Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 228
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2016, 14:04  

Beitrag #11

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich mache es nachher am PC, da geht Futhead besser und schneller.

Hie4 schon mal das Team mit dem ich bisher in 6 Spielen nur gewonnen habe und auch die aus dem Forum (gegen die ich gespielt habe) sagen, das dies das beste ist:

Taktik 4-2-3-1
Buffon
Gaya - Mustafi - Bonucci - Lichtsteiner
Pérez - De Rossi
Pereyra
Pastore - Dybala
Tevez

Sieht zwar schwach aus ist aber Mega stark. Allein Tevez bester Stürmer den ich je geapielt habe.
16 Spiele, 19 Tore, 5 Torvorlagen.

Hat schon 19 Spiele weil er auch im Team war für das Turnier wo man 88 Chemie braucht.

Pereyra meiner Meinung nach 2.Bester
16 Spiele, 10 Tore, 9 Torvorlagen.

Die anderen guten kommen heute Abend.
08.02.2016, 14:27  

Beitrag #12

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von The Champion
Ich mache es nachher am PC, da geht Futhead besser und schneller.

Hie4 schon mal das Team mit dem ich bisher in 6 Spielen nur gewonnen habe und auch die aus dem Forum (gegen die ich gespielt habe) sagen, das dies das beste ist:

Taktik 4-2-3-1
Buffon
Gaya - Mustafi - Bonucci - Lichtsteiner
Pérez - De Rossi
Pereyra
Pastore - Dybala
Tevez

Sieht zwar schwach aus ist aber Mega stark. Allein Tevez bester Stürmer den ich je geapielt habe.
16 Spiele, 19 Tore, 5 Torvorlagen.

Hat schon 19 Spiele weil er auch im Team war für das Turnier wo man 88 Chemie braucht.

Pereyra meiner Meinung nach 2.Bester
16 Spiele, 10 Tore, 9 Torvorlagen.

Die anderen guten kommen heute Abend.
Sieht gut aus, aber bin eigentlich der Flügelspieler.

Weiß nicht wie ich damit zurecht komme. Evtl mal im Pokal testen! Zufrieden
08.02.2016, 15:22  

Beitrag #13

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wenn du in der Liga in der du mit einem starken Team nicht weiterkommst aber mit einem Schrott team gewinnst, kannste dich nochmal melden...Ich denke in Bezug darauf wird Stille herrschen.
mein rekord liegt bisher bei 14-2-5.und 4 der 5 niederlagen hab ich mit dem bpl-team um aguero kassiert..hab das gestern schon irgendwo erwaehnt dass ich aus dn ersten 3 ligaspielen in liga 8 mit der bpl nur 1 punkt geholt hab.gewechselt zum schrott-team und zack 6:0..des gegners schuesse gehn knapp am tor vorbei anstatt in den winkel.meine schuesse aus 10 metern gehn wieder ins tor anstatt reihenweise an die finger oder zehenspitzen des keepers..
09.02.2016, 13:32  

Beitrag #14

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich denke das ein Handicap nur funktioniert, wenn der Unterschied extrem ist. Nicht 87er gegen 82er oder 80er gegen 74er, sondern eher 87er gegen 79er usw...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Handicap existiert.
Beweis im Post.
Handicap existiert. Beweis im Post.