Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 334
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2016, 14:39  

Beitrag #51

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sie schaden ihnen in sofern, das legale Spieler dadurch frustriert sind und evtl. abspringen. Aber wahrscheinlich nicht genug...
31.03.2016, 10:35  

Beitrag #52

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also ich bin nun von Liga 2 in Liga 5 abgestiegen.
Der erste Abstieg ok, aber was dann folgte unglaublich...aber das kennen wir ja.
Das problem war aber nun der letzte Abstieg.

Zweimal wurde ich nach einer deutlichen Führung aus dem Spiel geschmissen und landete sofort im Fut Menü, und bekam das Spiel als verloren anerkannt, blöd das es das letzte Spiel war, indem ich nur noch einen Punkt benötigte.
Ich führte 3-0 und zack, abgebrochen.
Ich dachte naja, ich habe ja gewonnen, aber Pustekuchen, Niederlage und der Satz "sie haben abgebrochen und blabla wurde zurückgesetzt".
Der Multiplikationsfaktor oder was da steht.
Jetzt habe ich also auch noch einen niedrigeren prozentsatz da, weil zweimal abgrochen wurde und mir die Niederlage/der Abbruch angerechnet wurde.
Während dem Spiel hat es zwischendurch schon gehangen, da dachte ich mir schon da stimmt doch was nicht.
Wie kann man sowas machen, wie geht sowas???
Das ist sowas von unterster Schublade.
Ich spiel übrigens am PC!

Jetzt reichts mir echt.

Wo kann man den den melden? Oder kann ich den hier nennen und den meldet jemand für mich?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT PC User - Kampf gegen Cheater FUT PC User - Kampf gegen Cheater