FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/)
-   -   (PC) Anti Cheater... Bitte macht mit ! (Alle) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/43133-pc-anti-cheater-bitte-macht-mit-alle.html)

Xeros 11.02.2016 12:21

(PC) Anti Cheater... Bitte macht mit ! (Alle)
 
so, hi erstmal,
ich bin der xeros, bin neu hier , ich spiele fifa seit 6 jahren und war u.a bei den deutschen meisterschaften vertreten.
mich kotzt es einfach nur noch an, das ich von liga 10 direkt in 1 gekommen bin, ich überlege mir grade, extra abzusteigen, da es nervt, ich habe heute 25 spiele gestartet, davon habe ich viele gewonnen ( ohne zu spielen ca 20 ^^ ), sprich abbruch cheat !
es wäre mir lieb, wenn ihr in meinem Thread alle cheater reinpostet am besten ID und Teamname..
Dieses Draft zocke ich schon nicht mehr...sinnlos x0
ich kenne 1-2 leute von ea und werde denen die genannten namen dann weitergeben zwecks überprüfung !

liebe grüße ich hoffe ihr macht alle mit !
Xeros !!:ugly::D:):):)

P.S : wie wäre es mit einer eigenen liga ( pc ) oder pokal ?
haut rein....

Brainmaster 11.02.2016 12:42

AW: (PC) Anti Cheater... Bitte macht mit ! (Alle)
 
Gibts schon ---->

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...n-cheater.html

Xeros 11.02.2016 13:44

AW: (PC) Anti Cheater... Bitte macht mit ! (Alle)
 
ah super ok !

Loby 12.02.2016 21:14

AW: (PC) Anti Cheater... Bitte macht mit ! (Alle)
 
#Wo kann ich das genau nachschauen, hab gerade 4 zu 0 geführt, da macht der Gegner Pause ich flieg aus dem Spiel und es wird mir als Niederlage gewertet, so ein scheiß Cheater

dominikx 13.02.2016 10:40

AW: (PC) Anti Cheater... Bitte macht mit ! (Alle)
 
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...n-cheater.html
Steht da drinnen... Wie wärs mal mit lesen.

Loby 13.02.2016 10:48

AW: (PC) Anti Cheater... Bitte macht mit ! (Alle)
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 829215)
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...n-cheater.html
Steht da drinnen... Wie wärs mal mit lesen.

Steht dort übrigens überhaupt nicht drin, nur mal so nebenbei, der richtige Link wäre gewesen

https://www.easports.com/de/fifa

und dann auf Spieldaten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024