Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stellungsspiel im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich habe in 70% meiner Spiele das Problem das das Stellungspiel meiner Mannschaft sowas von schlecht ist. Ich kann hin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2016, 12:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard Stellungsspiel

Ich habe in 70% meiner Spiele das Problem das das Stellungspiel meiner Mannschaft sowas von schlecht ist. Ich kann hin passen wo ich will es wird ein Fehlpass und der Gegner hat den Ball. Meine Gegner passen sich ohne Probleme durch mein Mittelfeld weil so große Lücken vorhanden sind. Manchmal hab ich auch das gefühl das Bale und Neymar Steine an den Füssen haben. Die kommen dann einfach nicht vorran. In den anderen 30% läuft alles Perfekt die Spieler laufen sich Frei ich hab gute anspielstationen und sehr wenig Fehlpässe.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Ich spiele 4-3-3 (3)

Meine Mannschaft bbva FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Anweisungen:

Aussenverteidiger - Hinten bleiben beim Angriff
ZDM - Hinten bleiben beim Angriff
Flügelstürmer - Abwehr Überlaufen

Taktikanweisung:

67-67-Geordnet

45-77-45-Freie Wahl

20-55-55-Abschirmen
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 14:16   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: Stellungsspiel

Jetzt gab es gerade ein echt Unglaubliches Spiel

Ich mit meiner Mannschaft Volle Fitness

Der Gegner mit ner Bronze Manschaft und zwei Nonrare Gold Spieler 47 Chemie.Als das Spiel beginnt seh ich auuch das alle seine Spieler sogut wie keine Energie/Fitness haben.

der Gegner hat Anstoss läuft durch mein Team durch niemand kann ihm den Ball abnehmen meine Verteidiger Stolpern nur beim Versuch ihm den Ball abzunehmen er schießt aus einer unmöglichen Position und 3 Minute 1:0. Weiter gehts ich Konzentrier mich und habe Chance um Chance aber kein Ball geht rein. Wenn er den Ball hat hab ich Probleme ihm den Ball abzunehmen auch wenn er direkt durch meine Spieler durchrennt Pepe/Godin. Halbzeit immer noch 1:0 ich hatte mittlerweile 17 Schüsse aufs Tor. Zweite Halbzeit beginnt so wie die erste aufgehört hat. 66 Minute ich versuche einfach mal einen Weitschuss und Peng 1:1. Mittlerweile haben seie Spieler 0 Energie/Fitness meine noch so halb bis dreiviertel und ich komm trotzdem nicht von ihm weg. Ich erinnere er hat Bronzespieler ich Neymar und Bale. 74 Minute er startet einen Konter nach einer Ecke ich bin mit 3 Spielern zwischen Tor und ihm. der erste versuch eine Grätsche, er läuft durch stolpert nur etwas.zweiter versuch ich laufe direkt neben ihm mit Godin drücke A treffe den Ball sein Spieler stolpert bleibt aber am Ball er schießt wieder aus einer Unmöglichen Position und Tor 2:1. Bis zum Abpfiff passierte nichts mehr. Am Ende hatte ich 26 Schüsse aufs Tor der Gegner 3.

Wie kann sowas sein? Der Gegner war wirklich nicht gut und seine Mannschaft war ohne Worte.
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 14:51   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.01.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Stellungsspiel

Bei einem Ungleichgewicht werden solche Teams aufgewertet, Bronze bekommen annherungweise x3 werte, um deine zu übertreffen.
Weiß niemand, ist aber fakt.
Admon395 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 12:20   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Stellungsspiel

Zitat:
Zitat von Neoblis Beitrag anzeigen
Ich habe in 70% meiner Spiele das Problem das das Stellungspiel meiner Mannschaft sowas von schlecht ist. Ich kann hin passen wo ich will es wird ein Fehlpass und der Gegner hat den Ball. Meine Gegner passen sich ohne Probleme durch mein Mittelfeld weil so große Lücken vorhanden sind. Manchmal hab ich auch das gefühl das Bale und Neymar Steine an den Füssen haben. Die kommen dann einfach nicht vorran. In den anderen 30% läuft alles Perfekt die Spieler laufen sich Frei ich hab gute anspielstationen und sehr wenig Fehlpässe.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Ich spiele 4-3-3 (3)

Meine Mannschaft bbva FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Anweisungen:

Aussenverteidiger - Hinten bleiben beim Angriff
ZDM - Hinten bleiben beim Angriff
Flügelstürmer - Abwehr Überlaufen

Taktikanweisung:

67-67-Geordnet

45-77-45-Freie Wahl

20-55-55-Abschirmen
Meiner Meinung nach, hast du mit dieser Taktik ein volles Loch im Mittelfeld!
Deine Verteidiger bleiben alle hinten und deine Äußeren Mittelfeldspieler überlaufen die gegnerische Verteidigung. Daher können deine Gegner einfach dein Mittelfeld umgehen!

Ich spiele z.B. 5-3-2

Ich lasse alles Original eingestellt, nur Ballbesitz Taktik.
Mit 5 Verteidiger hast du den Vorteil, dass wenn dein Mittelfeld mal zu weit nach vorne geht, immer noch Überzahl in der Verteidigung hast!

Also aus meiner Sicht eine klare Sache! Flasche Taktik!

GLG
PirstiFC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Stellungsspiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FUT 15 Ausheul-Thread FCB1812 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3773 09.09.2015 22:02
Slidereinstellungen für eine realistische Spielerkarriere Braveheart FIFA 13 Forum 3 13.09.2013 15:27
Managerstories [Laber Thread] larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 422 28.08.2013 11:07
Tastenkombinationen? kevinmatu FIFA 13 Forum 12 20.10.2012 12:05
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de