Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 290
Gesamt online: 294
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2016, 13:45  

Beitrag #1

Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo zusammen,
nach der langen Zeit, in der FUT nicht funktioniert hat, haben einige Konten das Vergnügen einer längeren Begutachtung durch EA gehabt. Leider gehörte mein Konto dazu. Vor einigen Tagen bekam ich dann eine Mail von EA:

Hello,

We are contacting you because your FIFA Ultimate Team (FUT) account violated our Terms of Service. Because of this violation, we have wiped all FUT Coins from your account.

Our penalty system is cumulative, meaning that as the number of violations increase, so does the severity of the consequence. If you continue to violate our Terms of Service, you risk having your EA account suspended or permanently closed.

We aim to keep everyone’s gaming experience safe, fair, and enjoyable. If you feel that we have sent this note to you by mistake, please contact us at accountdisputes@ea.com. You can also review the full Terms of Service on ea.com.

Thank you,

EA Terms of Service


Ich bin total gefrustet, weil EA mein FUT-Konto genullt hat. Ich habe daraufhin zurückgeschrieben. Der Fall wurde laut EA nochmal überprüft, jedoch scheinen die sich sicher zu sein, dass ich betrogen habe, was nicht stimmt.

Habe dann nochmal hingeschrieben und gefragt, was genau mir vorgeworfen wird. EA meint, ich hätte Münzen gekauft. Das ist aber überhaupt nicht wahr! Wie können die das einfach behaupten, bzw. wie kann das bei deren Untersuchung herauskommen, wenn es nicht stimmt! Ich fühle mich von EA persönlich beleidigt und angegriffen!

Ich habe jetzt ein drittes Mal hingeschrieben und eine Telefonnummer verlangt, für den Fall, dass man hier nicht weiterkommt.

Vielleicht ist jemandem von euch das gleiche passiert?
Oder ihr habt ne Ahnung, wie es passieren kann, dass bei deren Untersuchung nicht die Wahrheit herauskommt, sie aber meinen das wäre die Wahrheit?

Wäre schön, wenn ihr was dazu sagen könntet! Denn irgendwie ist das voll das Scheißgefühl von EA so behandelt und dargestellt zu werden!

Beste Grüße
K4F
05.01.2016, 13:52  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ob schuldig oder nicht. Spar dir die Zeit und verzichte auf den Ärger. Es wird dir nichts bringen.
05.01.2016, 13:54  

Beitrag #3

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Erzähl uns doch erst einmal, woher du die angesprochene Coinmenge hast? Bei mir war es so, dass ich bei der Inflation zum FUT-United meine Spieler verkauft habe und so mal eben statt 800k 2,4 Mio. auf dem Konto hatte. Nach 3 Wochen und ein paar eindringlicheren Erinnerungen meinerseits, wurde der Account dann endlich entsperrt.

Ich habe ihnen auch geschrieben, dass es nicht mein Problem sein kann, wenn ihr System failt und jemand daraus Profit zieht. Letztendlich möchte EA, dass getradet wird & das hatte ich gemacht. Freudig überrascht

Und sofern Du keine Coins über "Comfort-Trade" o.ä. gemacht hast, können die das auch nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich 20 Bronzespieler für je 50k verkaufe, sieht das zwar nach Coinskauf aus, nachweisen kann man das aber einfach nicht. Es sei denn, EA sitzt bei den Coinsellern im Boot Lachen
05.01.2016, 13:58  

Beitrag #4

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Hab ich was überlesen? Wo steht was über die Coinmenge?
05.01.2016, 14:06  

Beitrag #5

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hab ich was überlesen? Wo steht was über die Coinmenge?
Nirgends, aber EA wird ihn ja nicht wegen 500 Coins den Account sperren & andersherum, wird er sich auch nicht über den Verlust von 500 Coins aufregen. Also einen Schritt weitergedacht ... Lachen
05.01.2016, 14:07  

Beitrag #6

Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Kick4Funs Avatar
Kick4Fun
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also dann ist es ja bei mir noch harmlos... ich habe, ich glaub es war am letzten Tag, bevor die Server geschlossen wurden, dass der Markt etwas in die Höhe stieg. Ich habe deshalb einige meiner Spieler verkauft, da die Marktpreise über Durchschnitt lagen. Ebenfalls habe ich billig eingekauft und teuer verkauft; und das ging eben dann alles recht schnell. Ich habe so über 400.000 Coins auf dem Konto gehabt (vorher an die 100k). Ich habe schlichtweg fair gewirtschaftet, natürlich habe ich dabei die Marktlage genutzt, aber so läuft das nunmal.

Ich finde das eine unglaubliche Frechheit von EA auf einen simplen Verdacht alle Coins zu klauen, und zwar aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit. Die Frage ist, wer hier gegen die Richtlinien verstößt...
05.01.2016, 14:19  

Beitrag #7

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
400k ist ja noch überschaubar. Wenn du immer noch Bock auf FIFA hast, kaufe es dir neu. Spart Nerven und geht schneller.
05.01.2016, 14:28  

Beitrag #8

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein, du wurdest zu Unrecht behandelt, kämpfe drum.
05.01.2016, 15:30  

Beitrag #9

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn du immer noch Bock auf FIFA hast, kaufe es dir neu. Spart Nerven und geht schneller.
Haha, geile Einstellung! Zahnlücke
Und nächstes Jahr bist du dann der angeklagte Spieler...
Und in zwei Jahren, ist es jeder zweite hier im Forum...
Und in drei Jahren heißt es bei den Amazon Rezensionen schon, dass man sich gleich 2-3 FIFA kaufen soll, weil EA durch ein fehlerhaftes System ständig Spieler bannt, man aber nix machen könne, da die AGB so etwas ausschließen.
05.01.2016, 15:35  

Beitrag #10

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
So traurig und arm es auch ist : Du wirst darauf hoffen müssen das ein halbwegs kompetenter, an seiner Arbeit interessierter Mitarbeiter, seinen Job richtig macht.
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg durch die Mühlen der EA- Justiz. Immer wieder bohren, drohen usw. Viele haben nach ein paar Monaten doch noch ihr Recht bekommen .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Zu Unrecht beschuldigt!
Kampf mit EA
Zu Unrecht beschuldigt! Kampf mit EA