Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Probleme beim Abschluss gegen die KI - Weltklasse im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, bin durch stöbern bei Google auf das Forum hier gestoßen und dachte mir ich frag einfach mal ganz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2016, 08:20   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.01.2016
Beiträge: 1
Standard Probleme beim Abschluss gegen die KI - Weltklasse

Hallo zusammen,

bin durch stöbern bei Google auf das Forum hier gestoßen und dachte mir ich frag einfach mal ganz doof nach ob ihr mir helfen könnt.

Ich spiele seit kurzem Fifa 16 am PC (mit XBox Controller) und mir macht das FUT richtig Spaß. Es ist schön zu sehen wie die Mannschaft immer besser wird durch Zukäufe auf dem Transfermarkt. Eigentlich würde ich gerne mehr Packs aufmachen, aber das Gold gebe ich lieber direkt in neue Spieler.

Jetzt aber zu meinem Problem:
Mittlerweile bin ich in der Einzelspieler Liga 3 angekommen wo auch Weltklasse Teams antreten. Ich habe leidvoll erfahren wie übel einem da die Gegner wegrennen. Die Defensive klappt mittlerweile ganz gut, ab und an schaffe ich auch ein 0:0. Auch wenn meine Leute ständig weggrempelt werden.
Aber was leider gar nicht geht ist Tore schießen. Wenn ich Glück habe schaffe ich in 10 Weltklasse Spielen mal ein einziges Tor.

Gibt es da einen Trick? Alle Versuche innen durchzukommen oder außen vorbeizurennen scheitern bei mir. Die Verteidiger sind immer schneller als meine Spieler (Costa ist ne lahme Ente für die), innen wird alles zugemacht. Bis ich zum Abschluss komme stehen schon 3 Mann im Weg.
Schaffe ich es doch mal durch die Abwehr in den Strafraum retten die Keeper den Rest noch weg.

Ich würde mich gerne verbessern. Ich suche immer nach Tipps und Tricks, werde aber nicht so recht fündig. Angeblich soll langsamer Tikki Takka Spielaufbau helfen, aber irgendwie wird das nichts bei mir. Was ich dazu sagen muss, ich benutze keine Tricks oder ähnliches. Benötigt man die auf dem Level? Was sind so eure Moves die ihr auf diesem Niveau einsetzt? Kann man mit speziellen Moves auch mal an der Abwehr vorbeidribbeln?

Wäre echt super wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte wie ich mich verbessern kann. Ich übe gerne wenn ich weiß was

Vielen Dank schonmal,
Gruß Tom
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg f16.jpg (100,6 KB, 21x aufgerufen)
Tom_i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 08:34   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Probleme beim Abschluss gegen die KI - Weltklasse

Deine Mannschaft ist absolut konkurenzfähig. Ruhiger Spielaufbau, sichere Pässe, viel Ballbesitz und das schnelle Erkennen von Lücken werden dich zum Erfolg führen. Vor allem aber brauchst du Übung. Viele hier spielen schon seit Jahren FUT und schaffen es nicht in die oberen Ligen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Probleme beim Abschluss gegen die KI - Weltklasse
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amateuer, Semi Profi, Profi, Weltklasse, ... rollinghills FIFA 14 Ultimate Team Forum 3 04.12.2013 15:21
Brauche Hilfe/Tipps: Viele Probleme im Spiel(-fluss) inkl. Video jabbersock FIFA 12 Online Gaming 10 20.06.2012 21:26
Probleme bei Online-Spiel Blizzi FIFA 10 Forum 0 19.05.2010 19:58
Einstellung der Stärke (Weltklasse usw.) TelAviv3 FIFA 09 Forum 6 08.04.2009 16:11
Mehrere Probleme -SchalkeFreak- FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 11:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de