Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 625
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2016, 09:20  

Beitrag #1

Tom_is Avatar
Tom_i
Beiträge: 1
Tom_is Avatar
Tom_i
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

bin durch stöbern bei Google auf das Forum hier gestoßen und dachte mir ich frag einfach mal ganz doof nach ob ihr mir helfen könnt.

Ich spiele seit kurzem Fifa 16 am PC (mit XBox Controller) und mir macht das FUT richtig Spaß. Es ist schön zu sehen wie die Mannschaft immer besser wird durch Zukäufe auf dem Transfermarkt. Eigentlich würde ich gerne mehr Packs aufmachen, aber das Gold gebe ich lieber direkt in neue Spieler.

Jetzt aber zu meinem Problem:
Mittlerweile bin ich in der Einzelspieler Liga 3 angekommen wo auch Weltklasse Teams antreten. Ich habe leidvoll erfahren wie übel einem da die Gegner wegrennen. Die Defensive klappt mittlerweile ganz gut, ab und an schaffe ich auch ein 0:0. Auch wenn meine Leute ständig weggrempelt werden.
Aber was leider gar nicht geht ist Tore schießen. Wenn ich Glück habe schaffe ich in 10 Weltklasse Spielen mal ein einziges Tor.

Gibt es da einen Trick? Alle Versuche innen durchzukommen oder außen vorbeizurennen scheitern bei mir. Die Verteidiger sind immer schneller als meine Spieler (Costa ist ne lahme Ente für die), innen wird alles zugemacht. Bis ich zum Abschluss komme stehen schon 3 Mann im Weg.
Schaffe ich es doch mal durch die Abwehr in den Strafraum retten die Keeper den Rest noch weg.

Ich würde mich gerne verbessern. Ich suche immer nach Tipps und Tricks, werde aber nicht so recht fündig. Angeblich soll langsamer Tikki Takka Spielaufbau helfen, aber irgendwie wird das nichts bei mir. Was ich dazu sagen muss, ich benutze keine Tricks oder ähnliches. Benötigt man die auf dem Level? Was sind so eure Moves die ihr auf diesem Niveau einsetzt? Kann man mit speziellen Moves auch mal an der Abwehr vorbeidribbeln?

Wäre echt super wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte wie ich mich verbessern kann. Ich übe gerne wenn ich weiß was Zufrieden

Vielen Dank schonmal,
Gruß Tom
29.01.2016, 09:34  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Deine Mannschaft ist absolut konkurenzfähig. Ruhiger Spielaufbau, sichere Pässe, viel Ballbesitz und das schnelle Erkennen von Lücken werden dich zum Erfolg führen. Vor allem aber brauchst du Übung. Viele hier spielen schon seit Jahren FUT und schaffen es nicht in die oberen Ligen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Probleme beim Abschluss gegen
die KI - Weltklasse
Probleme beim Abschluss gegen die KI - Weltklasse