Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT PC User - Kampf gegen Cheater im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich melde ja nun bereits seit einigen Wochen Cheater bei EA. Jeweils über Origin und über den Chat. Jeden Cheater ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2016, 10:35   #41
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.314
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Ich melde ja nun bereits seit einigen Wochen Cheater bei EA. Jeweils über Origin und über den Chat. Jeden Cheater schreibe ich mir auf um den Namen nicht zu vergessen. Erst gestern habe ich mehr als 10 gemeldet. Die 1. Liga ist eine Zumutung. Hinzu kommt, dass es aufgrund der Cheater verdammt schwer und langwierig ist, freiwillig abzusteigen. Erstens gibt es Cheater die ein Eigentor schießen bevor sie quitten. Und bei den anderen wird das Spiel nicht gezählt. Es dauert also Stunden um abzusteigen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige Account auch nach Wochen noch nicht gesperrt sind. Wie kann es sein, dass Spieler die ich vor einem Monat bereits mehrfach gemeldet habe, immer noch unterwergs sind? Ich befürchte EA macht nicht wirklich was gegen gemeldete Cheater!
__________________
Unterwegs auf PC

Meine Teams in FIFA 18

http://www.futhead.com/18/squads/815074/

http://www.futhead.com/18/squads/815122/
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 11:57   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Ja ich glaube auch das ist verzweifelte Mühe.
Es ist aber einfach tragisch, die machen nur durch FIFA Milliardenumsätze, aber der Support ist schlechter als bei nem Indiespiel..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 12:10   #43
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.314
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Ich befürchte, dass der Support im PC-Bereich nicht so gut ist, weil er nur einen Bruchteil der FIFA-Einnahmen ausmacht. Diese Geschleime des Supportmitarbeiters war wirklich wiederlich und unprofessionell. Von wegen; Vielen Dank. Durch User wie sie es sind, wird FIFA bald cheaterfrei. Ich hätte im Kreis motzen können. Das glaubt der doch nicht wirklich. Gestern vormittag habe ich in Liga 1 in 3 Stunden, 3 Spiele wirklich machen können. Das sind dann auch Gegner die nur duch Cheaten in diese Liga gekommen sind. Nur blaue und schwarze Spieler im Team. Die konnten damit aber nichts anfangen. Zum Glück konnte ich mich dann wieder in Liga 2 verlieren. Die müssen gedacht haben, dass ich blöd bin. Hab mir z.B. nach 4-1 Führung noch 4 Dinger selbst reingelegt um abzusteigen. In Liga 2 das selbe. War wieder auf dem Aufstiegspfad. Also durfte ich die letzten 3 Spiele höchstens Unentschieden spielen. So fetzt das nicht. Ganz ehrlich. In Liga 3 und 4 sind die Gegner wesentlich stärker als in Liga 1 und 2.
__________________
Unterwegs auf PC

Meine Teams in FIFA 18

http://www.futhead.com/18/squads/815074/

http://www.futhead.com/18/squads/815122/
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 12:30   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

EA sind halt leider die größten Heuchler, leider.
Ich glaube ich versuch dort in ne gehobene Managementposition zu kommen, nur um dahingegend was zu verändern haha

Ja Liga 3 war echt hart, als ich mal zwischendrin abgestiegen bin.
Aber so schlimm wie in FIFA 15 ist mMn nicht mehr, also ich hab vllt jedes 3. Spiel nen Cheater, wenn überhaupt.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 12:33   #45
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.314
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Dann spiele mal in der Woche am Vormittag. Am Wochenende oder nachmittags/abends finde ich es auch nicht so schlimm.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 12:38   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Das erspar ich mir lieber.
Was mich halt so traurig macht, die müssten vllt mal 10.000€ investieren (PC), um das Cheaten fast komplett auszubremsen.
Das ist selbst für die PC Version PEANUTS!
Das Abbruch Cheaten KANN SO EASY erkannt werden. Selbst ich könnte nen geeigneten Anti Cheat basteln (clientseitig).
Selbst ich könnte nen serverside Tool basteln, dass Leute ab 800 Siegen zu 10 Niederlagen Verhältnis bannt.
Man Man Man
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 12:40   #47
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Das erspar ich mir lieber.
Was mich halt so traurig macht, die müssten vllt mal 10.000€ investieren (PC), um das Cheaten fast komplett auszubremsen.
Das ist selbst für die PC Version PEANUTS!
Das Abbruch Cheaten KANN SO EASY erkannt werden. Selbst ich könnte nen geeigneten Anti Cheat basteln (clientseitig).
Selbst ich könnte nen serverside Tool basteln, dass Leute ab 800 Siegen zu 10 Niederlagen Verhältnis bannt.
Man Man Man
Mach, mach, mach...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 13:13   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Das nützt nichts, weil das jeder Client haben müsste..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 13:22   #49
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

War auch eher spasses halber gemeint.

Aber wenn es so einfach ist, wieso wird nichts dagegen getan? Verdient EA auch an Cheater?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 13:37   #50
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.314
Standard AW: FUT PC User - Kampf gegen Cheater

Das glaube ich nicht. Sie schaden Ihnen aber auch nicht wirklich.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de