Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 555
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2016, 17:52  

Beitrag #1

Woitzstars Avatar
Woitzstar
Beiträge: 1
Woitzstars Avatar
Woitzstar
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, also steinigt mich bitte nicht, wenn der Thread an der falschen Stelle sein sollte^^

Wie schon oben im Titel angemerkt, suche ich Leute, die Lust haben, ab und zu ein paar Matches zu spielen. Die Lust auf Liga ist mir nämlich ziemlich vergangen, seitdem ich in den letzten Tagen wieder vermehrt auf Abbruchcheater gestoßen bin Enttäuscht

Ich würde sagen, ich spiele relativ durchschnittlich, falls das eine Rolle spielen sollte. Achja, und ich hasse Spieler, die nichts außer pacen können^^

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden!

Origin: Woitzstar

Gruß
WoitZsTaR
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team PC - Suche Leute für
Freundschaftsspiele
PC - Suche Leute für Freundschaftsspiele