Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT PC User - Kampf gegen Cheater im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Aber dann müsste ich ja eine Niederlage bekommen. Ist aber nicht so, mein Spiel wird dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2016, 17:54   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Aber dann müsste ich ja eine Niederlage bekommen. Ist aber nicht so, mein Spiel wird dann nicht gewertet...
Nein du bekommst keine Niederlage, er aber einen Sieg.
Wäre ja noch schöner, dann hätte ich jetzt schon mindnestens 100 Niederlagen mehr

@unleashed: Ja das kenn ich der bot lenkt immer in eine Richtung und drückt dann X und wenn der Cheat hängt und nicht rechzeitig abbricht, passiert das halt, weil der Bot automatisch läuft. Und Draft habe ich so reihenweise Spiele gewonnen.
danmad77 gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 03:50   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Weiss jemand was das ist?:

Gegner stellt ein total bescheuertes Team auf, z.b. TW in den Sturm oder so, Spiel beginnt. Erster Ballkontakt, Abbruch. Ich bekomme ein paar Coins, Spiel wird aber nicht gewertet, Verträge weg.

Das auf der PS4. Was hat mein Gegner davon, wird sein Spiel gewertet? Bekommt er eINEN Sieg zugesprochen? Weil ich habe definitiv keine Niederlage zugesprochen bekommen...verstehe ich nicht.

Verstehe ich das richtig, dass der Cheat nun auch auf der PS4 Einzug erhält? Das wäre für die PCler nämlich ironischerweise ein Segen, weil EA dann wirklich in Handlungszwang geriete.

Der Cheat und das Momentum sind nämlich die beiden Gründe, warum ich persönlich FUT16 noch immer nicht angerührt habe, obwohl ich diesen Modus von der Idee her wirklich liebe.

Was den Cheat betrifft: Ich hab mich in FUT15 wirklich gewundert, wieviele Gamer ihn verwendet haben. Ich hatte in den Abendstunden in Liga 1 teilweise 5-10 Cheater hintereinander bis ich endlich ein normales Spiel spielen konnte (und ich sags euch: wenn dann noch offensichtliches Momentum kommt, kommt einem die Galle hoch^^). Vielleicht wäre es die beste Waffe, selbst an den Cheat zu gelangen und ihn gnadenlos über jeden Kanal zu posten, damt ihn absolut jeder PC-Spieler benutzt bis EA reagiert. Bei der Menge an Cheatern, die mir begegnet sind, fällts mir schwer zu glauben, dass auch hier im Forum niemand im Besitz den Cheats wäre - also lasst doch mal die Hosen runter! Das Spiel macht auf dem PC keinen Spaß mehr, solange der Cheat existiert und funktioniert.

Die andere Herangehensweise von @dominikx supporte ich natürlich trotzdem, da sie im Grundgedanken die Richtige ist. Ich habe aber berechtigte Sorge, dass es von Erfolg gekrönt sein wird, da ich letztes Jahr selbst viele Cheater gemeldet habe und viel Kontakt mit dem EA-Schrott-Support deswegen hatte. Das Ergebis bisher sieht man ja: Keine Veränderung bei den Cheatern und ein einst begeistertet FUTler weniger. Lose-Lose-Situation.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 09:55   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig, dass der Cheat nun auch auf der PS4 Einzug erhält? Das wäre für die PCler nämlich ironischerweise ein Segen, weil EA dann wirklich in Handlungszwang geriete.

Die andere Herangehensweise von @dominikx supporte ich natürlich trotzdem, da sie im Grundgedanken die Richtige ist. Ich habe aber berechtigte Sorge, dass es von Erfolg gekrönt sein wird, da ich letztes Jahr selbst viele Cheater gemeldet habe und viel Kontakt mit dem EA-Schrott-Support deswegen hatte. Das Ergebis bisher sieht man ja: Keine Veränderung bei den Cheatern und ein einst begeistertet FUTler weniger. Lose-Lose-Situation.
Verzeih mir das Off Topic, aber:
Du lebst
Muss aber sagen, dass es im Vergleich zu letztem Jahr echt um einiges besser geworden ist.
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 10:51   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

FabioValla97

Hat bei einer Führung von mir 4 zu 0 nicht den klassischen Abbruchcheat genutzt sondern einen bei dem ihm der Abbruch als Sieg gewertet wurde.

Lustigerweise steht in der History drin, dass das Spiel 4 zu 0 für mich geendet hätte, aber gewertet wurde ein 0 zu 3 wegen Abbruch gegen mich
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 11:09   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

In seiner Statistik kommt jetzt aber nicht raus, dass er regelmäßig abbruchcheatet.
Aber ich kenn diesen Cheat. Du bist dann bestimmt aus Ultimate Team komplett rausgeflogen oder?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 12:26   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
In seiner Statistik kommt jetzt aber nicht raus, dass er regelmäßig abbruchcheatet.
Aber ich kenn diesen Cheat. Du bist dann bestimmt aus Ultimate Team komplett rausgeflogen oder?
Ja genau, komplett raus und stand da Verlust der Verbindung zu den EA Servern
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 13:11   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Den Cheat hab ich auch schon spüren müssen. Aber auf der PS4 kommt sowas eher selten vor. Vielleicht alle 30-40 Spiele ein Cheater...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 14:07   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Aber Hauptsache die Grafik is schön
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 14:37   #19
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von leimbi
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 157
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ja genau, komplett raus und stand da Verlust der Verbindung zu den EA Servern
habt ihr schon mal daran gedacht, dass es sich dabei einfach um einen "normalen" server disconect handeln könnte? wenn dieser "cheat" existieren würden, dann würde die person ihn in jedem spiel einsetzten und würde nicht bis zu 4:0 warten damit.
leimbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 14:48   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von leimbi Beitrag anzeigen
habt ihr schon mal daran gedacht, dass es sich dabei einfach um einen "normalen" server disconect handeln könnte? wenn dieser "cheat" existieren würden, dann würde die person ihn in jedem spiel einsetzten und würde nicht bis zu 4:0 warten damit.
Warum geht derjenige dann vorher immer ins Pausenmenü?
Zufall?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de