlich (ich gehöre dazu, klammere mich da nicht aus).
Wir alle reiten weiterhin ein totes Pferd und haben zusätzlich zwischendurch noch das Gefühl, dass es obwohl es bereits halb verwest ist tatsächlich aufsteht und mit uns über grüne Wiesen rennt.

Ich glaube EA hat es endlich erreicht wir sind alle verrückt geworden… Wir martern uns durchgehend selbst und zeigen nicht nur leichte masochistische Züge!

Ich habe mich gestern Abend in einigen anderen, meistens kleineren Foren eingelesen, es ist überall dasselbe, dieselben Themen, die selben Texte, anfangs sprechen noch viele gegen die „Meckerer“ dann meckern alle.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum wir alle uns das bieten lassen.
Hat den keiner genügend Hintergrundwissen, inwiefern man gegen diesen offensichtlichen Betrug vorgehen kann. (Ich habe es leider nicht) Ich meine in keiner Weise das nicht vorhandene Pack Luck oder die Flut an Packs die alles entwerten, nein, ich meine die Tatsache, dass ich für etwas bezahlt habe und dieses vom Hersteller offensichtlich manipuliert wird um mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen. Hütchenspieler sind ja auch verboten, oder Glücksspiel (Automaten z.B.) wenn es manipuliert ist.

Ich verstehe nicht, dass sich eine solch große Community wie die UT Spieler blind und ohne sich zur Wehr zu setzen in Ihr Schicksal ergibt.

Jetzt zu meiner Idee!

Ich würde gerne etwas machen um dem EA Wahnsinn zu entfliehen, auch würde ich gerne nicht mehr den verhassten Liga-Modus spielen in dem ich beschissen werde.

Haben da noch andere Spieler Interesse dran?
Leider funktioniert das alles nur mit grundehrlichen und zuverlässigen Leuten, ich hoffe hier einige jetzt zu treffen.
Ich würde gerne eine Liga im FUT Modus gründen und Meisterschaften über die Freundschaftsspiele austragen. Viele schreiben hier ja, dass bei Freundschaftsspielen Momentum, Scripting nicht so greift. Das würde ich gerne nutzen.
Ich würde mir auch die Mühe und Arbeit machen, gerne auch mit Hilfe von ein oder zwei weiteren aus dem Forum, eine Internetseite dafür aufzubauen. Ich erläutere euch gerne meinen Gedanken wie es ablaufen könnte.

Gründung einer WhatsApp Gruppe mit allen Teilnehmern. (Kommunikation läuft dann einfach schneller) Wir benötigen z.B. 3 Admin, die Gleichzeitig auch Zugriff auf die Internetseite haben, auf der die Ergebnisse und die Tabelle veröffentlicht werden.

Auf der Seite können sich natürlich alle anderen auch anmelden, eventuell Videos von YouTube einstellen, von Ihren Spielen in der Liga berichten usw.

Es gibt keinen Spieleinsatz von vorn herein, aber ganz ohne Sinn gegeneinander antreten ist auch blöd. Ich würde von den Spieleinnahmen 500 Coins von jedem Spieler pro Spiel in einen Pot zahlen. Diese würden wir am Ende an die ersten 3 Plätze verteilen. Bei 18 Spielern zum Beispiel:


34 Spieltage Jeder tritt gegen einen anderen zweimal an(Hin- und Rückrunde, es ist egal wann die Spiele gemacht werden, Verabredung jederzeit über die WhatsApp Gruppe möglich)


Wenn jeder seine Spiele macht, kämen insgesamt 306.000 Coins zusammen


Der Erstplatzierte erhält 153.000 Coins (49,99 %)
Der Zweitplatzierte erhält 101.500 Coins (33.16 %)
Der Drittplatzierte erhält 51.500 Coins (16,83 %)

Wer länger als 5 Tage ohne Benachrichtigung an die 3 Spielleiter inaktiv ist, wird gesperrt und fällt aus der Liga raus, alle Spiele werden annulliert und die Tabelle wird korrigiert, wenn ein Spieler nicht bezahlt, würde ich das gleiche vorgehen vorschlagen.

Ergebnisse werden Anhand von Fotos / Screenshots in WhatsApp bestätigt und auf der Internetseite eingetragen.

Alle verwendeten ID auf der Internetseite und WhatsApp Gruppe sind mit der EA ID identisch.

Nach Beendigung einer Saison, kann die nächste begonnen werden unter den gleichen Voraussetzungen.

Mit der Bezahlung der Spiele bin ich noch nicht so ganz durch, dass wären bei 306 Partien quasi 612 Bronze-Spieler die man benötigt um das Geld auf einen bestimmten Account zu transferieren. Da bin ich noch nicht ganz glücklich mit meinen Überlegungen. Aber vielleicht hat da ja auch ein anderer noch eine Idee.


Hat überhaupt jemand Interesse? Falls ja, auch gerne PN eventuell direkt mit Handynummer für die WhatsApp Gruppe direkt an mich. Ich denke am WE würde ich das alles hinbekommen, so das man bereits am 01.02.2016 mit der Liga starten könnte.
Tevez857 gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 09:34   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Eine Idee? Eine hab ich noch, eine hab ich noch...

Moin Verrückter!

Interesse an einer internen Liga habe ich grundsätzlich - kommt aber nicht in Frage aufgrund Zeitmangel und zu vielen anderen Verpflichtungen, die vorgehen.

Drücke die Daumen, dass es zustande kommt.

Würde es nur so einfach wie möglich halten an Deiner Stelle und kein abgeschlossenes Studium der Atmomphysik voraussetzen um die Regeln verstehen zu können!

Statt einer Website nimm doch einfach ein Excel Liste, die Ihr via Dropbox freigeben könnt, so dass jeder Paarungen und Ergebnisse sieht.

Zahlungen gingen im Vorraus damit nicht jedes mal ein Bronzespieler herhalten muss.

Viel Erfolg
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 09:43   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: Eine Idee? Eine hab ich noch, eine hab ich noch...

Klasse Idee. Auf der PS4 wäre ich dabei. Kann aber erst am späten Abend (so ab 20 Uhr) spielen.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 09:46   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Eine Idee? Eine hab ich noch, eine hab ich noch...

Zitat:
Zitat von Tevez857 Beitrag anzeigen
Klasse Idee. Auf der PS4 wäre ich dabei. Kann aber erst am späten Abend (so ab 20 Uhr) spielen.

Ach ja, hab ich natürlich vergessen.... PS4 als Plattform

Spiele kannst du dann ja über die Gruppe ab machen, und dich für bestimmte Zeiten mit jemandem verabreden. Ich denke die meisten können nur abends, mir geht es da ähnlich
Tevez857 gefällt dieser Beitrag.
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 09:47   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 273
Standard AW: Eine Idee? Eine hab ich noch, eine hab ich noch...

Ich wäre auch dabei, jedoch habe ich auch bei x Freundschaftsspielen momentum in beide Richtungen erlebt....
Devis82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 09:49   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Eine Idee? Eine hab ich noch, eine hab ich noch...

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Moin Verrückter!

Interesse an einer internen Liga habe ich grundsätzlich - kommt aber nicht in Frage aufgrund Zeitmangel und zu vielen anderen Verpflichtungen, die vorgehen.

Drücke die Daumen, dass es zustande kommt.

Würde es nur so einfach wie möglich halten an Deiner Stelle und kein abgeschlossenes Studium der Atmomphysik voraussetzen um die Regeln verstehen zu können!

Statt einer Website nimm doch einfach ein Excel Liste, die Ihr via Dropbox freigeben könnt, so dass jeder Paarungen und Ergebnisse sieht.

Zahlungen gingen im Vorraus damit nicht jedes mal ein Bronzespieler herhalten muss.

Viel Erfolg
Na siehste, da hat doch schon einer Ideen dazu, Excel-Liste hatte ich auch im Sinn.

Zeit, naja, so zockste doch auch, dich könnte man direkt schon gut gebrauchen...
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 11:22   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Eine Idee? Eine hab ich noch, eine hab ich noch...

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Na siehste, da hat doch schon einer Ideen dazu, Excel-Liste hatte ich auch im Sinn.

Zeit, naja, so zockste doch auch, dich könnte man direkt schon gut gebrauchen...

FÜR SOLCHE sCHWEINEREIEN BIN ICH GRUNDSÄTZLICH ZU HABEN.

Schreib mir mal eine PN. Dann sende ich dir meine Handynummer.
Wir beide können die Whattsapp Gruppe einläuten.

Irgendwo müssen wir ja ansetzen.
Mich begeistert die Idee, das es ohne Zeitvorgaben läuf.
Sprich, ich die Spiele selbstständig absprechen kann.
Nichts desto trotz sollten wir hierfür eine regelung finden.
Denn was ist wenn zB jemand 8-9 Mal Anfragen nicht annimt.
Wie werden Spiele gewertet wo die Verbindung abgebrochen wird?
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 11:23   #8
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: Eine Idee? Eine hab ich noch, eine hab ich noch...

Finde die Idee auch richtig gut und würde mich dieser Liga auch anshcließen
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 11:33   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 702
Standard AW: Eine Idee? Eine hab ich noch, eine hab ich noch...

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
FÜR SOLCHE sCHWEINEREIEN BIN ICH GRUNDSÄTZLICH ZU HABEN.

Schreib mir mal eine PN. Dann sende ich dir meine Handynummer.
Wir beide können die Whattsapp Gruppe einläuten.

Irgendwo müssen wir ja ansetzen.
Mich begeistert die Idee, das es ohne Zeitvorgaben läuf.
Sprich, ich die Spiele selbstständig absprechen kann.
Nichts desto trotz sollten wir hierfür eine regelung finden.
Denn was ist wenn zB jemand 8-9 Mal Anfragen nicht annimt.
Wie werden Spiele gewertet wo die Verbindung abgebrochen wird?

PN ist raus.

Hatte gedacht, dass wenn einer auf Anfragen eben nicht reagiert in der Gruppe, dieser wie beschrieben nach einem gewissen Zeitraum 5 Tage zb rausfliegt... außer er hat sich sozusagen bei einem Spielleiter abgemeldet, kann ja Privat immer was dazwischen kommen

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2016 um 11:35 Uhr ----------

Verbindungsabbruch ist halt ein schwieriges Thema...

Weil wenn einer führt und er fliegt raus...naja Wiederholungsspiel
Wenn einer hinten liegt und fliegt raus? dann kann man das ja öfter machen usw
Also da müssten wir vielleicht ein Regelwerk finden mit dem alle zufrieden sind
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 11:38   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Eine Idee? Eine hab ich noch, eine hab ich noch...

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
PN ist raus.

Hatte gedacht, dass wenn einer auf Anfragen eben nicht reagiert in der Gruppe, dieser wie beschrieben nach einem gewissen Zeitraum 5 Tage zb rausfliegt... außer er hat sich sozusagen bei einem Spielleiter abgemeldet, kann ja Privat immer was dazwischen kommen

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2016 um 11:35 Uhr ----------

Verbindungsabbruch ist halt ein schwieriges Thema...

Weil wenn einer führt und er fliegt raus...naja Wiederholungsspiel
Wenn einer hinten liegt und fliegt raus? dann kann man das ja öfter machen usw
Also da müssten wir vielleicht ein Regelwerk finden mit dem alle zufrieden sind

Ok. Es sollten sich auch nur Personen melden, die auch ihren NAT Typen mindestens auf moderat haben.
Weil bei allen ander sehr häufig kein Spiel zustande kommt.

So ist meine, sicherlich aber auch eure Erfahrung.

Somitbringt es nichts, dass wir in unsere Whattsapp Gruppe 18 Peoples feststellen, ein drittel aber auf NAT Typ strikt ist.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de