Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT PC User - Kampf gegen Cheater im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von leimbi habt ihr schon mal daran gedacht, dass es sich dabei einfach um einen "normalen" server disconect ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2016, 16:15   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von leimbi Beitrag anzeigen
habt ihr schon mal daran gedacht, dass es sich dabei einfach um einen "normalen" server disconect handeln könnte? wenn dieser "cheat" existieren würden, dann würde die person ihn in jedem spiel einsetzten und würde nicht bis zu 4:0 warten damit.
Komisch dass der Verbindungsabbruch auf diese Weise nie geschieht wenn ich 3:0 hinten liege, sondern nur wenn ich vorne bin und dominiere.

Aber ja, ganz normale Verbindungsabbrüche, zufällig halt immer wenn man gerade führt und am Gewinnen ist. Glaubst du doch selbst nicht oder?
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 16:32   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von leimbi
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 157
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

es wurde hier von einem "megacheat" gesprochen, bei dem der gegner, egal bei welchem spielstand, immer den sieg erhält. wieso sollte der gegner dabei warten bis er 3:0 zurückliegt, bis er den cheat anwendet? gäbe es diesen cheat wirklich, würde dieser immer gleich nach dem anpfiff eingesetzt werden.

dass der gegner mit einem lag switch einen abbruch des spiels provozieren kann ist mir schon bewusst. dabei erhält er jedoch keinen sieg. nur das spiel wird nicht gewertet.
leimbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 20:33   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von leimbi Beitrag anzeigen
es wurde hier von einem "megacheat" gesprochen, bei dem der gegner, egal bei welchem spielstand, immer den sieg erhält. wieso sollte der gegner dabei warten bis er 3:0 zurückliegt, bis er den cheat anwendet? gäbe es diesen cheat wirklich, würde dieser immer gleich nach dem anpfiff eingesetzt werden.

dass der gegner mit einem lag switch einen abbruch des spiels provozieren kann ist mir schon bewusst. dabei erhält er jedoch keinen sieg. nur das spiel wird nicht gewertet.
Ich denke mal, weil sich welche denken ach komm das Spiel betrügt mich dann betrüg ich auch, und vorher versuchen sie halt auf ehrliche Weise zu gewinnen, sie wollen ja schließlich auch spielen und nicht nur cheaten
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2016, 23:56   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich denke mal, weil sich welche denken ach komm das Spiel betrügt mich dann betrüg ich auch, und vorher versuchen sie halt auf ehrliche Weise zu gewinnen, sie wollen ja schließlich auch spielen und nicht nur cheaten
Genauso ist es. Warum passiert es immer nur wenn man in Führung liegt?
Sie rechnen halt damit zu gewinnen, und wenn sie es nicht machen, setzen sie den Cheat ein.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 12:23   #25
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Doof, hab mir meinen Gegner nicht gemerkt. Gestern bin ich bei 0:0 spannendes Spiel gekickt worden. Komplett raus, Router abgestürzt und bis zum Resett nichts zu machen.
Beim Einloggen hat mir die PS4 immer gesagt das ich beim Kaderupdate einen Fehler vorliegen habe und das ich erstmal ein PSN Konto erstellen soll.

Hat mein Gegner das verursacht oder ist mein Router einfach abgekratzt?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 13:43   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Warum fragst du das im PC Cheater Thread?
Das lag dann wohl an dir, den Cheat gibts eigentlich nur bei drohenden Niederlagen.

Habe 2 neue Cheater auf dem PC, meldet was das Zeug hält:
michalec1
Wolfozzo
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 15:18   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Das es sich um den PC handelt hab ich einfach überlesen...sorry.

Und ja es lag wohl an meinem Router, wie ich jetzt weiss.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 18:03   #28
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Das es sich um den PC handelt hab ich einfach überlesen...sorry.

Und ja es lag wohl an meinem Router, wie ich jetzt weiss.

nein,lag es nicht. Ich hatte das auch schon ein paarmal,das ich sogar den Router via reset quälen mußte,was mich natürlich am meisten freut,wenn ich nebenbei auf dem Laptop noch bei PokerStars online bin.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 18:28   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Na gut, solange es so selten vorkommt kann ich damit leben...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 21:55   #30
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Ich hatte auch gerade zwei. llllllllzllllllll (l - kleines L) und xerox052
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de