Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2016, 12:21  

Beitrag #1

Xeross Avatar
Xeros
Beiträge: 14
Xeross Avatar
Xeros
Beiträge: 14
Beiträge: 14
so, hi erstmal,
ich bin der xeros, bin neu hier , ich spiele fifa seit 6 jahren und war u.a bei den deutschen meisterschaften vertreten.
mich kotzt es einfach nur noch an, das ich von liga 10 direkt in 1 gekommen bin, ich überlege mir grade, extra abzusteigen, da es nervt, ich habe heute 25 spiele gestartet, davon habe ich viele gewonnen ( ohne zu spielen ca 20 ^^ ), sprich abbruch cheat !
es wäre mir lieb, wenn ihr in meinem Thread alle cheater reinpostet am besten ID und Teamname..
Dieses Draft zocke ich schon nicht mehr...sinnlos x0
ich kenne 1-2 leute von ea und werde denen die genannten namen dann weitergeben zwecks überprüfung !

liebe grüße ich hoffe ihr macht alle mit !
Xeros !!ZahnlückeLachenZufriedenZufriedenZufrieden

P.S : wie wäre es mit einer eigenen liga ( pc ) oder pokal ?
haut rein....
11.02.2016, 12:42  

Beitrag #2

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Gibts schon ---->

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...n-cheater.html
11.02.2016, 13:44  

Beitrag #3

Xeross Avatar
Xeros
Beiträge: 14
Xeross Avatar
Xeros
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ah super ok !
12.02.2016, 21:14  

Beitrag #4

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
#Wo kann ich das genau nachschauen, hab gerade 4 zu 0 geführt, da macht der Gegner Pause ich flieg aus dem Spiel und es wird mir als Niederlage gewertet, so ein scheiß Cheater
13.02.2016, 10:40  

Beitrag #5

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...n-cheater.html
Steht da drinnen... Wie wärs mal mit lesen.
13.02.2016, 10:48  

Beitrag #6

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von dominikx
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...n-cheater.html
Steht da drinnen... Wie wärs mal mit lesen.
Steht dort übrigens überhaupt nicht drin, nur mal so nebenbei, der richtige Link wäre gewesen

https://www.easports.com/de/fifa

und dann auf Spieldaten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team (PC) Anti Cheater... Bitte
macht mit ! (Alle)
(PC) Anti Cheater... Bitte macht mit ! (Alle)