Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 499
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2016, 14:55  

Beitrag #1

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich brauche mal hilfe ich Spiele jetzt seit ca 3 wochen Fifa 16 und werde einfach nicht besser in der Verteidigung da steckt mein großes Manko.

Ich habe mittlerweile ca 220 Spiele gemacht Die Statistik sieht so aus 161-13-43 wobei das meiste Offline auf Schwierigkeitsgrad Profi gespielt wurde meine Onlinestatistik ist 5-2-14

Wie kann ich meine verteidigung verbessern ich habe mir videos angeguckt ohne ende aber die gegner laufen trotzdem wie sie wollen um mich rum schießen aus allen lagen und treffen natürlich.

ich versteh es einfach nicht ich bin kein spiele legasteniker ich daddel seit 25 jahren also kann es daran auch nicht liegen

hat jemand noch nen tip oder sonstwelche ideen wie ich besser werden kann.
23.01.2016, 15:00  

Beitrag #2

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Neoblis
Ich brauche mal hilfe ich Spiele jetzt seit ca 3 wochen Fifa 16 und werde einfach nicht besser in der Verteidigung da steckt mein großes Manko.

Ich habe mittlerweile ca 220 Spiele gemacht Die Statistik sieht so aus 161-13-43 wobei das meiste Offline auf Schwierigkeitsgrad Profi gespielt wurde meine Onlinestatistik ist 5-2-14

Wie kann ich meine verteidigung verbessern ich habe mir videos angeguckt ohne ende aber die gegner laufen trotzdem wie sie wollen um mich rum schießen aus allen lagen und treffen natürlich.

ich versteh es einfach nicht ich bin kein spiele legasteniker ich daddel seit 25 jahren also kann es daran auch nicht liegen

hat jemand noch nen tip oder sonstwelche ideen wie ich besser werden kann.
Kannst du uns mal deine Mannschaft und die Formation zeigen, mit der du spielst? Evtl. hakt es ja auch an dieser Stelle.

PS: Es heißt Legastheniker Freudig überrascht
23.01.2016, 15:19  

Beitrag #3

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von indielikeyou
PS: Es heißt Legastheniker Freudig überrascht
LachenLachenLachen

mein team
BBVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

ich benutze die taktik von ovvy für 4-3-2-1

build up play

Speed - 67
passing - 67
positioning - organized

chance creation

passing - 40
crossing - 40
shooting - 67
positioning - free form

defence

pressure - 15
aggression - 55
team width - 45
defender line - cover
23.01.2016, 15:32  

Beitrag #4

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
hab auch noch probleme in der abwehr.was mir aber schon sehr geholfen hat is das auto switch auf manuell bzw so einzustellen dass nur noch bei hohen baellen automatisch geswitcht wird.so kann ich auf steilpaesse lauern und wenn der gegner am strafraumrand is mehr druck erzeugen mit einem spieler den ich zur unterstuetzung dazu hol.
mich macht es auch rasend wenn der gegner seitlich in den strafraumrand eindringt vors tor laeuft und meine spieler (teilweise 3 einer nach dem andren) aus der schussbahn geht anstatt auf ihn drauf.
da switch ich dann manuell und kann zumindest oft noch das schlimmste verhindern
23.01.2016, 15:39  

Beitrag #5

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Mal die Abwehr Skillspiele gemacht? Mir haben die geholfen
23.01.2016, 15:55  

Beitrag #6

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
alles probiert

in der theorie weiß ich auch was ich machen muß aber es klappt einfach nicht und die gegner machen mit mir was sie wollen
23.01.2016, 16:55  

Beitrag #7

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
wenn ich am essen bin schau ich mir oft einfach auch mal nen livestream direkt von der PS an um zu sehn wie die guten leute das so machen
23.01.2016, 17:49  

Beitrag #8

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kann es sein das deine Probleme im Mittelfeld anfangen? Resp. das dein Gegner schnell bei deiner Verteidigung ist? Mir persönlich ist das Mittelfeld bei dir ein bisschen zu offensiv.

Probier doch eine Aufstellung mit einem ZDM der ein bisschen deine Verteidigung unterstützt, oder evtl. auch 4-3-3(3).
23.01.2016, 21:04  

Beitrag #9

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Was mir bei derselben Problematik geholfen hat:
Ein großes und starkes Mittelfeld.

Dein Mittelfeld ist, wie schon gesagt, zu offensiv. Defensiv sind alle schwach. Da fehlt jemand wie Perez, Krychowiak oder Busquets, statt Iniesta.
Ebenso Varane weg und jemandem mit M/H Workrates rein.
Diego Godin, Mustafi oder Mascherano haben alle entweder low oder medium Attacking WRs, und alle haben high Defensive WRs.
Davi Alves außen mit High/Low ist auch nicht ideal, vor allem nicht in Kombination mit dem offensiven Mittelfeld.
Alves weg und stattdessen Spieler wie de Marcos, Carvajal oder Danilo. Sind billiger und defensiv stärker.

Ich selbst nutze in meinem La Liga Team (siehe Sig) 2 eher defensivere Mittelfeldspieler

Falls du mit Benzema nicht so gut zurecht kommst wäre Jackson Martinez vielleicht einen Versuch wert. Ist sehr ähnlich, aber stärker, kopfballstärker und agiler.
24.01.2016, 00:04  

Beitrag #10

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
erstmal danke für die tipps habe sie gerade mal angewendet und mein zweit team verkauft und habe mir noch einige spieler gekauft um das mittelfeld und die abwehr zu verstärken für neymar hat es auch noch gereicht.

BBVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

ich habe gerade ein testspiel gemacht und ich habe mich irgendwie besser gefühlt es waren gefühlt mehr leute von mir in der verteidigung und das spiel ging 1:1 aus leider habe ich 2 großchancen blind verschossen sonst hätte ich vielleicht gewonnen

natürlich kann man nach einem spiel noch nichts sagen ich werde morgen mal ein paar mehr machen und dann nochmal bescheid sagen wie es ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Verzweifelt Verzweifelt